German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Alles aus NWM/GVM/HWI
JensemannAus beruflichen Gründen hat es mich in eine 1000 Seelen Metropole an der Ostsee Kreis NWM verschlagen. Anders als erwartet gibt es hier doch schon elektrisches Licht, Wasser und andere Annehmlichkeiten.
Einziger Nachteil bleibt allerdings das ich gar keinen kenne. So kommt es das ich eigentlich alles suche: Bekannte, ne' Freundin (die alte hat sich nach dem Umzug nach einer anderen rund um die Uhr Betreuung umgesehen [mit Erfolg]) oder einfach auch nur Briefkontakte.
Nur arbeiten macht auch nicht glücklich. Dazu kommt das meine integrativen Fähigkeiten in meinem Privatleben auf dem Stand einer Dachpfanne sind. Vielleicht klappts ja auf diesem Weg, würd mich freuen...

Grüße von der Ostsee!
ishtariHehehe, ich tippe mal auf Boltenhagen?!

Willkommen im "Auenland"
:)

p.s.: NWM schliesst GVM mit ein.
JensemannVolle Punktzahl, Auenland ist witzig allerdings ist mir Gabber Gandalf noch nicht über den Weg gelaufen....
ishtariNaja Auenland stimmt doch... viel grün, lauter kauzige Leute, die nur um ihr eigenes Gemüse besorgt sind und viele nehmen es gar nicht war.

Wo bist´n in Boltenhagen? Doch nicht etwa dieser hässliche Kasten von Seehotel Großherzog?
Lucas de VilBoltenhaaaaaaagen?
Wat willst du da denn? +tz+
Da liegt ja nun wirklich die Katz begraben.
Und es ist recht weit von da aus in eine vernünftige Stadt :D
(hach menno, 500 Meter weiter westlich und ich wäre Schleswig-Holsteiner :D)
JensemannWas tut man nicht alles für den Job. Natur ist mir ohnehin wichtiger als nen Einkaufszentrum, die richtig kranken Sachen gibts eh nur bei Infrarot oder goingunderground.

Mecklenburger war ich auch noch nicht, mal was neues...
Lucas de VilUrlaubsverstärkung für die Strandpolizei? :D +scnr+
JensemannNee nicht ganz, ich sorg dafür das die zu Ertrinkenden vorher nochmal richtig gut essen und saufen.
Wusste nicht mal das es hier ne' Strandpolizei gibt...
Was ist dein Standort?
Lucas de VilDassow!!!\o/
(mein, muß man nicht kennen :D)
ishtari[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
(hach menno, 500 Meter weiter westlich und ich wäre Schleswig-Holsteiner :D)[/QUOTE]
Jaja, ich bin auch froh das DIESER Kelch an mir vorübergegangen ist. *g* Watt is schon S-H....:rolleyes:

Im übrigen: Wer in Dassow wohnt braucht sich wohl nicht über Boltenhagen aufregen. *lol*



(*winkewinke zu Jensemann*)
EndofthelightSeid gegrüßt,

der Thread is zwar schon nen bischen alt, aber ich hoffe hier antwortet trotzdem jemand.
Ich bin ganz aus der Nähe von GVM, und Boltenhagen is eigentlich nur nen Katzensprung.
Was mich interessieren würde, wie alt ihr seid? Weil danach würden sich meine weiteren Aktivitäten eurerseits richten.

\m/O.ô\m/
Lucas de VilAlter? 21!
Jensemann25, also stellt sich langsam ne' gewisse Alterstarre ein (ich will das nicht?!)...

Na wenn das mal nicht Klütz ist?!
ishtariViel zu alt... Wenn ich nicht so viel an der frischen Luft wär, wäre ich bestimmt schon mottenzerfressen.

Sooo alt, dass ich mich frage, was Aktivitäten (welcher Natur auch immer) mit dem Alter zu tun haben...:confused:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur