| Gedeon | HUHU! Bin ein einsamer Rostocker gothic. Ich weiß es gibt hier schon ne Seite über Rostock. Aber ich hab geschrieben aber keine Antwort kam. Na ja bin ein einsamer Gothic. Hab lediglich ne Brieffreundin. Suche bekanntschaften im Raum Rostock. Bin ziemlich schüchtern was neue bekanntschaften angeht. Aber freu mich auf Antworten. |
| kullerkeks | ja gedeon! oh! ich schreib dir ja!:rolleyes: info ist gerade voll zum schnarchen! |
| Gedeon | Ich würd aupassen kullerkeks |
| kullerkeks | hast du deine räucherstäbchen eingezogen oder was?! erzähl mir nur noch info gefällt dir!:o |
| Gedeon | NEIN! ICH HASSE INFO ABER ICH WILL AUCH NICH DASS DIE SEITE GESCHLOSSEN WIRD! |
| kullerkeks | ok, dann schreib ich dir mal was gaaaaaaaanz liebes! Du bist ein liebes gothic kind, nicht brutal und bist besinnt, hast ein gruftigen Blick ja drauf, und auch kein spruch sagt: sauf sauf sauf! ein kleines küsschen schenkt man dir.... :rolleyes: hdgdl |