| u.mp | Hallo! Eigentlich bin ich kein richtiger "Gruftie", mag die Musik einfach sehr und suche ein männliches Wesen aus OS oder Umgebung, dem es ähnlich geht und der sich donnerstags und zur Rabennacht im Park wohlfühlt. Bin 35 Jahre alt, 1,83 m groß und schlank. |
| Jensemann | Hier stand nur Blödsinn ;) VG und viel Glück bei deiner Suche. |
| Ferum | Hallo, bei mir ist es ähnlich, wie bei dir. Ich würde mich auch net als Grufti bezeichnen, mag das ganze aber sehr gerne. Ich gehe auch sehr gerne in den Park, bei mir ist es bisher aber leider nur der Freitag. Für den Donnerstag ist es mir noch zu weit, das ändert sich aber demnächst zum Glück. Ich bin noch 27, 202 cm groß und ebenfalls schlank. Wenn du möchtest, kannst dich ja gerne mal per PM melden. ;) |