| Vantasia | Hier in der gegend trifft man ja kaum gleichgesinnte :mad: 18 jähriges weibliches Wesen sucht Bekanntschaften ... Meldet euch wenn ihr hier aus der gegend kommt :p |
| the night | schau mal hier [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31953&highlight=hannover]hier[/URL] |
| immortelle1 | *meld* Hi, ich bin aus Hildesheim... wenn du magst, kannst mir ja mal eine pn schreiben :) . Gruß, Immortelle |
| SchwarzerEngel | Hey! Komme aus der Nähe von Hameln und treibe mich des öfteren im Rockclub in Hildesheim rum....kann ich nur empfehle! LG Engelsche |
| ThaMoonchild | Hey, ich komme von nem Kaff bei Hildesheim *g Aber du hast recht, ich zum Beispiel bin nicht oft unterwegs....kenne auch kaum jemanden hier aus der Gegend, naja vielleicht kommt das noch *hoff* Am 16.1. ist z.B. ein Chamberkonzi im RC in Hildesheim:D also bis dann euer mooni |
| SchwarzerEngel | Hm,...irgendwie schreibt hier keiner mehr....naja,...bin öfters im RC-Hildesheim....ansonsten...Frohes neues Jahr noch! SE |
| Michael Myers | Hi, ich komme aus einem kleinen Dorf bei Hameln. Bin allerdings noch relativ neu in der Szene. Würd aber auch gern mal ein paar Leute kennenlernen... |
| the night | wie heißt es denn? |
| Michael Myers | Das Dorf? Das nennt sich Haverbeck. Sagt dir das was? |
| Lucian | Komme diekt aus Hildesheim wenn Du interesse hast!!!:) Bin heute Abend im club wenn du lust hast können wir uns treffen!! |
| Cerridwen | Rock Club is ne Kinderdisco und der Ort an dem sich stinkende Männer über 40 volltrunken an den Kiddies aufgeilen. |
| Lucian | wenn du meinst !!! ist aber schön das du uns deine meinung mitteilst !! nur ob sie jemanden interessiert ist ne andere frage !! aber jeder soll seine meinung haben und gut !!! |
| ThaMoonchild | also ich finde es gut das es wenigstens den rc gibt... sonst gibt es in hi ja nicht wirklich möglichkeiten wegzugehen bis bald mooni |
| Lucian | Ich denke das ist ein Mensch der nicht weiss was er schreiben soll also muss er rumpöbeln !! Naja wie schon gesagt jeder hat seine meinung und gut!! :) :D :) :) |
| Vampiresa | ich wohne in einem kaff zwischen hannover und hildesheim. das dorf ist nur 15 km von hildesheim entfernt, bin aber nur in hannover unterwegs. es sei denn ich gehe zur schule, dann bin ich in hildesheim ;) |
| SSilentSouls | Nabend allerseits Ich bin relativ neu hier... Also dann, man liest sich. |
| Cerridwen | man kann wohl keine kritik ab, oder was?! seltsam das die anzahl des pubikums ab 12 rapide abnimmt. *haha* |
| Lucian | Einsicht ist der erste Weg zur besserung!! Das freut mich das du das einsiehst das deine Kommentare Kindisch sind!! |
| ThaMoonchild | [QUOTE]ich wohne in einem kaff zwischen hannover und hildesheim[/QUOTE] hi vampiresa, wie heißt denn das kaff aus dem du kommst? wohne nämlich auch in einem kaff zwischen hildesheim und hannover, ca. 15km von hi... bis bald mooni |
| Cerridwen | kindisch??? was ist daran kindisch? das sind tatsachen. R.C. is zwar vom abiente nicht übel und die musik (man höre und staune ist da, genauso wie bei kreaturen, um einiges besser geworden) aber trotz alledem sind 1/4 des publikums unter 18. und das kann man ja wohl nicht abstreiten. ich meine nicht gegen nachwuchs, aber ich hatte schon oft genug das gefühl, ich wär auf ner kinderdisco. |
| Lucian | Denn ändere deine Wortwahl dann kommt es auch anders rüber!! Aber glaubst du das es in allen anderen Clubs oder Discos anders ist?? Ich glaube nicht !! Und ich denke sich darüber aufzuregen lohnt sich nicht!! |
| Cerridwen | deine argumente sind unreif |
| Lucian | Auf jedenfall reifer wie deine !!! Ich würde an deiner stelle erst mal überlegen bevor ich irgendwas schreibe!! Denn wenn du nicht weiter weist dann schreibst du irgend einen schwachsinn hier hin!!! Aber mir ist es zu blöd mit dir weiter zu disskutieren denn wie ich sehe hast du keine Argumente!!! Ich wünsch dir aud deinem weiteren Weg viel spass !!! |
| ThaMoonchild | hey, geht irgendjemand von euch morgen zu chamber? bis bald mooni |
| kisses | *meld* komm auch aus der gegend. bin öfter im checkpoint.kennt das jemand? naja,könnt ja bei intresse pn oder e-mail schicken. |
| ThaMoonchild | hi, ich kenn jemanden ders checkpoint kennt, mit der hab ich mich erst letztes WE getroffen....du kennst nicht zufällig ne sonja? bis bald mooni |
| SSilentSouls | Hi... Streiten is dooooof :D Nie trifft man Gleichgesinnte... Ich bin wahrscheinlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Nun ja... Bis dann |
| BlackHawk23 | Schön guten abend ich wollte auch nur mal ein kurzes hallo einwerfen und sagen das ich auch aus Hameln komme und auch das Checkpoint kenne obwohkl ich lang nicht mehr da war. |
| kisses | hallöchen, bin am 29.1.wieder im point. vielleicht hat ja jemand lust zu kommen. würd mich freuen |
| BlackHawk23 | Schön guten abend Tja uf das angebot mit dem point würde ich gerne annehmen aber leider nbin ich das wochenende beim Bund aber vielleicht könnte man sich eine anderes wochenende anschliessen. |
| kisses | das können wir gerne machen. bin mindestens einmal im monat da. meld mich,wenn es wieder soeit ist. bis dann |
| Dark_Maestro | HI Kisses!! Ich komm auch aus Alfeld. Bist du jedes We im Point? Kannst dich ja mal per Pn melden |
| Carnivor0 | Das Double X in Hameln hat ne neue Homepage ist wohl noch in der mache sieht aber bis jetzt nich schlecht aus, da bin Ich ja ma verspannt ob die Hütte dann noch voller wird, war ja immer ganz nett bis jetzt.Die Alte HP war jedenfalls super schlecht. [url]www.double--x.de[/url] carpe noctem folks |
| Lahabiel | Hallo... Bin aus Hildesheim :) Wenn Du magst, schreib mir eine Private Nachricht, bis dann ;) |
| Lahabiel | Hallo... Bin aus Hildesheim :) Wenn Du magst, schreib mir eine Private Nachricht, bis dann ;) |