German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Jemand im Raum Bremen/Bremerhaven?
Krag33shHi...also...ist da draussen jemand? Ich bin auf der Suche nach anschluss^^ und sagt jetzt bitte nich "omg, ein dummer neuer modegoth" oder sowas....das bin ich nicht
rayna_roseHallo!
Ich komme aus Bremen, bin auch noch sehr neu hier am Board...
darkstreamerHi, hier auch jemand aus dem Norden. Bhvn.
DG aus dem Altenheim :cool: A.
Krag33shHey cool^^ doch jemand hier aus der Gegend XD
nebeltaucherIch bin aus Bremen-Nord.
blue_darknesshuhu
ich bin auch -fast- aus bremen,
genauer gesagt 15km südwestlichg davon, aba jedes we in bremen und manchmal auch in der woche und 16 fast 17 jahre (ist praktischer wenn ihr das auch mit angeben könnte,damit man weiß an wen man sich eher wenden kann,oda?^^ )

es gibt so viele bremen & umgebungsthreads hier schon,dass man die alle vergisst und kaum was zustande kommt .....

z.b.

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35243[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39217&perpage=15&pagenumber=1[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5064[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36024[/url]

so des sollte reichen ;)
rayna_rosealso ich bin 19. ;)
sagt mal wo geht ihr denn alle so hin in bremen? ich bin meistens mittwochs in der neuen welt, eintritt frei. aber meistens nur in den ferien...
mirandrisDann heb ich auch mal meinen Finger und meld mich.
Bin auch vor kurzem nach Bremen gezogen.

Liebe Grüsse
mirandris
tobias.xalso ich bin heut abend in der neuen welt.
erkennungszeichen: panzerknacker t-shirt.

rayna, mirandris, alle anderen: einfach ansprechen.

wo seid ihr alle denn so normalerweise am WE ?
EmporialGenau was geht sonst ab in Bremen? Rabenschwarze Nacht schaffe ich aus Termingründen nur selten. Innnerhalb der Woche muß ich abends schlafen, das heißt Shagall etc. fällt wech.
tobias.xentgegen den vorlautenden gerüchten soll es jetzt doch noch ne dead or alive party im moments geben.

22. januar, moments, vor dem steintor 65.

[url]www.clubmoments.de[/url]
Bad*KittyHI! Ich bin jetzt auch wieder in Bremen! Und suche noch Leute zum weggehen und für sonstige Unternehmungen...also bei Interesse einfach mal schreiben : ) [email]Kittyaua@gmx.de[/email] Ich beiße auch nicht- nur, wenn es gewünscht wird ; )
Ich bin 23...
darkstreamerIch sehe hier fast "nur" Teenies. Nix dagegen - prima. Würde aber lieber mit wem um 30 mal ein paar Gedanken austauschen usw. Bin selber über 30. In dem Alter hat man doch ein paar mehr Erfahrungen gesammelt und vor allem auch andere - vermutlich...
[email]rara.avis@abacho.de[/email]
Lilith81Darf ich mich auch nochmal melden *smile*
komme aus Bremerhaven... ;)


LG Lilith
tobias.xwas´n so mit heute abend ? furchtbar treffen ?
Lilith81Zu spät gelesen.. ;)

Ich war heute in der Zeitung *hüpfreu* da steht auch die Adresse,
wo man mich finden kann *fg*

Fleissiges Puzzeln.... :rolleyes:
tobias.xwenn die zeitung in bremen nicht erscheint hilft es mir nix.....
Lilith81Okay, dann eher nicht, bin Bremerhavenerin ;)
LilithLadyHi!
Wenn ich auch mal was sagen darf..Ich such auch noch Leute, die Lust haben, mal mit zu Rabenschwarzen Nächten..Aladin/Tivoli ist toll...oder Konzerten in Bremen zu kommen...z.b.- am 24.02.2004. Im Tower :Nigerdokonzert...So langsam schöpfe ich wieder Hoffnung, dass ich nicht die einzige schwarze Seele hier bin...
Eure Lilithlady
[email]alicestrangy@web.de[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur