| noctem at carpe | Ja ich ( einsam ) suche ein nettes weibliches wesen das die nacht liebt und um die 14 jahre alt ist. Wen ihr irgentwo aus meiner ecke komt meldet euch doch einmal wen ihr noch was über mich wissen wolt meldet euch einfach. cu |
| was weiß ich | mit ner ordentlichen tüte deutsch klappt das bestimmt auch bald mal mit den frauen^^ gruß w.w.i. |
| torch777 | [QUOTE][i]Original geschrieben von was weiß ich [/i] [B]mit ner ordentlichen tüte deutsch klappt das bestimmt auch bald mal mit den frauen^^ [/B][/QUOTE] [I]Mit einer ordentlichen Tüte deutsch klappt das bestimmt auch bald mit den Frauen.[/I] :p torch |
| Fiegaro | Ja und mit ner ordentlichen Einstellung zu Frauen !!! Aber das will ich jetzt nicht noch weiter erläutern ! Fiegaro |
| oOManyFacesOo | ui, ich liebe kontaktanzeigen im Internet, die haben so was verzweifeltes^^ ne, das war jetzt gemein... ich sags mal so: versuchs doch mal im echten leben ;) |
| torch777 | [QUOTE][i]Original geschrieben von patra [/i] [B]...Tüte [B][size=4]D[/size][/B]eutsch... :p :p [/B][/QUOTE] mist... ;) Korrektur angenommen. torch |