| Deathborn | nicht für mich, sondern für meinen freund. 20 jahre, philosophiestudent, rollenspieler. der braucht zum 1.8. ein neues zuhause... weiß hier zufällig jemand um eine wg, die noch einen mitbewohner braucht oder sucht jemand selbst leute, um eine wg zu gründen? |