German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Gothics in DK??
PerditaXHallo ihr Norddeutschen!

Da ich für 6 Monate Aupair in DK machen werde (weiß noch nicht welcher Ort genau), wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht ein paar Grenzgänger dabei sind, die mir was über die schwarze Szene in DK erzählen können. War bisher selbst 3mal in DK(aber noch nicht in Kopenhagen) und die schwarzgekleideten, die ich gesehen hab, waren deutsche Touristen. Wer hat nützliche Tipps auf Lager?


Med venlig hilsen
Perdita
minddiverMoin Moin ! Ich fürchte da wirst Du lange suchen dürfen/müssen !
CyberpaganKannst ja mal [url=http://www.theblackcat.dk/]HIER[/url] gucken ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur