German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Androgyner Typ gesucht...
Nachtelbin..nicht für mich, sondern für meinen Freund. Zum Kennenlernen und Weggehen, bei Sympathie [I]eventuell[/I] mehr, aber dieses ~mehr~ steht sicherlich nicht im Vordergrund. (nun gut, in gewisser Weise zielt das Ganze schon darauf ab, da sonst im Titel sicher nicht androgyn stünde, aber zum Weggehen ist das recht egal. Wenn also ein Grundinteresse am *mehr* besteht, solltest Du nicht aussehen wie mr.muscle, sondern definitiv androgyn. Wie das mit Fantasien eben so ist; man hat ein bestimmtes Bild, das schon stimmen sollte.)

Falls sich hier irgendwie zufällig ein im Thema genannter solcher mit bi- oder homotendenzen einfinden sollte darf er sich eingeladen fühlen eine Nachricht zu hinterlassen.

Grüßle,

die ~elbin

// die mit der ganzen Sache, sollte sie sich ergeben, nicht unbedingt was zu tun haben muss.
SenecaSag mal...Nachtelbin...?

Ist das nicht eher so eine Art Protestschreiben...welches Du hier eingestellt hast...?
Hirogenwirkt so, als dürftest du deinen baldigen exfreund nur verlassen, wenn du einen passenden "nachmieter" für ihn gefunden hast...

naja, ich habe jetzt eigentlich nichts zum thema beizutragen, aber da ich sehr genau die bilddatenbank studiere, werde ich dort mal die augen offen halten, ob sich nicht wer passendes zur typbeschreibung eingefunden hat oder -findet..


mfG


Hirohito

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur