German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Dunkles Ostfriesland, Kontakte und Freundschaften zu Gleichgesinnten gesucht!!
Black anima18 jährige Gothic Lady sucht Kontakte und Freundschaften aus dem Norden aber auch aus ganz Deutschland.
Höre gerne Bands wie Nightwish, Within Temptation, After Forever, Elis, Epica, Tristania, Regicide, Letzte Instanz, Devlin, Therion................
Bin ehrlich, sensibel, unternehmungslustig................und verdammt schwarz !!!!!!
MaddoxHi! Ich bin 18 Jahre, männlich und komme auch dem "hellen" Ostfriesland!
Leider ist hier zuwenig los! Ich höhre auch gerne Bnads wie Withim Temptation, Nightwish, ASP, Oomph...usw.
[QUOTE]Bin ehrlich, sensibel, unternehmungslustig................und verdammt schwarz !!!!!! [/QUOTE]
Dem kann ich mir nur anschließen...;)
Wenn du / oder auch andere lust haben mit mir kontakt aufzunehmen, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich immer über neue Kontakte:)
chaba xSCHWARZKLANG Party in Leer / Zollhaus

Gothic Wave Electro Minimal Industrial Neofolk u. Artverwandtes

am 19.02.2005

ab 23.00 Uhr

v. u. m. DJ Jürko

Bis dann!!!
vianaJawohl... dunkle ostfriesen aller gemeinden vereinigt euch!!!!
Bin dabei!!!
Gruß Viana
Black animaHey, maddox, hab dir ne "private Niaricht" geschickt, musst mal gucken ob die auch angekommen ist.
*neu bin*;)
Black anima
oO††Jule††OoHallo ;
ebenso 18 jähriges mädel und ich suche das selbe ;o)
wir hören eigentlich das identische jedoch liebe ich type o negative!!!!! hammer ich gehe davon aus das du die gruppe kennst!!?? hm woher genau kommst du denn?? lg jule
Black anima....sorry, das ich erst jetzt antworte, bin nicht eher dazu gekommen, mal nachzuschauen.........

.........na klar kenne ich type o negative, bin ich aber jetzt nicht wirklich Fan von.....aber anhören kann man sichs schon......
Komme übrigens aus Aurich. Und du?!

Also, wenn Du Lust auf einen Kontakt hast - gerne, ich bin offen......

Auch wenn das hier jetzt keine Rolle spielt, loswerden muss ichs trotzdem eben. War gestern auf dem Tristania - Nightwish Konzert in Braunschweig, ...war hammergeill.....:D

Stay Dark Black anima

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur