German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Lady gesucht, liebst du auch SAMT !!
velvetpoSuche nette Lady aus Norddeutschland, die genau wie ich auf SAMT steht !! Melde dich zwecks gemeinsamen Erfahrungsaustausch !! :p
DeepBlackLynHey du
ich liebe auch Samt ;)
aber der Stoff an sich is immer so teuer leider :(
und das macht es schwer seinem Hobby nach zu gehen:D
aber na ja ^^
velvetpo..was hast du denn so aus Samt?

Was sind deine Hobbies in Bezug auf Samt?? :p
DeepBlackLyn*grins* vieles hab ich aus SAMT aber ich häte gerne mehr
und hobbies sind naturlich es tragen und sich darin wohlfühlen und aber ich mit deisem stoff kam man tolle effekte erzeilen wenn man ihn für kelieder verwendet ^^
aber reden wir doch net so viel von mir
wie sieht es denn mit dir aus ?_?
velvetpo..ich habe Samtbettwäsche, Samtjacken und
auch Samtunterwäsche, etc..

..und du..??

:rolleyes:
DeepBlackLynboah samtbettwäsche:eek:
*neidisch sein*
velvetpo..ist super kuschelig, kann ich dir nur empfehlen !!

probiers mal aus ;))

..kann man richtig gut kuscheln und vieles mehr machen ;)) :rolleyes:
DeepBlackLynna ja ich besitze mehr samtkleider
und mehrer oberteile aus samt
und ein paar unterwäscheteile aus samt,
aber leider net viele :(
DeepBlackLyndas kann ich mir gut vorstellen
was man das so alles machen kann
so für schöne sachen
außer schlafen:D
velvetpo..was sind denn deine Lieblingsfarben aus Samt??

Samtbettwäsche gab es übrigens auch mal bei qvc.de ?

Kannst du dir denn vorstellen wie gut man auf Samtbettwäsche
liegt, etc...??
velvetpo..und was wäre dass??

was man da so alles machen kann,
so für schöne Sachen außer schlafen???

Was sind deine Vorstellungen ??
DeepBlackLynschwarz natürlich :) und ich mag auch lila wirkt in samt auch toll
und deine?

uhi da werd ich mal gucken ^^

kann ich mir vorstllen man leigt darin bestimmt wie auf wolke
hach *schwärm*
DeepBlackLynhm du kannst fragen stellen :D
na was man da so alles macht
kissenschlacht natürlich
oder dachtest du an was anders *grins*
ich bin doch ein schüchternes mädchen:p
DeepBlackLynaber ich sage wenn man samt auch der haut fühlt das is ein aufregendes gefühl immer wieder ;)
DeepBlackLynschockiert :D
velvetpoLogisch, dass man..

na was man da so alles macht
kissenschlacht natürlich
oder dachtest du an was anders *grins*

JA !!!!

ich bin doch ein schüchternes mädchen: glaube ich nicht !!

...wann findet die Kissenschlacht statt??
velvetpoNein,..wo bist du ??

...wollte doch noch die Kissenschlacht im Samtbett mit dir abstimmen ;))
DeepBlackLynja das wäre schon was feines so eine Kissenschlacht ^^
blue_darknesssoso.......
'kissenschlacht' nennt man das heutzutage.. gut zu wissen :D

die bettwäsche gibts da in dem laden nichtmehr :(

@ teuer... ja! -.-
leider ...

*samt ebenfalls tollfindet*

aber samtmäntel sind auch was feines :)
velvetporichtig, heute nennt man das Samtkissenschlacht, und dann mal sehen wie es sich dabei weiter entwickelt, ..;))..

Samtbettwäsche ga es vor einiger Zeit auch beim Dänischen Bettelager in Dunkelblau und Blutrot.

Was dachtest du denn, was man bei Samtkissenschlacht alles so macht ??:rolleyes:
BlackVelvet1990samt is wirklich toll....aba teuer...
besitze leider nur sehr wenig aus samt...

gegen eine sogenannte "kissenschlacht" würd ich jedenfalls nix einwenden..*gg*
DeepBlackLynhm das meer :)
die natur :)
dinge die oft zu wenig beachtet werden:confused:
...
aber riesige anlage haste da , hat auch net jeder
*beeindruck sein*

zusammen abhängen wär doch was ;)
DeepBlackLynups falscher text *total verpeilt*:rolleyes:

na ja kissenschlachten sind doch immer was feines:D
und dann noch in guter gesellschaft is;)
velvetpo...dann muss man nur noch das richtige 2er-Team für eine
Samtkissenschlacht finden und sehen was da so passiert bzw.
passieren kann .;)) :rolleyes:
BlackVelvet1990eben...klingt jedenfalls interessant...:D
DeepBlackLynhm .... ja so is es:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur