| ChatNoir | Hallo zusammen! Wir (das sind mein Freund, ein Kumpel und ich) wollen diesen Samstag gen Bremen starten und uns dort auf dem Weg nach Daenemark das Strassenzirkusfestival "La Strada" anschauen... Wir suchen also fuer die Nacht von Samstag auf Sonntag eine Uebernachtungsmoeglichkeit - falls also jemand Lust auf Gesellschaft hat (Festival und evtl. gern auch Abendgestaltung) und uns aufnehmen koennte... - bitte meldet Euch bei mir! Genaueres koennen wir dann gern in Ruhe klaeren! Gruss und Danke, CN P.S. Falls ich mit meinem Anliegen hier falsch sein sollte, verschiebt mich bitte! :rolleyes: |
| tobias.x | wat denn jetzt ? von samstag auf sonntag oder von sonntag auf montag ? |
| ChatNoir | Hmja, Verwirrung total... tut mir leid. Ich hatte den Text ueberarbeitet, konnte die Ueberschrift aber nicht mehr aendern - daher die verschiedenen Daten. Mittlerweile ist fest: Das Gesuch bezieht sich auf die Nacht von Sonntag auf Montag. :rolleyes: |
| tobias.x | na, wenn das datum jetzt wenigstens feststeht ist das ja wenigstens schon mal was. dass auf dem la strada keine gothic musik läuft wisst ihr aber schon, oder ? potentielle unterkunft-anbieter würden bestimmt gerne mehr über euch wissen. (meine email-funktion sollte aktiv sein. vielleicht quatscht man besser per mail....) |
| ChatNoir | Du hast Post! :) |