| Soulless | hallo, gibts euch schwarze seelen auch irgendwo in der naehe von cuxhaven? |
| ----- | moin, meinereins kommt gebuertig aus cux, lebe aber im moment in hildesheim... . wenn du oefters im laden bist, kennen wir uns sicher ;-) greeetz |
| HerrDerSchatten | komme aus bremerhaven...die nächste größere stadt:) |
| ----- | [QUOTE][i]Original geschrieben von HerrDerSchatten [/i] [B]komme aus bremerhaven...die nächste größere stadt:) [/B][/QUOTE] naja, aber da steppt ja auch nicht so der bär, und die schwarzbunten donnerstage im yesterday waren vor zwei jahren zumindest nicht mehr zu geniessen. aber n paar andere nette kneipen gibts noch, nur schade das das odin(?) nicht mehr existiert... . greetz |
| HerrDerSchatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von ----- [/i] [B]naja, aber da steppt ja auch nicht so der bär, und die schwarzbunten donnerstage im yesterday waren vor zwei jahren zumindest nicht mehr zu geniessen. aber n paar andere nette kneipen gibts noch, nur schade das das odin(?) nicht mehr existiert... . greetz [/B][/QUOTE] *hust* welche anderen kneipen? kenne nurnoch das muckefuck..naja wird zeirt das ich aus dieser drecksstadt wegkomme..*würg* am geilsten im ys ist eh immernoch das monströzes...für die ist dann linkin park und system of a down harte musik *lach* |
| ----- | hm, ich bin ja schon ne zeit lang nicht mehr in fishtown los gewesen, aber ne zeitlang konnt man noch in die ente gehen, als die faschos hausverbot hatten:q . da war der cola/korn wenigstens noch schoen preiswert*g* greetz |
| HerrDerSchatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von ----- [/i] [B]hm, ich bin ja schon ne zeit lang nicht mehr in fishtown los gewesen, aber ne zeitlang konnt man noch in die ente gehen, als die faschos hausverbot hatten:q . da war der cola/korn wenigstens noch schoen preiswert*g* greetz [/B][/QUOTE] ich sag nur_ offizieller böhse onkelz fancluvb... :( |
| ----- | :eek: oh, dann wuerd ich da natuerlich auch keinen fuss reinsetzen... . bleibt ja immer noch ottos laterne :D :D :D greetz naja, und einmal im monat fahren ja auch viele aus bhv nach cux, da ist im laden ja gothicn8. greetz |
| Flip Flop | :D aloa komm ach aus cux und habe mich seit langen hier im board nicht blicken lassen finde aber toll das du auch mal in den laden gehst vielleicht kennt mann sich ja wäre schön wenn du mir mal zurück schreiben würdest, dann könnte ich ja ein paar Fragen beantworten!!! vielleicht sieht man sich ja! by flip:rolleyes: |
| ----- | moin, heut ist metalparty im laden. da wird sicher auch viel "schwarzes" mit bei sein :-) vieleicht sieht man sich ja vor ort.... . greetz |
| Emporial | Moin, also Cuxhaven und Bremerhaven sind mit das traurigste was ich erlebt habe. Ich hab gehofft die Leude stellen da was auf die Beine. Leider nix. Ich war als Elite-Soldat in Nordholz gebased. Was ich in Bremerhaven kennengelernt habe war das "Schneiderlein". Ansonsten ist da wirklich Totentanz. |
| northern light | Cuxhaven? Das hab ich nach einem Jahr und sechs Monate fluchtartig verlassen. Da werden ja die Bürgersteige garnicht erst runtergeklappt. Das war die langweiligste Zeit die ich je hatte. LG nl |
| ----- | so, heut abend werd ich richtung cux aufbrechen. was laeuft denn am wochenende so in der partymetropole ?:D :D :D |
| FAMANNI86 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Emporial [/i] [B]Moin, also Cuxhaven und Bremerhaven sind mit das traurigste was ich erlebt habe. Ich hab gehofft die Leude stellen da was auf die Beine. Leider nix. [/B][/QUOTE] also es gibt schlimmeres als cux und fishtown.. es kommt imma drauf an was man draus macht und wenn man die ganze zeit ne labbe zieht und rummegaart wird sicherlich auch nichts bessa.... wenn einem watt ankozt warum ändart man nicht ganz einfach was dran ausser immer andren die schuld zu geben..... das ist an niemanden persöhnlich gerichtet .... wollts nur mal gesagt haben MfG |
| dragonfly410 | salve :) auch wenn das hier net sooo ganz reinpasst... wohne nicht in cux aber suche nette leute dort zwecks gemeinsamer unternehmungen dort und in näherer umgebung. würd mich freun,wenn der ein oder andre mich mal über icq ansprechen würde 128087343 dunkle gruße fly |
| Skullshaker | ist hier überhaupt noch jem. aktiv? wollte nur eben bescheid sagen, dass ich aus der nähe cuxhavens komme. nämlich aus hemmoor. und hier ist töteste hose!! bräuchte noch n paar bekanntschaften aus der scene zum treffen, losgehen usw.! also meldet euch doch mal. würd mich freuen. |
| ----- | moin, naja was heisst aktiv?-) hemmor*g* da ist wirklich nicht besonders viel los. um die "szene" kennenzulernen, einfach in den laden gehen. greetz |
| Skullshaker | ich wollte da schon längst mal gewesen sein, aber ich find dann dohc nie zeit dafür bzw. es kommt meist was anderes dazwischen. hat 'der laden' eigentlich ne homepage? würde denn nämlich gern mal wissen, wann was für n event ist. sonst gibts hier + umgebung ja auch gaaar nichts!!! |
| Luc Luc | Ich auch aus cux!(das weist ihr bestimmt aber schon!) |
| Flip Flop | Laden? Der Laden ist ja wohl auch kacke, es sei denn es ist Dead will Dance! Den ganzen Nu-Metal Scheiss da und der ganze Alternativekack *beah*:q |
| ZZ Beavis | Mainhatten aber is ja in der Nähe ja........ich bin voll falsch hier och mann.......schon scheiße wenn man keine Freunde hatt:D |
| Flip Flop | und was willst du uns damit sagen? |
| knikklicht | *klikk* Guten Tag, hier ist das knikklicht! Eyn hertzlich Gruss an die Mattscheyben in noerdlichen Gefilden! |
| Hendrik | Guten Morgen! Wollte auch mal das ganze Dunkelvolk Wigmodiens grüßen! |
| Lilith81 | Naja wenn man gewisse Termine, wie Dead will dance weiss, passt es doch schon ;) Auch nen Gruss vom nem Nordlicht... :D |
| Tanfana | So, dann muss ich mich ja jetzt wohl auch einschalten hier. Sind ja schon 4 vom schwarzen-cuxhaven.de hier. *g Aaaaalsoooo... Was ist denn nu mit dem 6. und dem Laden? Wir hatten da ja mal was "anklingen" lassen... Wenn man dann jetzt hier mal noch n bissi Werbung macht, kanns ja nur besser und voller werden. *g Am 6. ist im Laden nämlich "Tanz der Narren" (Mittelalter-Rock halt) und me und 2 - 4 andere (schwarz-cuxhavener) wollten da ja nun auflaufen... Gruß Tan |
| Hendrik | Nächstes Mal müßte "Dead will Dance" dann ja am 4. Dezember stattfinden, oder?!?... |
| Skullshaker | tanz der narren am 6.11.?? bin an dem tag eigentlich zum geb eingeladen, aber dann werden die wohl ohne mich feiern müssen. und endlich hab ich mal wieder n triftigen grund dahin zu fahren. |
| L´AnuikaToshiya | na hier is ja gar nix mehr los ^^ |
| Arvven | hm huhu?? Ich bin auch ursprünglich aus Cuxhaven...und im mom wohn ich in Kiel, komme allerdings noch recht häufig dorthin. Wird hier eigentlich noch geantwortet oder ist das thema bereits abgeschlossen *grübel naja egal... erstmal kommentar abgeben :D Lg Arvven |
| Flip Flop | mussu auf [url]www.schwarzes-cuxhaven.de[/url] gehn, wenn du wat mit Cuxhaven zu tun habn willst, denn hier denk ich mal ist kaum noch wer aktiv! LG dat Flip |
| Tanfana | *winkööö @ Arvven Kann mich dem Flip nur anschließen... Komm und Du wirst sehen... *g Cux is eigentlich gerade voll "im Kommen" Szenemäßig... ;) |
| Arvven | danke euch :D |
| Tanfana | Na, dafür musste wohl kaum danken. *breitgrins Fühl Dich wohl und poste was das Zeug hällt. *lol |