| Advena | Hi Leutz! Habe mich heute hier angemeldet. Ich suche Leute aus dem Raum Hildesheim und Umgebung, also Hannover, Braunschweig, Peine und so.... Wäre schön wenn sich welche melden. Könnte man auch mal was unternehmen bei Sympathie... Also, bis denne. ;) DaRk GrEeZ Advena;) |
| Aniron | Hi Advena, zwar wohne ich nicht im Raum Hildesheim, bin jedoch ca. 1-2 Mal im Monat zwecks Heimatbesuche dort anzutreffen. Komme nämlich ursprünglich aus einem Dorf, das ca. ne halbe Stunde von HI entfernt ist + wenn ich dann schon mal da bin, gehe ich z.B. gerne in den Rock Club + auch Mera Luna ist natürlich Pflichtprogramm... :D |
| akshamin | hi advena schön noch nen hildesheimer zu hören. was hällste von nem kennlernmeeting im rockclub, so für die sympathie und so...? schick mir doch mal ne pn(private nachricht) würd mich freuen mit schwarzen grüßen der akshamin |
| Sternenkind22 | Bin zwar nicht direkt aus Hildesheim und Umgebung aber eigentlich ist die Gegend (Lügde, Pyrmont) schon mein zweites zu hause. |
| IceflowerDragon | @advena: irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor... fals ich mich täusche sehen wir uns bestimt mal im rc. |
| Demon_van_Dark | Hi! Schoen noch jemanden aus der Gegend kennen zu lernen... Ich komme aus Sarstedt. Vielleicht trifft man sich mal. |
| Kittie | Das ist doch mal´n guter Vorschlag. Laßt uns doch alle mal zur KennenlernRunde im Rockclub treffen. Da ist jeder neu... und man brauch keine Angst haben :-) Nur bitte nicht dieses Wochenende.... da bin ich in Amsterdam. Also bis dahin, liebe Grüße.... P.S. ich komme auch aus Hildesheim/Itzum, bin w, 26. |
| IceflowerDragon | @kitti: warum nicht, wenn man meiner anwesenheit nicht abgeneigt gegenübersteht würde ich mich gerne dazugesellen und dieses wochenende ist die musik auch eher nicht sooo gut. ps: angst? wovor? bösen schwarzen leuten? :eek: -du bist doch schon ein großes mädchen... |
| Omega | Hey! Ich bin zwecks Eltern-besuchen auch noch ab und zu mal in Hildesheim, komme ursprünglich aus Bad Salzdetfurth... :) Wenn hier noch keiner den anderen kennt könnte man ja mal zusammen weggehen, um sich kennenzulernen... Omega |
| Demon_van_Dark | Dann wuerde ich mal pauschal behaupten, wir sollten einen Termin ausmachen... sonst gehen wir alle bald in die Kiste und wir haben uns doch nicht getroffen:) Am besten waere es, imho, mit "guter" Musik. Lasst mal nachschauen, wann was los ist im RC. |
| kisses | hi, ich komme aus alfeld,vill kann man sich ja zu euch gesellen? |
| Lucian | Also heute im RC treffen??? |
| Lady Morgue | huhu, falls ein treffen geplant is, würd ich mich auch gern dazu gesellen, sofern ich darf :) komm zwar net direkt aus hi, bin aber eh fast jeden tag dort, wenn nicht gerade semesterferien sind. |
| Lucian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Morgue [/i] [B]huhu, falls ein treffen geplant is, würd ich mich auch gern dazu gesellen, sofern ich darf :) komm zwar net direkt aus hi, bin aber eh fast jeden tag dort, wenn nicht gerade semesterferien sind. [/B][/QUOTE] DU KOMMST HIER NISCH REIN !!!! LOOOOOOOL :q :q :q |
| Lady Morgue | @lucian und du fliegst irgendwann doch nochmal in den see :p ab zu den kröten mit dir *ggg*! |
| IceflowerDragon | so, da ich jezt doch schon wieder in hildesheim bin und mich etwas "unausgelastet"/einsam fühle (heul) werd ich heut abend warscheinlich doch im rockclub rumhopsen [QUOTE]BACK: Twilight - Metal,Rock,Death&Gothic - Roadrage Party[/QUOTE] |
| Skavyra | *erstauntist,wievielehildesheimerhiersind* :eek: bin selber auch von hier ... habe jedoch gerade Dienstwochenende und werd somit nicht im Rockclub auftauchen! Wünsche euch aber gaaaaanz viel Spaß! Und vielleicht sieht man sich ja ein andern mal oder liest sich? bis dann! *wink* Die Ska |
| IceflowerDragon | @alle híldesheimer: wer samstag nicht im rockclub war hat echt nichts verpasst. grausame musik, wenig leute.... nur die promo cd von roadrunners war nicht schlecht( wn man metal mag) |
| Sat666ania | Hi ihrs... Komme aus lk Hildehseim ( Elze ) . Habt ihr euch jez schon alle getrofen ??? Ich will mich auch treffen :-) |
| IceflowerDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sat666ania [/i] Ich will mich auch treffen :-) [/B][/QUOTE] -eigendlich sollten deine motorischen fähigkeiten das ohne weiteres zulassen;) aber, um deine frage zu beantworten: nein am Samstag04.06.05 werd ich auf jeden fall im rock sein FRONT: Dawn of the Dead, all Gothic Styles from Dark Guitar to Dark Electronics mit DJ Tobe, WorlockBACK: New Dark Age - all Gothic Styles from Batcave/Deathrock to Wave mit Go-Sick & Armand Valois ob ich vorher noch mal genügend geld zusammenbekomme wage ich zu bezweifeln. wir könnten us dan aber entweder relativ früh (ca. ab 22.00) im rockclub treffen oder vorher anderswo etwas beschnuppern und dan zusammen tanzen gehen. Fragen? vorschläge? kritik? |
| Lucian | Hmmm Irgentwie gehe ich davon mal aus das dieses treffen sich sowieso im Sande verlaufen wird das es immer wieder jemanden gibt der sagt er hat keine zeit !! |
| Lady Morgue | hm also ich find den vorschlag ok und vorher woanders treffen find ich auch sehr gut. |
| IceflowerDragon | Wer da is is da und wer nich kommt kommt nich -is doch immer so. wenn zuviele leute keine zeit/lust/möglichkeit zu kommen haben verschiebt mans. von vornerein zu sagen das wird doch eh nichts is genau das was ich immoment echt nicht hören will -von niemandem auf diesem planeten |
| Lucian | Das ist mir völlig egal was du hören möchtest ich gebe hier nur meine erfahrung kund und mehr nicht!! Und genau das ist das was ich meine es wird verschoben und verschoben und dann verläuft es sich im sand so ist leider die realität!! |
| IceflowerDragon | Hm, wenn ich nicht durch das eine oder andere spontane bordtreffen über die nachtwelten sehr viele nette menscvhen kennen gelernt hätte von denen einige seit zwei jahren gut mit mir befreundet sind- vileicht würde ich dir sogar rechtgeben. |
| Lucian | Ich kann leider nur von meinemn erfahrungen berichten und die waren nicht unbedingt so toll !! Naja was will man machen vieleicht wird es ja besser irgendwann !!;) |
| Lady Morgue | hmmmm und selbst wenn zu dem genannten termin nicht so viele zeit haben sollten. der ein oder andere wird vielleicht trotzdem hin gehen... man kann ja gegebenenfalls per pn handynr. austauschen und sich dann treffen. @lucian ach das wird schon. und wenn dann dort letztendlich nur 2 leute, wie aufm weihnachtsmarkt, stehen ;) .die anderen, die wa später getroffen ham, sind entschuldigt, denn die ham zur zeit keinen inet-anschluss und außerdem wars doch trotzdem nett :p |
| Advena | hey leute... also ich war letzte woche freitag das erste mal im rc! und es war....naja. Bon Jovi, was soll ich dazu sagen. :q wer kommt denn jetzt alles wann dahin? |
| IceflowerDragon | [SIZE=3]Samstag 4.6. [/SIZE] (weil die mucke wenigstens ansatzweise zu ertragen ist) [SIZE=3]ab 22.30[/SIZE] werd ich auf jeden fall da sein Lucian wird auch kommen -um sich eines besseren belehren zulassen Lady Morgue wird versuchen sich zeit zu nehmen und du meine liebe advena wirst sowiso dasein müssen. schon aus prinzip Sat666ania ist natürlich zum treffen herzlich eingeladen Skavyra hat vileicht dieses wochenende auch zeit??? ... |
| Advena | ich MUSS? ohje... na dann muss ich mal schauen ob ich das schaffe... :D |
| Lady Morgue | was is denn mit dem vorschlag, sich vorher zu treffen? oder gibts nen anderen festen zeitpunkt und ort wo man sich treffen will? einfach so hin zu gehen und zu hoffen, dass man sich übern weg läuft, is ja fast schon hoffnungslos, es sei denn man quatscht wirklich jeden an und das mag ich net :p |
| IceflowerDragon | Mach doch mal nen vorschlag! wer hält dich den davon ab zu sagen : ich möcht aber das wir uns schon 21.30 uhr am Bahnhof/ aufm PvH / bei Kaufhof... treffen und im wild geese ne kleinigkeit trinken |
| Lady Morgue | was mich davon abhält nen vorschlag zu machen? ganz einfach ich komme nicht aus hildesheim und kenne mich nur mäßig aus ;) ergo weiß ich nicht, was sich da so in der nähe des rc's anbietet... (wo ich auch zugegeben erst 1x war) btw was is denn pvh? |
| CagedFlower | Schönen guten Abend, ich komme auch aus dem Landkreis Hildesheim, wenn man es etwas genauer nimmt aus der Samtgemeinde Gronau. Bin hier so ziemlich das einzige Nachtschatten-Gewächs Ich würd mich sehr freuen wenn jemand das "schöne" Gronau kennt, und mir eine Pn schicken würde Stay dark CagedFlower |
| IceflowerDragon | @Lady: Pvh ist der paul von hindenburg plaz und wenn du hier noch nicht so oft warst: umso besser -sag was was du kennst und schon haben wir einen treffpunkt die "eingeborenen" werden das dan schon finden. |
| Lady Morgue | ahsooo hindenburg platz. die abkürzung war mir nur nicht geläufig :rolleyes: ansonsten is treffpunkt bahnhof schon ok für mich alles andere klärt sich vor ort denk ich :) |
| IceflowerDragon | wundervoll, also wan sollen wir uns am bahnhof treffen? -wenn du mit dem zug kommst: wann is der zug da -wen du nicht mit dem zug kommst: wann bist du da |
| Lady Morgue | du hattest doch bereits ne uhrzeit genannt... also nochmal für alle zum nachlesen, damits keine verwirrung gibt: [QUOTE][i]Original geschrieben von IceflowerDragon [/i] [B] 21.30 uhr am Bahnhof [/B][/QUOTE] |
| Skavyra | so, nu kann ich auch mal darauf eingehen --> *gerade aus england zurück ist* auch wenn ich dieses wochenende wieder dienst habe, überlegen ne freundin und ich (die tanzsucht kommt dann wieder durch) am Samstag auch im rockclub zu sein! So, werd nu erst mal schlaf nachholen! die Ska |
| Rasarus_Kain | kann ich heute mitkommen ? wollte heute eh in ne disco.. |
| Skavyra | naja .. die werden wohl alle eher morgen im Rockclub sein, da dort dann schwarzer Abend ist. Hab heute erfahren, dass sich mein Dienst jetzt am Wochenende geändert hat und ich beide Tage von 9 bis 19h arbeiten muss. weiß nicht, ob sich das weggehn für mich dann so recht lohnen wird. Werd aber versuchen trotzdem Samstag kurz im rc aufzutauchen. |
| Lucian | [QUOTE][i]Original geschrieben von IceflowerDragon [/i] [B][SIZE=3]Samstag 4.6. [/SIZE] (weil die mucke wenigstens ansatzweise zu ertragen ist) [SIZE=3]ab 22.30[/SIZE] werd ich auf jeden fall da sein Lucian wird auch kommen -um sich eines besseren belehren zulassen ... [/B][/QUOTE] Hmmm Das wusste ich noch gar nicht das ich heute erscheinen werde! LOL:) Aber wenn dem so ist welche uhrzeit und wo???:D |
| IceflowerDragon | tja, wenn man sich verabreden möchte, aber nur einmalpro woche ins bord schaut -wen wunderts das das nicht funktioniert [QUOTE]du hattest doch bereits ne uhrzeit genannt... Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von IceflowerDragon 21.30 uhr am Bahnhof -------------------------------------------------------------------------------- [/QUOTE] naja alle die nicht zum bahnhof kommen können, wollen etc. ich denke wir suchen uns ein "gemütliches plätzchen" im rockclub mittlerer bereich auf der rechten seite -ich bin etwa: 192cm Lange schwarze haare, Schwarze lederhose, netzklamotten, schwarz geschminkt, schwarze fingernägel... |
| Lady Morgue | naja hat doch funktioniert und der kleine haufen, der sich vorher wenigstens konkret angekündigt hatte, hats ja dann auch wirklich geschafft sich zu treffen :D abend war ganz nett, nur war ich dann leider irgendwann relativ müde und bin deswegen früher als sonst abgehaun. sorry fürs nicht verabschieden, aber du warst ja irgendwie wech... edith sagt übrigens noch: nä mal bitte singen :D [SIZE=1]*memo an mich: handschellen und/oder bondage-seile im auto lagern... *klickklickklick...* *verzweifelt seufz*[/SIZE] :rolleyes: |
| Lucian | Jaja müde warst du also ??? HeHe Na dann muss man probieren eben wachzubleiben ! (klickklick):) :) :) :) Hat doch gewirkt oder??? LOL |
| Lady Morgue | jahaa müde war ich du olles spielekind :q wie gesagt, ich schenk dir zum geburtstag nen knopf, da darfste dann so oft drauf drücken, wie du willst btw ich hab ne idee für ne skizze für dich. nachts bin ich halt am kreativsten... |
| Lucian | Aber war gar nett hat spassssss gemacht!!:p |
| IceflowerDragon | sorry, irgendwie hab ich mich in dieser nacht verloren und euch halt auch, aber ich war noch ewig hinten in dem bereich und hab lange am nachbartisch gesessen... egal ich hoffe beim nähsten mal kommen wir etwas mehr zum quatschen (nein, los wird an mich nicht mehr) auch wenn meine zeit in den nähsten wochen etwas knapp wird. lg maurice |
| Lady Morgue | naja bis zum nä karaoke-abend im geese wird das schon was werden. schließlich schuldeste uns ja noch nen auftritt :rolleyes: [SIZE=1]@lucian ich vergesse nie! und ich kann mir immer noch keinen ordenlichen reim drauf machen, was du da wegeditiert hast *grrr* also sei ma lieb und erklär mir das mal bei gelegenheit *lieb schau*[/SIZE] |
| Lucian | Ich und was wegedieren??? sowas würde ich nie machen :p :p :p Ich habe vergessen was ich dir erklären wollte!! Naja da kann man nichts machen das kommt alles mit dem alter!!:q |
| IceflowerDragon | @lucian: alter sack @lady. ok,ok, bis dahin aber für hörschäden haftet der veranstalter... hoffentlich |
| Lady Morgue | @ifd noch schlimmer als das, was schon teilweise war? :eek: wobei das eigentlich egal wär, weil auf den bildern, die dann entstehen werden, hört man das ja dann net mehr *smile* @lucian das mit dem alter hatten wir doch schon und ich hab mich doch schon revidiert! naja dann bleib halt stur du junga hüpfa äh harte nuss und überhaupt du bist doof :rolleyes: *g* |
| Daria vanDarven | Hallo ihr da draußen! Ich bin neu hier und komme auch aus Hildesheim und würd mich über ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnten freuen. Zur Vorwarnung sag ich gleich das ich erst 17 bin und wenn das jetzt nicht zu abschreckend war, würd ich mich freuen mal andere Leute aus der Nähe kennen zu lernen. |
| IceflowerDragon | nö abschreckend is das nicht, kleines. -ist jemand bei der Kreaturen der nacht -party ind der Löseke, morgen? lebt überhaupt noch jemand von euch? |
| Lady Morgue | kufa? hm ma schaun... noch am leben? hm ja so halb... :rolleyes: |
| IceflowerDragon | richtiges "leben" (vitalität, kraft, gesundheit, erlebnisse und spas) waren damit nicht gemeint. eher diese graue bedeutungslose unleben im eigenen gefängnis aus zerbrochenen träumen hinter den gittern erkalteter liebe einsam auf dem nackten boden dessen was so gerne realität genannt wird. |
| Lady Morgue | naja soooo grau is mein alltag gott sei dank nu auch net (mehr)! |
| Lahabiel | Hallo :) Hab gerade Dein Forum entdeckt. Suchst Du immer noch Bekanntschaften (ist ja ne Ecke her, wo Du dieses Forum eingerichtet hast) ? Ich wohne direkt in Hildesheim und suche auch nach schwarzen Seelen. Wie alt bist Du? Ich bin weiblich, 23 und Studentin. Wenn Du Lust hast, schick mir doch eine Email: [email]Lahabiel@web.de[/email] Liebe Grüße, Lahabiel:) |