| Satan [666] | Tja, da mir wieder niemand antwortet kommt hier auch kein grosser Text rein... Adresse: [email]D.e.a.l.2000@web.de[/email] MFG Satan [666] |
| Milla | Nö, hast Recht! *fg* - Bei sowenig Aussage... :rolleyes: Aber: nomen est omen ;), oder wie war das noch?! Naja, wünsche Dir, daß sich doch wer erbarmt! |
| kleine_Blume | *g* Ist aber inkonsequent! Liebe Grüße! |
| Seneca | Seltsam, so kenne ich Satan ja garnicht, für gewöhnlich ist sein Sprachlicher Charmel, der einzig der Verführung armer Seelen dient, doch um einiges ausgebildeter....in diesem Falle andererseits gänzlich nicht vorhanden...! Ich suche z.B. keine Frau, womit obige Behauptung widerlegt wäre...! Sollte dies allerdings eine rein retorische Frage gewesen sein, so hätte dieses Stilmittel dazu dienen können den spärlichen Text, der zudem an der Kernaussage vorbei geht, indem eine reine Trotzaussage verwandt wird, was andererseits auch ein gelungenen Stilmittel hätte sein können, wenn es denn richtig verwendet worde wäre, aufzulockern...! |
| Chrissauktion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Seltsam, so kenne ich Satan ja garnicht, für gewöhnlich ist sein Sprachlicher Charmel, der einzig der Verführung armer Seelen dient, doch um einiges ausgebildeter....in diesem Falle andererseits gänzlich nicht vorhanden...! Ich suche z.B. keine Frau, womit obige Behauptung widerlegt wäre...! Sollte dies allerdings eine rein retorische Frage gewesen sein, so hätte dieses Stilmittel dazu dienen können den spärlichen Text, der zudem an der Kernaussage vorbei geht, indem eine reine Trotzaussage verwandt wird, was andererseits auch ein gelungenen Stilmittel hätte sein können, wenn es denn richtig verwendet worde wäre, aufzulockern...! [/B][/QUOTE] Naja beim letzten mal war dies auch so... da hatten hunderte draufgesurft und niemand hat sich via e-mail (Beitrag) geäussert. |
| Seneca | Woran das wohl liegen könnte...? |
| Chrissauktion | Jupp |
| alphac | [quote]Nö, hast Recht! *fg* - Bei sowenig Aussage...[/quote] Ich kann ihn verstehen. Hab vor Längerem mal einen wirklich ausführlichen Text ausgearbeitet, hat im Prinzip auch keinen interessiert. cu |
| Tapio Bearking | Nur so komplett ohne Text hätte er die Bits auch im Modem lassen können... |
| alphac | Auf jeden Fall hat er jetzt schon mehr Resonanz, als ich damals. Naja, anspruchsvoll kommt heutztage wohl nicht mehr so an :/ cu |
| Chrissauktion | Die Erde ist eine Scheibe! Ich schneide mir mein Teilstück ab :-) |
| Tsafried | und warum werden anderthalb jahre alte threads mit einer antwort wiederbelebt, die "jupp" lautet?:rolleyes: |
| h3artl3ss | [QUOTE][i]Original geschrieben von alphac [/i] [B]Auf jeden Fall hat er jetzt schon mehr Resonanz, als ich damals. Naja, anspruchsvoll kommt heutztage wohl nicht mehr so an :/ cu [/B][/QUOTE] Naja, es gab zwar ein wenig Resonanz, allerdings hat der Satan im Endeffekt nix davon. Also, zumindest keine Frau :D Insofern: Auch anspruchslos kommt heutzutage nicht so gut an ;) |
| Simalia | Bitte bleibt wenigstens mir zu liebe anspruchsvoll *liebguck* Es wäre doch schrecklich, wenn hier nurnoch solch derartigen texte stehen würden. |