| stechende-Rose | Ich suche Leute aus Bs die nicht nur "schwarz" werden oder sind wegen einer Band. Sonder sich entschlossen haben so zu leben und so zu sein. Und nicht nur der Mode nach gehen. Also wer interesse hat soll sich melden.:rolleyes: |
| Lahabiel | Hallo :) Ich wohne in der Nähe von Bs und suche auch nach "schwarzen" Menschen in meiner Nähe. Ich fühle mich der Szene seit nun mehr acht Jahren zugehörig und mach es nicht an meinem Musikgeschmack fest. Ich mag auch nicht, wenn man versucht nur schwarze Klischees zu erfüllen. Wie alt bist Du ? Ich bin 23. :) |
| Cyberpagan | Bin auch aus BS - und werden jetzt garantiert keine Diskussion starten, was denn "schwarz sein" bedeutet... ich bin ich, das ist anstrengend genug ;) |
| stechende-Rose | Ich?bin 16 (ok mich könnte man noch als Kreischi bezeichnen aber das bin ich nicht):cool: Cyberpagen:Das hatt ich auch nicht vor.:rolleyes: |
| Mondgeist | Hey ihr Braunschweiger! Es gibt welche? Faszinierend... Ich hab bisher nur eine gesehen... |
| stechende-Rose | kaum zu glauben aber sie existieren! |
| stechende-Rose | hallo? sind alle braunschweiger in diesem forum ausgestorben?:rolleyes: |
| Mondgeist | *g* ich bin kein Braunschweiger, nur ab und an zu Besuch... |