German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: langweile+kiel
ArvvenHallo zusammen,

ja...warum ich diesen thread geöffnet habe? gute frage...
ich denke mir ist grad ein bisl langweilig.
vielleicht schaut ja grad jemand rein?

und hat sogar lust ein 'gespräch' oder ähnliches anzufangen :D
ok, dass klingt jetzt doppeldeutig, aber ich denke ihr wisst was ich mein.
komme übrigens aus dem grad sonnigen Kiel *graus
sonne naja :p

Lg Arvven
WasserlilieIch find's gut, dass hier endlich mal die Sonne scheint. Ich muss mich ja nicht reinlegen, aber die Stimmung der Umwelt ist einfach viel besser.:D
Deathbornwas ist so schlimm dran, sich in die sonne zu legen? *mag*
InfernalMajesty[QUOTE][i]Original geschrieben von Deathborn [/i]
[B]was ist so schlimm dran, sich in die sonne zu legen? *mag* [/B][/QUOTE]

ist halt pfui, macht man nicht ;)
Lokiihr kieler müsst reden :P

ich wohn an der ostküste in eckernförde. da isses zwar sonnig, aber durch die herrlich steife brise friert man sich hier trotzdem den arsch ab -.-
Deathbornin die sonne legen ist toll ><

und windig ists hier auch genug ;)
WasserlilieSonnenbad => Sonnenbrand => Hautkrebs:eek:
Deshalb kein Sonnenbad für mich, ich finde Bräune sowieso nicht sehr begehrenswert. :D
Bin nunmal der "Sonne = Big No No" Hauttyp. ;)
So bleibt man auch länger knackig.:)
Deathbornich werd nicht braun, nur rot und dann wieder weiß :D
FledermäuselIch bin zwar aus Lübeck, aber mir ist ebenfalls langweilig... vielleicht finde ich Fremdkörper ja gnade bei euch :D

liebe Grüße vom Fleder;)
Deathborndann komm eben mal her und finds raus :D am siebten mai is schandmaulkonzi *werb*
WasserlilieAn dem WE bin ich auf dem Mittelalter- Spektakel zu Freyenfels im Taunus. Juchu! Bis jetzt hat's da immer geregnet.:D Das trübt meine Freude aber nur gering, weil die Leute so toll sind.:) Das wird ein Erlebnis! Ich darf nicht soviel Geld ausgeben.....aber ich will...:eek:
Loki[QUOTE][i]Original geschrieben von Deathborn [/i]
[B]dann komm eben mal her und finds raus :D am siebten mai is schandmaulkonzi *werb* [/B][/QUOTE]

hab cih auch gehört. nur weiß ich weder wo, noch wo man karten bekommt, noch wieviel selbige kosten -.- bitte um infos bzw. flehe auf knien rutschend um infos ;)
Fledermäuselhmmm... schandmaul? Hey, evtl kann ich meinen Freund mobilisieren udn meine Eltern überreden... :rolleyes: das ist ja garnicht mehr so lang hin :eek:

ich falle einfach mal nben Loki auf die Knie und bettel mit um Infos ;)
WasserlilieDas sagt das Internet:
07.05.05 Schandmaul - Kiel - Halle 400

Preis 17 Euro zzgl. VVGebühr 1,80 Euro
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
!! ACHTUNG !! Nur noch an der Abendkasse erhältlich!


:D
Also schön am 7. an der Abbendkasse anstellen und hoffen.;)
Ansonsten viel Spaß!:)
FledermäuselJau... klasse. Und ich darf mich mit der buckligen Verwandtschaft rumschlagen, natürlich *gnarf* viel spaß euch allen...
Deathbornnyoooo, ich bin daha :D
oOManyFacesOohi,
ich bin neu hier und komme ausm raum kiel... wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man in kiel nette leute, die n bisschen gothic sind, kennen lernen kann... bin selbst n bisschen von allem, darum bin ich in richtigen gothic-clubs nicht so willkommen (wie böll2 oder so)...
Wasserlilie[QUOTE]in richtigen gothic-clubs nicht so willkommen (wie böll2 oder so)...[/QUOTE] :eek:
Was? Das Böll2 ein richtiger Gothic-Club? Wann, wie, wo?:D
"Richtige" Gothic-Veranstaltungen sind die schwarze Nacht im Ela oder auch die Bunkerparties, etc.
Und auch da reißt dir niemand den Kopf ab, weil du "untrue" bist.
Ansonsten klink' dich doch in unseren Freudeskreis ein oder geh zum [URL=http://www.schwarzes-kiel.de]Schwarzen Kiel[/URL] , da sind auch viele nette Kieler und Eventbeschreibungen.
UND ins Böll2 kommt (leider) JEDER! Da laufen manchmal Gestalten rum...eieiei....:D Da fällt man auch als "Mixture" oder "Normalo" nicht auf.
Deathbornansonsten pulst du dir einfach meine icqnummer aus dem profil und addest mich, dann suchen wir dir passende leute *connectionshab* :D
Wasserlilie[QUOTE]ansonsten pulst du dir einfach meine icqnummer aus dem profil und addest mich, dann suchen wir dir passende leute *connectionshab*[/QUOTE]
Das ist wahrscheinlich das beste, da ihr auch ungefähr das gleiche Alter habt. :)
Falls du trotzdem noch Anschlussprobleme haben solltest, melde dich (bei mir oder sontwem). Wir kriegen dich schon untergebracht.;)
Viel Spaß und lass dich von den "bösen" Hardlinern nicht ärgern. :D
oOManyFacesOodanke leute... wow, selten ein forum erlebt, bei dem man so willkommen is :-)
Deathbornkein wunder bei der toleranz der szene :rolleyes:
InfernalMajestylol :D
Wasserlilie[QUOTE]lol [/QUOTE]
Was genau sagt uns diese Aussage?:D
Die Interpretationsmöglichkeiten sind mannigfaltig.;)
ArvvenHm, super

Hallo erstmal wieder
hatte ja eigentlich diesen thread geöffnet, aber irgendwie hat nachtwelten bisl rumgesponnen und hat mir keine neuen nachrichten mehr angezeigt.

supa technik :D
oOManyFacesOoein tragisches Schicksal.... sag mal, Arvven, kenn ich dich?
Arvvenich glaube nicht, wieso oOManyFacesOo ?
oOManyFacesOodachte ich bloß... ich kenn eine Amelie Arwen, deshalb....
oOManyFacesOomöchte jemand ein spannendes neues thema anschneiden?
Arvvenaso ..nö oOManyFacesOo ;)

(sry, antwort kommt bisl spät :rolleyes: )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur