| dark_wolfen19 | Seid gegrüßt ich bin 19 Jahre alt bin M und suche kontakte zu andern Goths aus der Umgebung von Bad Zwischenahn und Oldenburg(ich selber habe leider "noch" keine Kontakte zu andern Goths). bitte meldet euch... Ich hoffe das kling nicht eingebildet oder so ich bin total neu hier im Forum.. |
| Ocean_soul | Tachchen wolfen! neu hier, wa? *händereib* chichi:D kommst du direkt aus ol? |
| dark_wolfen19 | hi Ocean_soul Ja ich bin neu hier.Ich komme aus der Nähe von Oldenburg.... wohne so ca 16km entfernt. |
| Ocean_soul | hm. ich glaub ich wohn so etwa 30km von ol wech.:( im kleinen kaff. bist du manchmal im ama? |
| dark_wolfen19 | meinst du mit ama das Amadeus? Da war ich bis jetzt leider noch nicht drin. Ich weis nicht wie das mit den Bus verkehr ist... |
| Belugh | Hallo Ihrs, bin auch neu, aber nen recht heller Goth *lol* trage (noch) keine entsprechenden cloth und bin in erster Linie an sämtliche Themen interessiert, welche für die GothSzene typisch sind (Magie, Kelten, Wicca, . . . .) Und bin halt auch auf der Suche nach Entsprechenden Gesprächspartnern zum Gedankenaustausch! Komme AUs Ostrhauderfehn (Landkreis Leer) mit Freundin (28) aus Papenburg und Arbeit (Ausbildung) in Oldenburg und bin selbst bereits satte 25 freue mich auf reichlich Meldungen um endlich mal wieder so etwas wie Gleichgesinnte oder gar Freunde zu finden Liebe ist ein Schmerz der der Sehnsucht weicht, wenn die Hoffnung die Trauer versiegen lässt |