German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Neustadt am Rübenberge und Nienburg Umgebung
schattenheulerHi,

Irgendwie fühle ich mich sehr allein in meinem kleinen Rehburg.
Loccum, Münchhagen und Umgebung kenne ich niemanden der auch so eingestellt ist wie ich...

Ich bin zwar mal hi und da in Hannover aber da komme ich auch nur selten hin da ich leider keine guten möglichkeiten habe da hin zu kommen und von meinen Eltern auch nicht immer weg darf *seufz*

Deswegen suche ich jemanden egal ob er sie oder sonst was hauptsache jemanden zum in die Augen schaun und reden und auch so erfahrung austauschen, ich hab nämlich noch so gut wie keine richtige erfahrung.

Habe schon seid ich sehr klein bin mich für solche Dinge interessiert aber mich nie einer "Gruppe" angeschlossen weil ich einfach keinen Bezug dazu hatte,
bin aber jetzt keine Satan-fan oder so etwas, ich liebe schwarz, die Nacht und den WInter weil ich mich einfach wohl fühle wenn es dunkel ist.

Ich zeichne sehr gerne und würde mich auch freuen wenn es noch jemanden gibt mit dem ich mich in dem Bereich austauschen kann, ab und zu schreib ich auch mal nen bisschen...

Ich hoffe das ich bald nciht mehr ganz so alleine mit meiner einstellung da stehe :-)

schatten
(bin eine sie)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur