| Darlah | Hallo ihr dunklen seelen der nacht.suche wesen die lust hätten mit mir eine brieffreundschaft zu beginnen.Interesse??? Meldet euch!!! Grüße DARLAH |
| BloodyLilith666 | Klar doch immer zu haben für ne kleine Schreibgesellschaft. Meld dich aml per mail bei mir. Bloody Kisses Lilith :D |
| lost_dark_count | Hallo, hier bitte, ja hier in der dunklen ecke.., immer hier immer dort, warte auf deine pn... ciao:p |
| immortelle1 | Hallo , ich hab Interesse und warte auf eine PN von dir ;) Gruß, Immortelle |
| lost666soul | hey.... kannst dich am bei mir melden.... :D |
| stechende-Rose | halli hallo ist noch ein plätzchen da für das kleine etwas hier?:rolleyes: |
| Nyssa | Tach Post! Tu Dir keinen Zwang an. Ein paar Leckerlies für meinen Briefkasten kann ich gut brauchen, er verhungert mir sonst noch ;) |