German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Korsettdame gesucht !
SchwarzeSonneLiebe Leserinnen ........

gesucht wird eine geschnürte Korsettdame für eine fesselnde Beziehung .......

Ich bin 37 , sehe gut aus und erwarte Dein Schreiben ........

Bis bald

[email]hamburg_fetisch@arcor.de[/email]
moreerinnert mich stark an das, was ich immer im Bekanntschaftsteil meiner Tageszeitung lese...
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]erinnert mich stark an das, was ich immer im Bekanntschaftsteil meiner Tageszeitung lese... [/B][/QUOTE]

Das ist meist prägnanter...!
LucianHmmm kommt mir auch irgendwie so vor!!! @More

:) :) :)
moreNee, Seneca, wenn ich noch eine Seite weiter blättere dann wirds meist noch prägnanter, diese Anzeigen zeigen einem jedoch schon allein bei der Anzeigengrösse, wer da inseriert hat *g*
SchwarzeSonne[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Nee, Seneca, wenn ich noch eine Seite weiter blättere dann wirds meist noch prägnanter, diese Anzeigen zeigen einem jedoch schon allein bei der Anzeigengrösse, wer da inseriert hat *g* [/B][/QUOTE]


was gibt`s denn an der Annonce auszusetzen ???

Ich suche eben eine korsettierte junge Dame für Fetisch & bondagesessions . Andere Leute sammeln vielleicht Briefmarken .......
SchwarzeSonne[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Nee, Seneca, wenn ich noch eine Seite weiter blättere dann wirds meist noch prägnanter, diese Anzeigen zeigen einem jedoch schon allein bei der Anzeigengrösse, wer da inseriert hat *g* [/B][/QUOTE]


XYZ ist ja nun auch kein Name von Welt..............
moreWas hat mein Name damit zu tun, wenn ich mal fragen darf? Ausserdem woher nimmst du dir das Recht heraus die Namen anderer im Internet zu veröffentlichen? Ich habe nur die Tatsache aufgegriffen, dass ich die Annonce etwas, naja sagen wir mal, deplaziert finde, da sie in div. fachgebundeneren Foren sicherlich mehr Interessenten finden wird...
Lucian[QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzeSonne [/i]
[B]was gibt`s denn an der Annonce auszusetzen ???

Ich suche eben eine korsettierte junge Dame für Fetisch & bondagesessions . Andere Leute sammeln vielleicht Briefmarken ....... [/B][/QUOTE]


Hmm wenn du junge Damen suchst wie andere Briefmarken sammeln dann tuen mir die Damen aber leid ,so nach der devise jeden tag ne andere oder was !!:mad:


Und es ist ja wohl die absolute höhe das Du hier Namen im Forum veröffentlichst ohne das Du die zustimmung desjeniges hast!!

An deiner stelle würde ich erst mal überlegen wie Du einen Anzeigentext schreibst denn Du siehst ja wie schnell das nach hinten losgehen kann!!! Und ich denke auch mal für dein Gesuch gibt es spezielle Foren und Kontaktbörsen !!!
LahabielHee, hier werden SM und Fetisch Menschen regelmäßig nieder gemacht! Ich bin junge Dame, aber schon in festen Händen, magst Du trotzdem mit mir kommunizieren ? Suche Menschen mit denen ich mich zum Thema SM und Fetisch austauschen kann. Dann mail mir: [email]Lahabiel@web.de[/email] :) Würde mich freuen
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Lahabiel [/i]
[B]Hee, hier werden SM und Fetisch Menschen regelmäßig nieder gemacht![/B][/QUOTE]Mir ist es im Grunde egal, allerdings fällt mir auf, daß dabei oft dieselben Nicks auftauchen.
Ich stelle mal ohne Erwartung einer Antwort die Frage nach dem "Warum?" in den Raum. :rolleyes:
more[QUOTE]Original geschrieben von Lahabiel
Hee, hier werden SM und Fetisch Menschen regelmäßig nieder gemacht![/QUOTE]

In welcher Form werden Fetisch Menschen niedergemacht? Das einzige was immer wieder auffällt, dass hier nicht über Fetisch diskutiert wird, sondern immer nur nach irgendwelchen SM o. Sonst. sexuellen Kontakten gesucht wird, und ich frage mich ganz einfach was das denn mit Gothic zu tun hat? Fetisch und SM mag wohl in bestimmten Bereichen mit der Szene verknüpft sein, aber ich finde derlei Anfragen gehören einfach in bestimmte Foren, meinetwegen auch erst für Besucher ab 18, die eben jene Zielgruppe haben.
Ich hab nichts gegen Fetisch, im Gegenteil, nur sollte man, vor allem wenn man sich "professionell" und "seriös" schimpft so verantwortungsvoll mit seiner Neigung umgehen, dass man in seinen Kreisen nach Kontakten sucht. Ansonsten finde ich das nur unprofessionell und dann muss man sich nicht über spitze Bemerkungen wundern und derartig unreif reagieren.
HellboyGrundsätzlich denke ich, ein bisschen mehr Toleranz währ schon ganz angebracht oder?
Zumal dies hier der Teil des Forums für Bekanntschaften ist. Und wenn Jemand seinen Fetish in der gesuchten Beziehung leben will, so soll ihm das (und besonders auch die Erwähnung in diesem Forum) gegönnt sein.
Wenn Dich das, oder die Form in der die Suche läuft, nicht anspricht (ich gebe zu, ich habe auch schon schönere posts gesehen als diesen) dann antworte doch einfach nicht drauf. Aber so lange keine jugendgefährdenden Texte geschrieben werden, gehört das auch nicht zwingend in ein "Forum ab 18" nur weil irgendwelche Leute sich dadurch (warum auch immer) auf den Schlips getreten fühlen.

Gruß
Hellboy
LahabielHihihi...wie lustig... Forum ab 18... oder man solle "unter seines Gleichen suchen"... hihihihi... Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte...
Hellboy[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]Das einzige was immer wieder auffällt, dass hier nicht über Fetisch diskutiert wird, sondern immer nur nach irgendwelchen SM o. Sonst. sexuellen Kontakten gesucht wird [/B][/QUOTE]

Das hast Du ganz richtig bemerkt. Deshalb steht das hier auch im "Bekanntschaften-Forum" und nicht in "Dunkelheit&Licht", welches für Diskussionen da ist.
moreDa habt ihr Recht. Gibts nichts gegen einzuwenden, bis darauf, ich einfach das Gefühl habe, und es mir irgendwie sauer aufstösst, dass hier immer so, ich drück es mal vorsichtig aus, auf die oberflächliche Weise nach Fetisch-SM-Sex-Kontakten gesucht wird, und diese Anzeigen dann meist auch keinerlei Zweifel offen lassen, was der Anzeigenersteller damit bezweckt...
Der Anzeigenersteller könnte doch auch was über sich erzählen... Er vergleicht ja seinen Fetisch mit einem Hobby wie Briefmarkensammeln und ich finde das einfach abwertend und oberflächlich...
Bin in der Hinsicht sicherlich nicht tolerant, ich vertrete diese Meinung ja schon länger und bislang hat sich daran auch nix geändert.
Lucian[QUOTE][i]Original geschrieben von Hellboy [/i]
[B]Grundsätzlich denke ich, ein bisschen mehr Toleranz währ schon ganz angebracht oder?
Zumal dies hier der Teil des Forums für Bekanntschaften ist. Und wenn Jemand seinen Fetish in der gesuchten Beziehung leben will, so soll ihm das (und besonders auch die Erwähnung in diesem Forum) gegönnt sein.
Wenn Dich das, oder die Form in der die Suche läuft, nicht anspricht (ich gebe zu, ich habe auch schon schönere posts gesehen als diesen) dann antworte doch einfach nicht drauf. Aber so lange keine jugendgefährdenden Texte geschrieben werden, gehört das auch nicht zwingend in ein "Forum ab 18" nur weil irgendwelche Leute sich dadurch (warum auch immer) auf den Schlips getreten fühlen.

Gruß
Hellboy [/B][/QUOTE]

Erst mal kann ich verstehen warum einige User hier nicht unbedingt mit den Anzeigentexten so mancher nicht zufrieden sind denn die meisten solcher anzeigen laufen nur auf das"EINE" hinaus und ich denke das der Thread Bekanntschaften nicht dafür da ist um irgentwelchen sex oder so zu suchen !! Und desweiteren scheinen die Leute irgentwie alles was mit Gothic und Dunkel zu tun hat gleich in eine Sparte mit SM usw zusammenzulegen weil sie überhaupt keine Ahnung haben !!
Das ist kein Forum um Gesuche aufzugeben die sich um Sex handeln denke ich und deshalb wird sich hier aufgeregt !! Ich denke eine normale Anzeige kann hier aufgegeben werden aber was soll das hier nach irgentwelchen Fetischen zu suchen wo es für sowas Foren und Börsen gibt die Extra für diesen oder anderen Fetisch da sind !!! Und gerade wenn ich so ein gesuch lese dann stellen sich echt bei mir alle Haare auf denn ich bin der Meinung das sowas hier nun wirklich nicht reingehört!!
Hellboy@more
Punkt für Dich, denke ich auch.
Aber etwas Toleranz ist trotzdem manchmal nötig, denn nicht alle können sich so gewählt und frei ausdrücken wie Du oder ich. Und wenn jemand glaubt, mit einer plumpen Kontaktanzeige geht im wer ins Netz, dann lass ihm doch den Spass. Und wer weiss, vielleicht fühlt sich ja jemand dadurch angesprochen?
Also, wenn Toleranz nicht da ist, ignorier es das nächste mal doch einfach... Denn irgenwie hab ich das Gefühl, das immer wieder Leute versuchen das Bekanntschaftsforum für Diskussionen über Fetisch zu missbrauchen. Und das ist hier einfach nicht der richtige Platz dafür.

Gruss
Hellboy
moreStimmt, vielleicht sollte ich öfter mal die Klappe halten... *g* Aber irgendwie fällt mir das immer wieder schwer... Vor allem als Frau, die sicherlich auch den ein oder anderen Fetisch hat und sich durch solche Anzeigen irgendwie abgewertet fühlt... Vielleicht bin ich in der Tiefe meines Herzens eine ganz üble Emmanze... Alice Schwarzer, ick hör dir Trapsen...
Sex und Erotik haben für mich einen gewissen Anspruch, da ist mein ästhetisches Empfinden einfach zu empfindlich um nicht zu reagieren, ich gelobe aber Besserung...
HellboySchön dass wir uns alle einig sind :D

*more an die Hand nimmt und durchs Gänseblümchenmeer tobt*
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Hellboy [/i]
[B]*more an die Hand nimmt und durchs Gänseblümchenmeer tobt* [/B][/QUOTE] :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur