German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Party in Velpke
xNachtengelxAm Fr. 17.Juni findet in Velpke bei Wolfsburg eine Party am See statt, wer kommen möchte, bitte melden, dann schicke ich den Flyer mit weiteren Infos zu.
akshaminhey schöner nachtengel,
ne´ nachtparty? sag nichts, schick mir ne´ pn mit flyer und info...
dank dir, freu mich
bis dahin,
der akshamin
---------------

denn der geist ist ruhelos, stürmisch, widerspenstig, und sehr stark, und ihn zu bewzingen erscheinet mir schwieriger, als den wind zu beherrschen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur