German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Gibt es noch dunkle Gothics in Bremen...?
LastGothicFalls es wirklich noch welche geben sollte in Bremen und Umgebung.. tut euch keinen zwang an und schreibt mich in icq an : 209625926...

Schlaf jetzt nicht Engel,
bitte schließ deine Augen nicht,
gib bitte nicht dein Leben auf!
Ich halte dich fest,
berühre dein blasses Gesicht,
spüre dein Herz panisch schlagen,
als ob es fast in den Abgrund stürzt,
und mich alleine lässt.

Ich könnte es nicht ertragen,
dein Herz und dich zu verlieren,
doch gehen zu lassen,
in eine bessere Welt.

Verzeih’ mir Engel,
doch ich brauche dich!

Halt meine Hand,
hör mein Herz schlagen,
es schlägt für zwei,
auch für dich.
Lehn dich an mich,
sprich mir nach,
meine Seele schreit:
„Verlass mich nicht!“

Ich halt dich fest in meinen Armen,
dein Blut fließt über meinen Schoß,
spiegelt wie ein See,
in einer Nacht ohne Mond und Sterne.
Meine Tränen versuchen,
deine Wunden zu verschließen,
meine Verzweiflung soll dir wieder Kraft geben.

Geh nicht, nicht jetzt,
wo ich mein Blut für dich gebe,
mein Herz an dich verschenke,
du meine einzige Hoffnung bist.
Lilith81Alos in der Nachbarstadt schon :D
knikklichtSogar vieeeeele!

*knipps*
nebeltauchermich gibts da auch noch in bremen
Deathbornäh... *dochnichverkneifenkann*

dunkle gothics? keine hellen, oder gar mittlere?


entschuldige, du hast nen schaden.^^
Nerox[QUOTE][i]Original geschrieben von Deathborn [/i]
[B]entschuldige, du hast nen schaden.^^ [/B][/QUOTE]

Soll man dazu jetzt noch irgendwas sagen?
knikklichtJjjjjja!

"Mahlzeit"

:cool:
Deathborn[QUOTE][i]Original geschrieben von Nerox [/i]
[B]Soll man dazu jetzt noch irgendwas sagen? [/B][/QUOTE]

darfst du dir aussuchen... aber dann bitte per pm, der thread ist für was andres da, ich kann wie gesagt, mir manches nur nicht verkneifen^^
nebeltaucherkleine frage mal...

kommt hier jemand vielleicht aus bremen-nord?
könnt euch ja mal bitte melden...
tobias.xdirekt zentrum. weiter nördlich bin ich nur, wenn ich an der uni bin.
nebeltaucherDie uni ist doch inner stadt?!?
blue_darkness@ uni
eigentlich schon,ja
arischabremen nord? naja, wenn man nicht so pinselig ist...denn komm ich von umme ecke...1 km von ikea entfernt...kattenesch
aber hier ist sowieso der hund begraben. nichtmal kids sind hier in der nähe, und wenn, denn nur aus reichem hause. also was besseres :(
tobias.xnicht verwunderlich, dass da nix los ist. bremen is nunmal keine millionenstadt, wo an jeder ecke was abgeht, so wie z.b. in berlin.
läden mit guter musik sind sowieso im zentrum, ausser man will in ein normales cafe oder eine normale kneipe. naja, neue welt ist zwar auch nicht unbedingt was für jede woche, aber für kein eintritt kann man da schonmal reinschneien. oder gibt´s doch noch was im norden ?
nebeltaucherAlso hier in Bremen-Nord gibts kaum sowas. vielleicht ja "muddys" am bahnhof vegesack :D
Lucas de VilKeine Ahnung, obs hier reinpasst, aber egal.
[QUOTE][i]n Bekannter[/i]
[b]2 WG-Zimmer ab 1.5.05 in HB frei ,bitte auch weiterempfehlen[/b]

Ich suche zum 01.05.2005 (perfekt zum Umziehen, da ein Feiertag ) zwei
neue Mitbewohner.

Das ganze ist in Innenstadtnähe, in der 'Parkallee', ca. 200m südlich
vom Kreisel 'Am Stern'.
Das Viertel, der Bahnhof, die City, der Bürgerpark, Nachttankstelle
mit Shop usw. sind alle in wenigen Gehminuten erreichbar.
In jeweils ca. 200m Entfernung sind die Haltestellen 'Am Stern'
(Linien 6, 8, 24) und 'Rembertistraße' (1, 4, 5, 10, 25).

Das "kleinere" Zimmer ist 23qm groß und hat dazu einen 17qm großen
Balkon und kostet kalt ca. 175Euro pro Monat.

Das größere Zimmer ist ca. 34,25qm groß und kostet kalt ca. 235 Euro
pro Monat.

Mit den Warmmieten muß ich mal schauen, wie sich das jetzt mit den
neuen Gaspreisen etc. ergibt, wird dann aber gerecht und transparent
geteilt.

Das ganze ist im 1.Stock und wir haben freien Zugang zum Garten
hinterm Haus.

Es ist ein Altbau mit 3,8m hohen Decken. Etagen-Zentralheizung. Bad
und WC sind getrennt, ersteres vor kurzem teilsaniert. Die Küche ist
seperat mit Gasherd.
ISDN-Telefonanlage ist vorhanden, ebenso DSL-Anschluß mit Router
(demnächst wahrscheinlich sogar W-LAN), man kann sich also Kosten teilen.

Voraussetzungen: pünktliches Zahlen der Miete und 1,5 Warmmieten Kaution.
Bevorzugt: Nichtraucher, "Schwarze" und Frauen, alles aber kein Muß.
Katzen möglichst nicht, wegen Allergie. Sonstige Haustiere sind
keinerlei Problem, bei Katzen schlage ich notfalls meine
Tablettenausgaben auf die Miete auf ;)

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: lars.eisbaer(at)gmx.net

Danke für die Aufmerksamkeit
Lars
[/QUOTE]

Also falls jemand jemanden kennt, der noch was sucht -- undsoweiter... ;)
arischada gibt es wohl noch ne ganze menge, soviel ich weiss...
also da wären
die Ghostship auf der sharklounge
die raben schwarze nacht
das shagall
nachtwelten
denn ist doch im tower auch mal was
Römer
Furchtbar in der neustadt (???scheint neu zu sein)
ach ja und ein wenig ausserhalb ist ja noch das B.O (break out) perfekt gelegen direkt neben dem friedhof :D

kenne davon lediglich nur die sharklounge (scheint sehr ebm belastet zu sein, wer es mag...hat mir gut gefallen)
shagall, wer es ein wenig gemütlicher mag. ist halt schön klein und die musik stimmt auch. halt von allem was dabei
und das B.O. das ist auch recht nett, leider aber sehr weit weg. wer kein auto hat...schade...

bin nicht so unbedingt ein discogänger. nur wenn es mich packt bin ich im shagall. halt alleine, weil die nordener doch recht kühl und distanziert sind und kontakt nicht so wirklich zustande kommt. irgendwie schade...
PhylissIch hab ein Auto, bin aber nie in eine Bremer Disco gefahren. Hab eine Freundin, die mitkommen würde, aber ich weiss ganz genau, dass die sich dann da vollsäuft, abtanzt wie blöd und ich nüchtern und dümmlich in einer Ecke stehe und versuche, unnahbar auszusehen und nach "MIR GEHTS BESTENS, WIESO??"

Was zur Hölle soll man in der Disse bitte?

Kann man in Bremen auch noch was anderes tun? Alleine? Mit Chancen, dass man da Leute kennenlernt und nicht nur ihnen beim Spaß haben zuschaut? Oder gehen Kneipentouren echt nur wenn man schon ne Clique mitbringt? Warum gibt es nur Punks, die zwanglos und ohne Geld irgendwo einfach abhängen und labern?

Konzert im Schlachthof wäre wohl okay... Weiss jemand, obs da ne Art Programm gibt? Im Go Bäng vielleicht?
LilithLadyAAALSOO:::
In bremen kann man jede menge machen, Tivoli ist oft Rabenschwarze nacht, Tower ist auch okay, Rocknacht im Woodys ist gut, aber eben Rock, das ist immer freitags, Shagal ist -meiner meinung nach nicht so gut, das ist immer Donnerstags, im Viertel solls noch sowas wie Gloomy Sunday geben, jeden zweiten Sonntag im Monat, ab 22 uIhr, da war ich aber noch nicht,mmmhhh...mehr weiß ich nicht...
Darknes666Hi
Ich komme aus Bremen Vegesack kommt hier jemand aus meiner nähe?
LilithLadyHi,
ich will ja nix sagen, aber es gäbe da das Shagall: Kuckt mal unter: "Treffen Bremen" nach!Aber SCHNELL!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur