| velvetpo | Suche nette Lady aus Norddeutschland, die genau wie ich auf SAMT steht !! Melde dich zwecks gemeinsamen Erfahrungsaustausch !! :p |
| DeepBlackLyn | Hey du ich liebe auch Samt ;) aber der Stoff an sich is immer so teuer leider :( und das macht es schwer seinem Hobby nach zu gehen:D aber na ja ^^ |
| velvetpo | ..was hast du denn so aus Samt? Was sind deine Hobbies in Bezug auf Samt?? :p |
| DeepBlackLyn | *grins* vieles hab ich aus SAMT aber ich häte gerne mehr und hobbies sind naturlich es tragen und sich darin wohlfühlen und aber ich mit deisem stoff kam man tolle effekte erzeilen wenn man ihn für kelieder verwendet ^^ aber reden wir doch net so viel von mir wie sieht es denn mit dir aus ?_? |
| velvetpo | ..ich habe Samtbettwäsche, Samtjacken und auch Samtunterwäsche, etc.. ..und du..?? :rolleyes: |
| DeepBlackLyn | boah samtbettwäsche:eek: *neidisch sein* |
| velvetpo | ..ist super kuschelig, kann ich dir nur empfehlen !! probiers mal aus ;)) ..kann man richtig gut kuscheln und vieles mehr machen ;)) :rolleyes: |
| DeepBlackLyn | na ja ich besitze mehr samtkleider und mehrer oberteile aus samt und ein paar unterwäscheteile aus samt, aber leider net viele :( |
| DeepBlackLyn | das kann ich mir gut vorstellen was man das so alles machen kann so für schöne sachen außer schlafen:D |
| velvetpo | ..was sind denn deine Lieblingsfarben aus Samt?? Samtbettwäsche gab es übrigens auch mal bei qvc.de ? Kannst du dir denn vorstellen wie gut man auf Samtbettwäsche liegt, etc...?? |
| velvetpo | ..und was wäre dass?? was man da so alles machen kann, so für schöne Sachen außer schlafen??? Was sind deine Vorstellungen ?? |
| DeepBlackLyn | schwarz natürlich :) und ich mag auch lila wirkt in samt auch toll und deine? uhi da werd ich mal gucken ^^ kann ich mir vorstllen man leigt darin bestimmt wie auf wolke hach *schwärm* |
| DeepBlackLyn | hm du kannst fragen stellen :D na was man da so alles macht kissenschlacht natürlich oder dachtest du an was anders *grins* ich bin doch ein schüchternes mädchen:p |
| DeepBlackLyn | aber ich sage wenn man samt auch der haut fühlt das is ein aufregendes gefühl immer wieder ;) |
| DeepBlackLyn | schockiert :D |
| velvetpo | Logisch, dass man.. na was man da so alles macht kissenschlacht natürlich oder dachtest du an was anders *grins* JA !!!! ich bin doch ein schüchternes mädchen: glaube ich nicht !! ...wann findet die Kissenschlacht statt?? |
| velvetpo | Nein,..wo bist du ?? ...wollte doch noch die Kissenschlacht im Samtbett mit dir abstimmen ;)) |
| DeepBlackLyn | ja das wäre schon was feines so eine Kissenschlacht ^^ |
| blue_darkness | soso....... 'kissenschlacht' nennt man das heutzutage.. gut zu wissen :D die bettwäsche gibts da in dem laden nichtmehr :( @ teuer... ja! -.- leider ... *samt ebenfalls tollfindet* aber samtmäntel sind auch was feines :) |
| velvetpo | richtig, heute nennt man das Samtkissenschlacht, und dann mal sehen wie es sich dabei weiter entwickelt, ..;)).. Samtbettwäsche ga es vor einiger Zeit auch beim Dänischen Bettelager in Dunkelblau und Blutrot. Was dachtest du denn, was man bei Samtkissenschlacht alles so macht ??:rolleyes: |
| BlackVelvet1990 | samt is wirklich toll....aba teuer... besitze leider nur sehr wenig aus samt... gegen eine sogenannte "kissenschlacht" würd ich jedenfalls nix einwenden..*gg* |
| DeepBlackLyn | hm das meer :) die natur :) dinge die oft zu wenig beachtet werden:confused: ... aber riesige anlage haste da , hat auch net jeder *beeindruck sein* zusammen abhängen wär doch was ;) |
| DeepBlackLyn | ups falscher text *total verpeilt*:rolleyes: na ja kissenschlachten sind doch immer was feines:D und dann noch in guter gesellschaft is;) |
| velvetpo | ...dann muss man nur noch das richtige 2er-Team für eine Samtkissenschlacht finden und sehen was da so passiert bzw. passieren kann .;)) :rolleyes: |
| BlackVelvet1990 | eben...klingt jedenfalls interessant...:D |
| DeepBlackLyn | hm .... ja so is es:D |