| PerditaX | Hallo ihr Norddeutschen! Da ich für 6 Monate Aupair in DK machen werde (weiß noch nicht welcher Ort genau), wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht ein paar Grenzgänger dabei sind, die mir was über die schwarze Szene in DK erzählen können. War bisher selbst 3mal in DK(aber noch nicht in Kopenhagen) und die schwarzgekleideten, die ich gesehen hab, waren deutsche Touristen. Wer hat nützliche Tipps auf Lager? Med venlig hilsen Perdita |
| minddiver | Moin Moin ! Ich fürchte da wirst Du lange suchen dürfen/müssen ! |
| Cyberpagan | Kannst ja mal [url=http://www.theblackcat.dk/]HIER[/url] gucken ;) |