| xNachtengelx | Am Fr. 17.Juni findet in Velpke bei Wolfsburg eine Party am See statt, wer kommen möchte, bitte melden, dann schicke ich den Flyer mit weiteren Infos zu. |
| akshamin | hey schöner nachtengel, ne´ nachtparty? sag nichts, schick mir ne´ pn mit flyer und info... dank dir, freu mich bis dahin, der akshamin --------------- denn der geist ist ruhelos, stürmisch, widerspenstig, und sehr stark, und ihn zu bewzingen erscheinet mir schwieriger, als den wind zu beherrschen. |