| Nosferatu01 | Hallo ! Immer wenn ich durch Flensburg laufe, vermisse ich etwas.... Es sind die dunklen Artgenossen . Gibt es auch in Flensburg Gothics ??? *verzweifel* :confused: |
| Feenherz | Hm,schau dich mal gaaaanz genau in diesem Forum unter Bekanntschaften Norden um.Hier müsstest du inzwischen, wenn ich es richtig gezählt habe,4 neuere Flensburg-Threads finden. Wir haben uns auch schon etwas zusammengerottet. Wir gehen regelmäßig zusammen in Ela-Ela nach Schleswig, wollen mal ein Kino schwarz bevölkern und ich probier seit Juli mal zum Carpe Noctem ins Komplex zu kommen. Du siehst, wir sind hier, immer, aber verstecken uns gerne in unseren Berufen und in Clubs. Klink dich einfach ein bei uns. Findest uns unter dem Thread "flensburgian darkness...oder so ähnlich " einfach mal reinschreiben und einklinken. Wir freuen uns über jeden Zuwachs... Lg Sasa |