| Aniron | Hallo ihr schwarzen Seelen aus Vechta und Umgebung! Ich weiß, dass es euch gibt - jedenfalls glaube ich zumindest einige von euch gesehen zu haben, insbesondere an der Uni. Da sich in meinem Freundeskreis primär "bunte" Zeitgenossen tummeln, würde ich mich mal über einen "schwarzen" Gedankenaustausch vor Ort freuen :D |
| LilithLady | Hey,hey, binaus bremen ...reicht das auch für "fechta und umgebung"???..bin neugierig geworden:Wer biste denn so? ..Gruß,Alice |
| Aniron | klar, reicht auch - bin auch ab und zu mal in Bremen... also, zu meiner Wenigkeit: Ich habe gerade mein Studium beendet *freu* und bin gerade auf Arbeitssuche und genieß natürlich meine restliche Zeit "in Freiheit" ;) Ansonsten verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinen Freunden, Lesen, Sport, Musik (halt der übliche Kram :rolleyes: ). Leider habe ich während meines Studiums keinen kennengelernt, der ebenfalls "schwarz gesinnt" ist. Mein Freund hört zwar auch meine Musik, sein Herz gehört jedoch dem Metal. Wir waren jetzt öfters mal in Osna im Hyde Park- was ist denn in Bremen so los und wer bist du denn so ;) ? |
| midnight_heart | Vechta...das erinnert mich an die schlimmste Zeit meines Lebens. *grusel* Meine Fahrstunden in der Fahrschule hatten nämlich immer Vechta als Ziel. *g* Ich komm nämlich aus Wildeshausen und da haben Fahrschulen nur die Wahl zwischen Delmenhorst und Vechta. |
| Aniron | *mitfühl* @ midnight_heart. Schade, dass du mit Vechta negative Gefühle verbindest, so übel ist diese Kleinstadt nämlich nicht. Naja gut - es ist gerade so auszuhalten. Wildeshausen, wie weit ist das eigentlich von Vechta entfernt - ist da denn irgendetwas los? |
| skaldenblut | Meine Freundin, Kumpels und ich sind auch öfters im Hyde Park. Komm aber von weiter weg. Halber weg zwischen Diepholz und Osna. Sagt dir der Pleasure Dome in Stemwede-Oppenwehe was?! (Da is jeden Freitag u.a. auch schwarz und jeden 2ten Samstag im Monat groß Schattentanz. Oder besser gesagt war. Is leider bald wieder Sommerpause) Ich komm nämlich aus besagtem Stemwede. Vielleicht sieht man sich mal im Hyde Park in Osna! ^v^ Skalli P.S. Wenn die Seite wieder läuft würd ich dir: [url]www.schwarzesglueck.de[/url] empfehlen. Da sind einige aus Vechta und direktem Umkreis drin. Viel Glück! |
| Aniron | ja, die Namen "Pleasure Dome und auch "Stemwede" sind mir schon zu Ohren gekommen. Habe im Hyde Park mal einen Flyer vom Schattentanz mitgenommen, dennoch haben meine Vorurteile - "in so einem kleinen Ort, kann das doch nur eine Dorfdisse sein" über meinen Wunsch, nicht immer den weiten Weg nach Osna fahren zu müssen, gesiegt. *schäm*:o Deinen Worten kann ich entnehmen, dass es also doch eher ein größeres Event ist!? Dann werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Fahrt ihr denn nächste Woche zur RSN Spezial nach Osna? Ich bin mir noch nicht sicher, da mein Freund (= Chauffeur) am nächsten Tag arbeiten muss. Vielen Dank übrigens für den Tipp mit schwarzesglueck.de (ist das eigentlich eine single-börse?), werde gleich mal reinschauen. |
| skaldenblut | Jepp, is eigentlich ne singlebörse. Aber nich nur. Man kann auch nach Partyvolk, Freunden usw suchen. Tja, der Dome is schon etwas ländlicher aber auch nicht schlechter als der Hyde Park. Hat beides Vor- und Nachteile. Im Park spieln se zB so ziemlich immer das selbe. Was gibts da sonst noch in Osna?! Das Unicum (jeden 2ten Samstag im Monat Dark Desire Party) Das DK Dance (jeden Dienstag Blackpoint und jeden ersten Samstag Nebelreigen) Das DK Dance is auf jeden Fall besser als der Park obwohl Dienstags noch nich soviel los is. Weiß nich ob ich am Fr schon in Park fahr. Bin noch krankgeschrieben weil mir am letzten Dienstag jemand die Vorfahrt genommen hat und ich so 2 Tage im Krankenhaus gelegen hab etc. |
| Darius de Mar | *winkt auch mal rüber* Hiho! Ich komme auch aus der Gegend, wohne in der nähe von Quakenbrück / Cloppenburg. Ich habe letztens gehört, das es in Vechta (ober bei?) auch eine Disco geben soll, die hin und wieder mal schwärzere Musik spielt... weisst du da zufällig Näheres? |
| Aniron | Nee, weiss ich leider nix von - evtl. der Circus Musicus bei Dinklage? Aber ich habe vor kurzem festgestellt, dass Vechta jetzt sein eigenes Forum hat und zwar [url]www.schwarzes-vechta.de[/url] *freu*Da war ich echt überrascht - mit Vechta geht`s wieder bergauf! :D |
| Melli76 | Ich komme auch aus Wildeshausen. schade das das keine eigenes Forum hat.:( |
| Nebeltaenzerin | huhu ich komm mal so aus Aschen:) also gehört zu Diepholz ist aber das Dorf das am Moor liegt.. also nah dran an Vechta. Bin auhc im Dome und im Hydepark zu finden ähm und dabei mal n kleinen gruß an Skaldenblut *wink* ach ja und zur verteidigung des besten Ladens der Welt hab ich auch noch was zu sagen:) zum Schattentanz sieht man im Dome auch leute die man sonst in Dh nicht findet.. das heist dass sie schon von osna oder so herkommen. Und eigentlich ist das toll.. und ich liebe diesen Laden*g* schade nur dass der jetzt Sommerpause hat:( und nichts von wegen Dorfdisse |
| skaldenblut | Da muss ich der Nebeltänzerin voll und ganz Recht geben :D . Auch in Bezug auf die Sommerpause :( . Naja, aber der Sommer is ja irgendwann vorbei und solange gibts ja noch genug andere Discos ;) . |
| Nebeltaenzerin | Nachm Sommer bin ich aber nicht merh hier:( dann mus sihc in Esslingen und Stuttgart anfangen zu suchen. glaub nicht das es da was gibt wie den Dome:( |
| midnight_heart | @Aniron Also früher mochte ich Vechta noch ganz gern wegen Stoppelmarkt und so, aber seitdem ich da bis vor einem Jahr mehrmals pro Woche mich in einem Fahrschulauto quälen musste, ist das leider nicht mehr so. Naja, hängt sicher nur damit zusammen, dass ich so oft durchgefallen bin. *g* Wie weit mag Wildeshausen von Vechta entfernt sein?! *überleg* So weit kanns nicht sein, sonst wären wir nicht mit der Fahrschule hingefahren. Ich tippe mal auf um die 40 Kilometer. Hm, hier ist so gut wie nix los, man verbessere mich, sollte hier doch irgendwas wichtiges los sein. ;) Naja, das Gildefest gibts hier, aber das ist was für die Allgemeinheit, nichts allzu besonderes für das schwarze Volk. *g* |
| Pat-X | Erst mal schöne grüße an alle :-) Ich lebe und Arbeite im Kreis VECHTA!!! Wobei Neuenkirchen ehr in richtung Osnabrück liegt... Arbeitstechnisch binn ich in Lohne bzw. Vechta am Werke. Bei uns im Ort ist das schwarze Volk leider noch nicht ganz so stark vertreten (leider) aber wozu gibt's den das WWW :-) Binn ebenfalls öter mal im Park anzutreffen, auch wenn nicht grade RSN ist. (ist auch irgendwie meistens etwas Überfüllt an solchen Freitagen) In diesem Sinne... Rock On! Pat-X |
| GothLady | Ich wollte mich mal den "Vechta-Hassern" anschliessen *g* ich bin in Vechta zur Schule gegangen.. zum Glück nicht zur Fahrschule, aber so schlimm ist auto fahren da doch auch nicht, oder? |