German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Umgebung Salzgitter&Braunschweig...
~Violetkisses~Ich (w 20) bin seit langem auf der Suche nach ehrlicher und waher Freundschaft. Ich bin eine schüchterne und zurückgezogene Peron und habe es schwer neue Leute kennen zu lernen. Deshalb versuche ich es auf diesen Weg, auch wenn ich nicht weiß, wie ich anfangen soll. Ich sehne mich nach jemanden, mit dem man ehrliche & tiefsinnige Gespräche führen kann und der auch in Einsamkeit lebt.
Es ist mir egal ob du w oder m bist. Aber ich würde mich sehr auf einen Aufbau einer tiefen Mädchenfreundschaft freuen.

Trau dich einfach und meld dich.
Ich freue mich
LucianHey grüss Dich!!

Wenn du interesse an einem männlichen Wesen 26 jahre aus Hildesheim hast dann würd ich mich auf eine nachricht von dir freuen !!
vernichtHey ihr beide! Ich wohne in der nähe von braunschweig and finde es auch schwer, gleichsinnige Leute kennenzulernen. Ich bin (w) au pair aus den USA (erschreck euch doch nicht!!) and sitze hier in diesem kleinen Dorf rum. Bin wahnsinnig einsam. Wenn ihr Lust habt, können wir etwas unternehmen...

Christine

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur