| Ugly Baby Doll | Guten Abend liebe Fangemeinde, ich habe mittlerweile das sehr starke Bedürfnis mich mal wieder ausfürhlich mit intellektuellen Menschen zu unterhalten und ich hoffe, das sich ein paar Wesen von euch hier her verirren und demzufolge mit mir "plaudern"...! Auf bald |
| Loki | ich weiß zwar nicht, ob ich deinem anspruch an die sogenannten intellektuellen entspreche, aber falls doch: da bin ich! gruß, Loki |
| Ugly Baby Doll | Zumindest kann man ja versuchen, ein Gespräch aufzubauen... dagegen sei wohl nichts zu sagen... Nun denn, wer ist denn die Person, die überhaupt mir schreibt... Lust zum Vorstellen? LG |
| Loki | ich kann dir da nur erstmal mein profil empfehlen und danach eine pn an mich, in der möglichst deine e-mail adresse stehen sollte ;) alles nähere zu meiner person schick ich dir dann. allerdings wohl erst morgen, muss jetzt erstmal mein erbärmliches schlafpensum hinter mich bringen. gruß, Loki |
| Ugly Baby Doll | Zur zeit bin ich nicht gerade vom Schlaf angetan... nachts fällt es mir zu schwer und tagsüber muss ich mich zu sehr konzentrieren, obwohl sich dies wohl ziemlich absurd anhört... nun ja, was solls... wie war dein tag denn so? LG |
| Jensemann | Tagchen, hab gesehen das du aus MV kommst. Leute aus dem Flächenbundesland findest du [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1205125#post1205125]hier![/URL] . (doch nur selten) VG |
| Ugly Baby Doll | Danke für den Tip ;) |