| DarkAngel87RD | Interessiert ja eh keinen.... habt ja nichts Besseres zu tun, als völlig unangebrachte Dinge zu schreiben... ich brauche keinen, der mich kritisiert... dafür habe ich mich... UND das ist mehr als genug Kritik... ALSO belasse ich es dabei... UND dann muss ich wohl doch ins Kloster gehen... |
| TheShadowDancer | hmm.. Zum Grusse Dark Angel Ein Aufruf seltsamer Natur..ich muss schon sagen... Oh.. verzeiht wo bleibt mein Benehmen... Gestatten.. Dancer.. ShadowDancer Gebürtiger Küstenbewohner , vor einigen Monaten nach RD gezogen. *verneigt sich* Auf der einen Seite könnte man denken... sie weiss was sie will.. Jedoch auf der anderen... kann es sehr leicht unflexibel und engstirnig rüber kommen... aber ich möchte nicht voreillig schlussfolgern... darum helft mir doch.. und sagt mirwie dieser Aufruf zu verstehen Lasst mich versuchen einige (kritische) Fragen zu stellen... Warum setzt du Gymnasial Besuch , bzw Abitur vorraus um jemanden kennenzulernen? Ist es ein so Auszeichendes Kriterium , das es über einen Menschen aussagt? Ich für meinen Teil , habe zwar ein Gymnasium besucht jedoch "nur" Mittlere Reife und bin zur Zeit in einer Ausbildung im Sozialen Bereich(Krankenpflege) bin 19 Jahre Alt und bin sowohl Individualist , als auch Idealist. Wie währe es wenn du noch etwas zu dir erzählst ? Was du für Musik hörst, und was dich als Person ausmacht? Ich hoffe ich habe mich in diesem kurzen Posting nicht zu unbeliebt gemacht ;-) Schoenen Sonntag Greetz TheShadowDancer ! __________________ Menschen mit Herz und Hirn haben es doppelt schwer in ihrem Leben: Was anderen - vielleicht - leid tut, tut ihnen bereits sehr weh. [Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues] |
| DarkAngel87RD | "(There's Gotta Be) More To Life" I've got it all, but I feel so deprived I go up, I come down and I'm emptier inside Tell me what is this thing that I feel like I'm missing And why can't I let it go [Chorus] There's gotta be more to life... Than chasing down every temporary high to satisfy me Cause the more that I'm... Tripping out thinking there must be more to life Well it's life, but I'm sure... there's gotta be more Than wanting more I've got the time and I'm wasting it slowly Here in this moment I'm half way out the door Onto the next thing, I'm searching for something that's missing [repeat chorus] i'm wanting more I'm always waiting on something other than this Why am I feelin' like there's something I missed..... [repeat chorus x2] |
| TheShadowDancer | Nachdem ich heute Mittag bereits ein ellenlanges Posting geschrieben hatte , es mir aber aufgrund eines Technischen Problemes in die ewigen Jagdgründe des Forums entschwand.. starte ich jetzt einen neuen Versuch! [Quote] Tja, ich bin halt seltsam... aber nicht so seltsam wie du, nehme ich mal an... ;-) [/Quote] Oh welch charmantes Kompliment , und das gleich im ersten Antwortposting;-) (Hoffend , das dieses Wort bei ihr nicht nur negative Assoziationen mit sich bringt) [Quote] Naja, ich komme mit den meisten Menschen kaum klar, weil sie mir viel zu normal sind... und solche Menschen, von denen ich spreche, haben einfach vollkommen andere Wertvorstellungen, wie mir immer wieder bewusst wird... die haben dann Interesse an einer Person, weil sie vllt. mal berühmt wird... haben die denn gar keinen Verstand? Wenn berühmt, dann doch bitte durch das, was man selbst schafft - nicht über andere... von wegen "Ich bin die Freundin eines Stars" *kotz* [/Quote] Oh welch Musik in meinen Ohren... dieses Problem habe ich (hier) zur Genuege, weiss also sehr gut wovon du Sprichst... Dazu fällt mir ein sehr passendes Zitat ein " Seelig sind die , die Arm sind im Geiste" oder Direkter : Dumm aber Glücklich Wenn man sich umsieht und die Jungen Menschen betrachtet.... Ihre Interessen , Ihre Allgemeinbildung... Es wirkt beinahe wie ein Tunnelblick des Lebens... Genug des Philosophischen Abschweifens... Haupt und Realschueler machen ihrem Ruf so manchjes mal alle Ehre.. aber Aussnahmen bestätigen auch hier die Regel... [Quote] Also ist mir Abi schon sehr wichtig... und außerdem möchte ich lieber einen Freund, der weiß, was ich durchmache... und wenn man aufs Gym geht, verbindet das auch irgendwie.... und der Tagesablauf ähnelt sich... was soll ich mit nem Freund, der nur Freizeit hat, wenn ich in der Schule bin?! ... [/Quote] Hmm.. wnn ein Beziehungsartiges Verhältniss , an so etwas wie Schulzeiten , zerbricht , dann sollte man sich über die Enrsthaftigkeit Gedanken machen... hmm ein Freund der nur Frei hat is nichts für dich? Warum nicht? Sollte mn nicht froh sein , das man einen Partner hat der eben Zeit hat , und einen so evtl sogar unterstüzen kann? Wo man sich sicher sein kann.. er/sie ist da... wenn ich denn mal Zeit habe und muss nicht hoffen das er so ungünstig arbeitet ..? Hmm zu Deiner Frage : Ich bin gebürtiger Dithmarscher , komme aus Büsum.. hier ins Exil geflüchtet ;-) Falls dieser Thread nicht die Antipathie geschuert hat , würde ich es begrüssen wenn wir dieses "Gespräch" ausserhalb des Threads fortführen... ,sofern das interesse deinerseits vorhanden ist. Meine ICQ NR ist : 72736599 und Email steht im Profil! Schoenen Sonntag Abend noch! Gruss ShadowDancer |
| minddiver | [QUOTE]Und die Menschen, die auf Haupt- oder Realschulen gehen/gingen, sind meistens nun mal... ähm... noch schlimmer in dieser Hinsicht... und die m Wesen - von Männern kann man heutzutage wohl kaum noch reden, mit denen ich mich einigermaßen verstehe, sind entweder Gothics o.ä. oder gehen zumindest aufs Gym... und mir ist Intelligenz sehr wichtig... wenn jemand "das" nicht von "dass" und "wie" nicht von "als"... unterscheiden kann, kann es ziemlich leicht passieren, dass ich - ähm - nicht gerade freundlich bin... und wenn der Genitiv dem Dativ sein Tod ist, ist es endgültig zu Ende mit der Freundschaft...[/QUOTE] ....das ist wohl mit Abstand die größte Frechheit die mir seit Jahren zu Ohren gekommen ist. |
| DarkAngel87RD | What's Up Twenty-five years and my life is still Trying to get up that great big hill of hope For a destination And I realized quickly when I knew I should That the world was made up of this brotherhood of man For whatever that means And so I cry sometimes When I'm lying in bed Just to get it all out What's in my head And I am feeling a little peculiar And so I wake in the morning And I step outside And I take a deep breath and I get real high And I scream at the top of my lungs What's going on? And I say, hey hey hey hey I said hey, what's going on? ooh, ooh ooh and I try, oh my god do I try I try all the time, in this institution And I pray, oh my god do I pray I pray every single day For a revolution And so I cry sometimes When I'm lying in bed Just to get it all out What's in my head And I am feeling a little peculiar And so I wake in the morning And I step outside And I take a deep breath and I get real high And I scream at the top of my lungs What's going on? And I say, hey hey hey hey I said hey, what's going on? Twenty-five years and my life is still Trying to get up that great big hill of hope For a destination |
| minddiver | [QUOTE]und in die werde ich ich nie verlieben...[/QUOTE] ....vor Deinem Abitur solltest Du aber noch ein wenig Diktate üben ! |
| DarkAngel87RD | "That Particular Time" my foundation was rocked my tried and true way to deal was to vanish my departures were old I stood in the room shaking in my boots at that particular time love had challenged me to stay at that particular moment I knew not run away again that particular month I was ready to investigate with you at that particular time we thought a break would be good for four months we sat and vacillated we thought a small time apart would clear up the doubts that were abounding at that particular time love encouraged me to wait at that particular moment it helped me to be patient that particular month we needed time to marinate in what "us" meant I've always wanted for you what you've wanted for yourself and yet I wanted to save us high water or hell and I kept on ignoring the ambivalence you felt and in the meantime I lost myself in the meantime I lost myself I'm sorry I lost myself¡-.i am you knew you needed more time time spent alone with no distraction you felt you needed to fly solo and I dutified what you wanted at that particular time love encouraged me to leave at that particular moment I knew staying with you meant deserting me that particular month was harder than you'd believe but I still left at that particular time |
| TheShadowDancer | Leute ma keinen Stress hier.... Es bringt nichts wenn ihr euch gegenseitig Provoziert und Anstresst! Jedem seine Meinung und dann belasst es dabei.. Auch wenn es sicherlich eine Diskussionswürdige Aussage ist..die sie schreibt.. Ist das SO der Falsche weg ! |
| minddiver | Man sollte halt nicht mit glashäusern werfen wenn man selber so engstirnig ist das man in einem stein zu wohnen scheint !;) Auch mit einer hand sollte es ohne rechtschreibfehler gehen oder schreibst du auch mit zwei füllern gleichzeitig ?:rolleyes: |
| minddiver | [QUOTE]Es bringt nichts wenn ihr euch gegenseitig Provoziert und Anstresst![/QUOTE] ...ich lasse mich einfach nicht als dumm hinstellen nur weil ich kein abizeugnis in der tasche habe ! Ich habe zwei berufe gelernt und drei kinder großgezogen - da soll die junge dame erstmal hinkommen ! |
| DarkAngel87RD | "What's Going On?" [P Diddy:] What's Going On [Jermaine Dupri:] Tell Me [P Diddy:] People Dying People Crying Lord help us [Bono:] Mother, mother There's too many of you crying [Gwen Stefani:] Oh, brother, brother, brother There's far too many of you dying [Jermaine Dupri:] That's Right [Aaron Lewis:] You know we've got to find a way To bring some lovin' here today [Nona Gaye:] Oh my father, father We don't need to escalate [Backstreet Boys:] You see war is not the answer [Nona Gaye/Backstreet Boys:] For only love can conquer hate [Christina Aguilera:] You know we've got to find a way To bring some lovin' here today [Britney Spears:] Barricades, can't block our way [J-Lo:] Don't punish me with brutality [Destiny's Child:] Talk to me So you can see [Destiny's Child/Britney Spears:] [First Chorus] Oh what's going on What's going on Yeah what's going on Ahh what's going on [Ja Rule:] What's going on in a world filled with pain Where's the love for which we pray What's going on When our children can't play Homeless can't eat There's got to be a better way What's going on When we politically blind Can't see the signs of endangered times What's going on [Nelly Furtado:] Ah tell me What's going on in the world today I'd rather be dead Than turn my head away We gotta first world vision to complete, to lift our Hands in the air and cry for a switch [Michael Stipe:] Father, father [P Diddy:] Father help us, come on [Michael Stipe:] Everybody thinks we're wrong [Alicia Keys:] Oh, but who are they to judge us Together we can all be strong [P Diddy:] United we stand, Divided we fall [N'Sync:] Oh you know we've got to find a way [Mary J. Blige:] To bring some understanding here today [N'Sync:] Barricades can't block our way [Darren Hayes (Savage Garden):] Don't punish me with brutality [N'Sync:] Baby talk to me So you can see [Second chorus] Yeah, what's going on Hey, what's going on Somebody tell me what's going on I'll tell you what's goin' on-uh [Nelly:] What's going on 'cross seas Every minute a child dies by this disease In record numbers indeed Got momma's crying out please My baby hold on My child ain't done nothing wrong Still I want to holler Ask them why they don't bother Oh no, oh no Make me turn to my father And ask him why they all got a trapped soul [Nas:] I can feel what was bothering Marvin Why his words forever remain Dealing with these modern day problems 'Cause of ignorance surrounding me and my constituents Too many infected Too many lives diminishing Nobody say Protestants, Jews, Blacks, and Whites, Latinos and Asians Pray together Less fight We better unite As genocide chemical war And the rich and the poor Know that God delivers a cure [Eve:] It's a shame our reality is devastating People praying for a cure Dying while they're waiting Ask the Lord for the comfort and strength to face it All the kids with dreams Won't get the chance to chase it Makes me sad Think about the lives they would've had Think about the orphan babies got no moms and dads How can we sit back and not try to make it right We gotta come together We gotta fight for life [Fred Durst:] Somebody tell me what's going on (what's going on) We got human beings using humans for a bomb But everyone wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die (die) And watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me There's plenty of room for some humanity Somebody tell me what's going on (what's going on) Somebody tell me what's going on (what's going on) Somebody tell me what's going on (what's going on) Somebody tell me what's going on (what's going on) Somebody tell me what's going on (what's going on) Somebody tell me what's going on (what's going on) Somebody tell me what's going on (what's going on) Somebody tell me what's going on (what's going on) |
| minddiver | [QUOTE]Wenn du drei Kinder hast, solltest du denen doch lieber die Ratschläge mit auf den Weg geben...[/QUOTE] ....das habe ich zum glück ! Aus diesem grund würden sich meine kinder auch nicht so überhäblich und herablassend über andere äußern nur weil sie eine andere schulbildung genossen haben. Was bringt dir deine gute/bessere schulbildung wenn es an der richtigen erziehung zu fehlen scheint ?!? Da kommst du aber auch noch hinter ! Guten abend ! |
| DarkAngel87RD | Sick and Tired My Love is on the line, my love is on the line My Love is on the line, my love is on the line 2x[Dil La Liya Be-parvah dey naal] My Love is on the line, my love is on the line A little late for all the things you didn't say I'm not sad for you But I'm sad for all the time I had to waste 'Cause I learned the truth Your heart is in a place I no longer want to be I knew there'd come a day I'd set you free 'cause I'm sick and tired of always being sick and tired 2x[Dil La Liya Be-parvah dey naal] Your love is unfair You live in a world where you didn't listen And you didn't care So I'm floating, I'm floating on air 4x[Dil La Liya Be-parvah dey naal] (I am on air) No warning of such a sad song Of broken hearts My dreams of fairy tales and fantasies were torn apart ohhh I lost my peace of mind somewhere along the way I knew there'd come a time you'd hear me say I'm sick and tired of always being sick and tired 2x[Dil La Liya Be-parvah dey naal] Your love is unfair You live in a world where you didn't listen And you didn't care So I'm floating, I'm floating on air My Love is on the line, my love is on the line My Love is on the line, my love is on the line 2x[Dil La Liya Be-parvah dey naal] My Love is on the line, my love... Your love is unfair You live in a world where you didn't listen And you didn't care So I'm floating, I'm floating on air Your love isn't fair You live in a world where you didn't listen And you didn't care So I'm floating, I'm floating on air |
| JackieEstacado | nun ja... die Methoden der Erziehung, die du genossen hast, scheinen nicht sehr weit Wirkung zu zeigen. Was du da schreibst, kann unter keinen Umständen als Meinungsfreiheit gelten. Das grenzt an Misantrophie und zeugt von keiner guten Kinderstube, sondern von einer Erziehung, die ausschließlich Verachtung hervorbrachte. Deine überaus große Arroganz und Ignoranz läßt mich hoffen, dass du niemals irgendein höheres Amt bekleiden oder anderweitig Verantwortung übernehmen wirst, sei es in der Wirtschaft, in der Politik, oder sogar als Mutter. Zu deiner Information, ich habe Abi ! Und grade deshalb würde ich mir Worte wie die deinen niemals erlauben ! Nichtmal denken! Ich kann Minddiver also nur zustimmen. Lege die Maßstäbe, die du für andere Menschen forderst, zuerst an dir selbst an. Und ziehe daraus die Konsequenzen ! Um das mal ein wenig ... nun ja... forscher auszudrücken : Geh spielen, bis du erwachsen bist ! |
| minddiver | Bei solchen Personen paßt [URL=http://home.t-online.de/home/wursch/pinguin.mpg]der hier [/URL] auch immer sehr gut !;) |
| DarkAngel87RD | Respect (ooh) What you want (ooh) Baby, I got (ooh) What you need (ooh) Do you know I got it? (ooh) All I'm askin' (ooh) Is for a little respect when you come home (just a little bit) Hey baby (just a little bit) when you get home (just a little bit) mister (just a little bit) I ain't gonna do you wrong while you're gone Ain't gonna do you wrong (ooh) 'cause I don't wanna (ooh) All I'm askin' (ooh) Is for a little respect when you come home (just a little bit) Baby (just a little bit) when you get home (just a little bit) Yeah (just a little bit) I'm about to give you all of my money And all I'm askin' in return, honey Is to give me my profits When you get home (just a, just a, just a, just a) Yeah baby (just a, just a, just a, just a) When you get home (just a little bit) Yeah (just a little bit) Ooo, your kisses (ooh) Sweeter than honey (ooh) And guess what? (ooh) So is my money (ooh) All I want you to do (ooh) for me Is give it to me when you get home (re, re, re ,re) Yeah baby (re, re, re ,re) Whip it to me (respect, just a little bit) When you get home, now (just a little bit) R-E-S-P-E-C-T Find out what it means to me R-E-S-P-E-C-T Take care, TCB Oh (sock it to me, sock it to me, sock it to me, sock it to me) A little respect (sock it to me, sock it to me, sock it to me, sock it to me) Whoa, babe (just a little bit) A little respect (just a little bit) I get tired (just a little bit) Keep on tryin' (just a little bit) You're runnin' out of foolin' (just a little bit) And I ain't lyin' (just a little bit) (re, re, re, re) 'spect When you come home (re, re, re ,re) Or you might walk in (respect, just a little bit) And find out I'm gone (just a little bit) I got to have (just a little bit) A little respect (just a little bit) |
| JackieEstacado | Auch für den Autor eines Threads gilt : Erst den Thread lesen, dann nachdenken, dann erst schreiben ... Zum ersten... Deine Erziehung hast du selbst ins Spiel gebracht, um damit zu prahlen! Ich zitiere : "An meiner Erziehung hat es eindeutig nicht gemangelt! " Zum zweiten, wenn du "seine meinung äußern ... koste es was es wolle " als etwas positives ansiehst, dann mußt du mit einer entsprechenden Resonanz leben, und vor allem Kritik ertragen können! Zum dritten trinke ich so gut wie nie, weil ich eigentlich immer fahre. Rauchen habe ich nie angefangen. Ich treffe eigentlich auf alle deine Anforderungen zu. Allerdings würde es mir in Traum nicht mal einfallen, mit so einem verzogenen, pubertierenden Handtaschenhäschen, wie dir, ins Bett zu steigen! Zum vierten hatte ich nie vor, deine Eltern zu beleidigen. Wahrscheinlich hätte ihre Erziehung genützt, wenn du einen anderen Charakter hättest! ( du hast doch einen, oder ? ) Ehrlich gesagt, tun mir deine Eltern sogar leid! AUßERDEM MERKE DIR FOLGENDES... ICH LASSE MICH VON KEINER DAHERGELAUFENEN, HOCHNÄSIGEN, PUBERTIERENDEN GÖRE ALS SCHWANZGESTEUERT, ALKOHOLKRANK UND DUMM BEZEICHNEN!!! UND ICH WERDE MIT SICHERHEIT NICHT "MEINE KLAPPE" HALTEN; WENN DIESE GÖRE DIES MIT EINER FRAU TUT,DIE UM ÄONEN WEITER UND REIFER IST ALS SIE SELBST!!! UND SEI DIR SICHER, dass ich dir das alles jederzeit , ohne Umschweife ins gesicht sagen würde! Auch ich habe Schicksalsschläge in der Familie hinnehmen müßen, über finanziellen Ruin, über Krankheit bishin zum Tode , und trotzdem fange ich nicht an Leute zu denunzieren ! Ach, übrigens ... Obwohl es an deiner "Erziehung ja offensihtlich nicht gemangelt hat" ... Respekt hast du wohl nie gelernt! Minddiver und ich sind mindestens 6 Jahre (das ist mehr als ein Drittel deines bisherigen Lebens) älter als du! Also kannst du dir dein "Darling" für die Zukunft sparen ! |
| minddiver | Du sprichst mir aus der Seele !;) [QUOTE]Minddiver und ich sind mindestens 6 Jahre (das ist mehr als ein Drittel deines bisherigen Lebens) älter als du! [/QUOTE] ....dankeschön - bei mir hast Du aber die eins vor der sechs vergessen und auch dann wäre es noch geschmeichelt !:rolleyes: |
| Lucas de Vil | +popcorn raushol+ +rotwein einschenk+ Vergreiste Anachronismen VS. Pupertierende Infanten ... +yaaayyyyyyyyyyyyyyyyy+ \o/ Ob Abi oder nicht ist doch völlig wurscht, ihr Südskandinavier seid generell nicht ganz dicht :q +gemütlich mach+ +popcorn mampf+ +rotwein schlürf+ |
| minddiver | Das muß grad von so'nem kleinen "Ostzonler" kommen.......typisch ! :q |
| JackieEstacado | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i] Ob Abi oder nicht ist doch völlig wurscht [/QUOTE] Ja... darum dreht sich das ja... ! [QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i] ihr Südskandinavier [/QUOTE] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/tock.gif[/img] Weißwurst-Paule.... Schade, dass es doch mehr pseudo-tollerante Klischee-Gruffels gibt, als man glauben mag... [IMG]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/brain.gif[/IMG] |
| minddiver | Nix "Weißwurst-Paule".......Lucy is'n Ossi !:D |
| JackieEstacado | ach ja ... die Zonenkinder... [IMG]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/chong.gif[/IMG] |
| minddiver | [QUOTE]Zonenkinder[/QUOTE] ....seiner ortsbeschreibung nach wohnt er auf'm ehemaligen todesstreifen.......sag mal Lucy hast du mitlerweile eigentlich dsl oder benutzt du noch immer das alte nva modem ?!?:D |
| JackieEstacado | Da ist er dann aber sicher nur hingezogen, weil er "gothy" sein wollte... so wie einige Klischee-Gruffels in den SCHWARZwald ziehen.... oder nach Leipzig... Demnächst gründen diese Leutz noch ne Gothic-City ... :D |
| Lucas de Vil | Okay, demnächst ändere ich wohl meine Signatur in: Vorsicht, össischer Dorfgruft: unbequem und übertrieben ironisch Und um uns jetzt richtig unbeliebt zu machen: Sag mal Opa Ernst, wie war dem Herrn S. seine Entlassung? Ich war irgendwie völlich tot an dem Abend :rolleyes: (jajaja, die Jugend von Heute ist nicht mehr belastbar) +hm+ Eigentlich habe ich richtig Lust, mitzuzoffen. Von daher: Engelchen, du hast sicherlich Recht. Intelligenz ist das Wichtigste wo gibt. Dass Abitur bzw. Gymnasium kein Garant für Intelligenz ist, stellst du wunderbar in Zähne. Danke dafür. Was bitte soll so intelligent daran sein, 2, 3 Jahre seines Lebens im Gymnasium zu verschwenden? Geld verdienst du damit keines. Eine Ausbildung hast du dann auch nicht. Die Ausbildungsberufe, für die du dein Abitur gebrauchen kannst, lassen sich an beiden Händen abzählen. Auch wenn sich diese im Alter nicht mehr so sehr gebrauchen lassen. Eine Alternative wäre ein Studium. Und was willst du studieren? Was bringt dir dein Studium? Mal davon ab: bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage sind ungelernte Dilletanten die Arbeitnehmer der Wahl. Alles, was mindestens mit Abitur kommt ist entweder Überqualifiziert oder Unterbezahlt. Intelligenz bedeutet nicht, jeden Blödsinn, den man vorgesetzt bekommt bis zum Erbrechen zu inhalieren und auf Kommando wieder auszuspucken. Was bringt dir eine Mathematik-LK, wenn du nicht einmal befähigt bist, eine Glühbirne auszuwechseln? Nüscht. Intelligenz schlägt sich nicht ausschließlich im Schriftbild beziehungsweise der Grammatik nieder (nicht war, Ernst? ;)). Legasthenie ist eine anerkannte Krankheit. Zur Intelligenz zählt das Erkennen und Bewältigen von Problemen, logische Kombination und der Umgang mit Anderen. Und im letzten Punkt hast du eindeutig versagt. Also: schade für dich. Du bist eindeutig unter meinem Niveau. Übrijens: alle uffdredenden Schroobfehla sinn volle Absicht und dienen nur eenem eenzijen Zwech: disch ärjern :q ;) Ernst: Ich wohne nicht [b]auf[/b] dem Todesstreifen, sondern gut 50 Meter dahinter beziehungsweise davor. Schließlich stand da immernoch ne Mauer im Weg :q DSL? Was soll ich denn damit? Ist doch alles nur Kommerz, jawollja! Ich bin stolz auf meine Glasfaseranbindung! :D Jackie: Hingezogen? Naja, vor knapp 20 Jahren... Also nix Pseudo-Gruffti :q ;) Und schlußendlich: Punkt fürs Engelschen: ihr Anderen plenkt :D |
| Deathborn | ich wollte mal eben anmerken, dass ich das alles äußerst erheiternd find und dass alles andere ohnehin schon gesagt wurde *weghusch* |
| DarkAngel87RD | TLC - UnPretty Lyrics I wish could tie you up in my shoes Make you feel unpretty too I was told I was beautiful But what does that mean to you Look into the mirror who's inside there The one with the long hair Same old me again today (yeah) My outsides look cool My insides are blue Everytime I think I'm through It's because of you I've tried different ways But it's all the same At the end of the day I have myself to blame I'm just trippin' [Chorus:] You can buy your hair if it won't grow You can fix your nose if he says so You can buy all the make up That M.A.C. can make But if you can't look inside you Find out who am I too Be in the position to make me feel So damn unpretty I'll make you feel unpretty too Never insecure until I met you Now I'm bein' stupid I used to be so cute to me Just a little bit skinny Why do I look to all these things To keep you happy Maybe get rid of you And then I'll get back to me (hey) My outsides look cool My insides are blue Everytime I think I'm through It's because of you I've tried different ways But it's all the same At the end of the day I have myself to blame I'm just trippin' [Chorus] [Chorus] Oh oh oh oh oh Oh oh oh oh oh (oh) Oh oh oh oh oh Oh oh oh oh oh (oh) [Chorus] [Chorus] |
| Deathborn | was erwartest du für reaktionen auf dein genöhle von derartig widerwärtig oberflächlichen ansprüchen, dass sich selbst mir, die ich eigentlich eine sehr ausgeglichene person bin, die nackenhaare sträuben? lass dir eins für deine suche gesagt sein: wahre liebe äußert sich nicht im genitiv. |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngel87RD [/i] [B]Und wisst ihr, was mir aufgefallen ist: Die meisten Dinge, die ihr mir vorwerft, habe ich nie so gesagt... vllt. war einiges, was ich geschrieben habe, auf verschiedene Arten zu interpretieren... aber ihr habt immer alles gegen mich ausgelegt... [/B][/QUOTE] Nöö, alles was für dich spricht haben wir einfach nicht aufgeführt. Aber, solltest du dich dann besser fühlen: Deine Haltung zu Drogen im Allgemeinen und Nikotin im Besonderen gefällt! [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngel87RD [/i] [B]Und bei einigen Dingen, die ihr mir vorgeworfen habt, habt ihr meine "Zitate" aus dem Zusammenhang gerissen... wo sind wir hier denn? Bei den Zeugen Jehovas? [/B][/QUOTE] Die Jungs sind doch langweilig. Wir sind die Zeugen[b]den[/b] Jehovas, jawollja! [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngel87RD [/i] [B]Und am besten finde ich eigentlich, dass ihr euch überhaupt nicht zum Thema geäußert habt... ihr macht alles schlecht, was ihr findet... jeden einzelnen Fehler eines Menschen oder das, was ihr dafür haltet... und es ging hier eigentlich um wahre Liebe - und was macht ihr? Ihr schreibt nachher nur noch Scheiße zu mehr oder weniger rassistischen Themen... Nehmt euch nen Chatraum oder so... aber lasst mich in Ruhe...[/B][/QUOTE] Interessanter Punkt, den du da anbringst. Das sehe ich ein weniglich anders. Du äußerstest dich zuerst extrem herablassend bezüglich Personen ob ihrer schulischen Bildung. Du erwartetest 'intelligente' Personen, deren Intelligenz du an ihrem Abschluß zu messen versuchst. Du fährst förmlich aus der Haut, so du darauf hingewiesen wirst, dass solcherlei kindische Oberflächlichkeiten gut nicht ankommen. Du beziehst dich auf die Wichtigkeit der Sprache und beginnst Sätze mit 'und' beziehungsweise 'aber'... Du, die sich auf die Wichtigkeit der Sprache bezieht, beginnt aufeinanderfolgende Sätze mit demselben falschen Wort. Du, die du uns um 18:05 des heutigen 23. Dezember im Jahre 2004 vorhälst, wir rissen deine Zitate aus dem Sinn -- betrachte doch bitte die Fußzeilen eines jeden Beitrages von dir mit den nie gefallenen Aussagen. [i]Geändert von DarkAngel87RD am 23-12-2004 um 17:51[/i] Ich bin mir absolut sicher, du hast lediglich nachträglich einige Rechtschreibfehler korrigiert. Sich Fehler nicht eingestehen können ist eine schlechte Eigenschaft. Sie vertuschen wollen, um sich selbst hervorzuheben eine noch viel Schlechtere. Ach, und bevor ich es vergesse: Tod dem Dativ! [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngel87RD [/i] [B]Let me rest in peace[/B][/QUOTE] Well, my dear: I could let you rest in pieces, too. Folgende Vorschläge zur Güte, wo du schon mit deiner Seltsamheit anfingest: Berichte doch bitte von deinen megagruftigen Hobbies wie Hamstern den Kopf abbeißen, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legen, schwarze Messen abhalten und unzähligen fehlgeschlagenen Selbstmordversuchen. Lediglich, um die hier langsam vorherrschende Meinung dir gegenüber zu bekräftigen. Alternativ könntest du natürlich versuchen erwachsen zu werden und deine Prinzipien zu überdenken. |
| DarkAngel87RD | Also ich halte es für oberflächlich, wenn jemand nach ner Person sucht, die genau 1,8m groß, blond, blauäugig... sein muss... aber wenn man auf so was wie Intelligenz, ... achtet, ist das oberflächlich... na dann... |
| DarkAngel87RD | Das meiste, was ihr mir vorwerft, hat damit zu tun, dass ich angeblich nur mit Leuten reden will, die ABI haben... Wenn ihr mal ein wenig genauer meine Texte gelesen hättet, wüsstet ihr, dass meine beste Freundin kein ABI hat... eine andere ist mit 18 schwanger geworden, hat nur Real... und - oh mein Gott - sie ist halbe Türkin... Und ich rede auch kaum mit Leuten von meiner Schule, da die alle nur auf Dinge wie ihr Aussehen, Coolsein, Beliebtsein... achten... das ist nur scheiße... Und ich dachte, ich würde hier Leute finden, die nicht auf so etwas achten, die einen nicht versuchen, fertig zu machen... die kapieren, was man meint... Und ich liebe es, Sätze mit "und" und "also" und "aber" zu beginnen... und ich habe nicht vor, das zu ändern... schließlich sind wir hier im Internet und nicht im Deutschunterricht... und den Unterschied kenn ich schon... und ich bin wohl so gut wie kein Stück so, wie ihr denkt... aber denkt ruhig weiter... Ihr meint, ich wäre oberflächlich, nicht erwachsen... tja... wenn ihr das meint, ist es ja egal, dass ich es nicht bin - oder doch bin... ach, was soll's! Geht euch eh nichts an... Ich bin nur auf der Suche... nach einer bestimmten Person... eine Person, die anders ist... die vieles versteht, was keiner versteht... die vieles nicht versteht, was fast jeder versteht... Und ich hab jetzt keine Lust mehr, mich hier für Dinge zu rechtfertigen... weil es nichts zu rechtfertigen gibt... Ich bin, wer ich bin... und bis auf einige Tatsachen bin ich damit sehr zufrieden... Und das ist gut so... denn es ist, wie es ist... See you all in hell! ;) |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngel87RD [/i] [B]Und ich hab jetzt keine Lust mehr, mich hier für Dinge zu rechtfertigen... weil es nichts zu rechtfertigen gibt... Ich bin, wer ich bin... und bis auf einige Tatsachen bin ich damit sehr zufrieden... Und das ist gut so... denn es ist, wie es ist...[/B][/QUOTE] Ah, jetzt kommen wir so langsam in die richtige Richtung. Oder auch nicht. 'Uuh, alle sind gegen mich. Ich habe keine Lust mehr. Ich verziehe mich.' Um minddiver zu zitieren: Es ist unglaublich, wieviele Menschen es gibt, die kein Rückgrat besitzen und dennoch aufrecht stehen können... +tztztz+ Viel Glück bei deiner Suche weiterhin. Ohne Glück kommst du sonst nicht weit. Zur Intelligenz gehört im Übrigen auch Textverständnis. Und wenn dir nicht auffällt, dass die dir unterstelte Oberflächlichkeit von deiner Vermutung abhängig ist, dass intelligente Personen mindestens auf's Gymnasium gehen, oder, besser noch, schon ihr ABI haben - dann hapert es mit deinem Textverständnis aber ganz gewaltig. Eine gute Freundin von mir kommt aus Usbekistan. Willst du damit irgendetwas sagen? [quote][b]eine andere ist mit 18 schwanger geworden[/b][/quote] Und derart intelligente Personen sind es wert, deine Freunde zu sein? Holla die Waldfee. (ich fürchte, ich verliere mich im Zynismus -- es wäre wohl besser, die Finger zu halten) |
| DarkAngel87RD | Beleidige keine Leute, die sich nicht wehren können!!! UND du und die anderen haben keine Ahnung, was diese Person, über die du dich gerade lustig machst, in ihrem Leben schon durchgemacht hat... sie ist von ihrem Onkel misshandelt worden, war deshalb magersüchtig, hatte Bullimie, hat sich mit nem Messer in ihren Armen rumgestochert... und nun hat sie endlich nen Freund, der sie liebt... und sie ist schwanger, obwohl sie die Pille genommen hat... und so geht das schon ihr Leben lang... sie wird vom Pech verfolgt... Also halt lieber deine vorlaute Klappe und laber Leute voll, die es interessiert, was für Scheiße du den ganzen Tag von dir gibst... denn in meiner Umgebung ist für den ganzen Kram keine Müllhalde übrig! BYE!!! |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngel87RD [/i] [B]Beleidige keine Leute, die sich nicht wehren können!!! UND du und die anderen haben keine Ahnung, was diese Person, über die du dich gerade lustig machst, in ihrem Leben schon durchgemacht hat... sie ist von ihrem Onkel misshandelt worden, war deshalb magersüchtig, hatte Bullimie, hat sich mit nem Messer in ihren Armen rumgestochert... und nun hat sie endlich nen Freund, der sie liebt... und sie ist schwanger, obwohl sie die Pille genommen hat... und so geht das schon ihr Leben lang... sie wird vom Pech verfolgt...[/B][/QUOTE] Traurig, traurig. Da das Fest der Liebe ansteht werde ich eine Kerze für sie entzünden. |
| JackieEstacado | Tja, des Christen Geburt jährt sich in diesen Tagen... also wollen wir dir deine Faut-pas's der letzten Beiträge vergessen. Ich teile zwar auch die Meinung, dass sich wahre Liebe nicht an Gramatik oder Schulbildung orientiert, aber es wäre doch schön, wenn sich dein Geist in den nächsten Jahren, befreit von der Pubertät, sich entfalten und erblühen würde. Die Folge wäre die Erkenntnis, dass es auch andere Werte gibt... |
| minddiver | [QUOTE]Also halt lieber deine vorlaute Klappe und laber Leute voll, die es interessiert, was für Scheiße du den ganzen Tag von dir gibst... denn in meiner Umgebung ist für den ganzen Kram keine Müllhalde übrig![/QUOTE]....uups ! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von JackieEstacado [/i] [B]Faut-pas's [/B][/QUOTE] faux pás (französisch: falscher Schritt) |
| JackieEstacado | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]faux pás (französisch: falscher Schritt) [/B][/QUOTE] ups... nun ja... ich habe nie behauptet, dass mein Französisch perfekt sei... is ja nun auch schon ein paar Jahre her. Aber trotzdem danke für die Korrektur! :D |
| Snaggletooth | Schwachsinn alles. |