German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Suche eine Frau... wer tut das nicht !?
Satan [666]Tja, da mir wieder niemand antwortet kommt hier auch kein grosser Text rein...
Adresse:


[email]D.e.a.l.2000@web.de[/email]


MFG Satan [666]
MillaNö, hast Recht! *fg* - Bei sowenig Aussage... :rolleyes:

Aber: nomen est omen ;), oder wie war das noch?!
Naja, wünsche Dir, daß sich doch wer erbarmt!
kleine_Blume*g*
Ist aber inkonsequent!

Liebe Grüße!
SenecaSeltsam, so kenne ich Satan ja garnicht, für gewöhnlich ist sein Sprachlicher Charmel, der einzig der Verführung armer Seelen dient, doch um einiges ausgebildeter....in diesem Falle andererseits gänzlich nicht vorhanden...!

Ich suche z.B. keine Frau, womit obige Behauptung widerlegt wäre...!
Sollte dies allerdings eine rein retorische Frage gewesen sein, so hätte dieses Stilmittel dazu dienen können den spärlichen Text, der zudem an der Kernaussage vorbei geht, indem eine reine Trotzaussage verwandt wird, was andererseits auch ein gelungenen Stilmittel hätte sein können, wenn es denn richtig verwendet worde wäre, aufzulockern...!
Chrissauktion[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Seltsam, so kenne ich Satan ja garnicht, für gewöhnlich ist sein Sprachlicher Charmel, der einzig der Verführung armer Seelen dient, doch um einiges ausgebildeter....in diesem Falle andererseits gänzlich nicht vorhanden...!

Ich suche z.B. keine Frau, womit obige Behauptung widerlegt wäre...!
Sollte dies allerdings eine rein retorische Frage gewesen sein, so hätte dieses Stilmittel dazu dienen können den spärlichen Text, der zudem an der Kernaussage vorbei geht, indem eine reine Trotzaussage verwandt wird, was andererseits auch ein gelungenen Stilmittel hätte sein können, wenn es denn richtig verwendet worde wäre, aufzulockern...! [/B][/QUOTE]




Naja beim letzten mal war dies auch so... da hatten hunderte draufgesurft und niemand hat sich via e-mail (Beitrag) geäussert.
SenecaWoran das wohl liegen könnte...?
ChrissauktionJupp
alphac[quote]Nö, hast Recht! *fg* - Bei sowenig Aussage...[/quote]
Ich kann ihn verstehen. Hab vor Längerem mal einen wirklich ausführlichen Text ausgearbeitet, hat im Prinzip auch keinen interessiert.

cu
Tapio BearkingNur so komplett ohne Text hätte er die Bits auch im Modem lassen können...
alphacAuf jeden Fall hat er jetzt schon mehr Resonanz, als ich damals. Naja, anspruchsvoll kommt heutztage wohl nicht mehr so an :/

cu
ChrissauktionDie Erde ist eine Scheibe!
Ich schneide mir mein Teilstück ab :-)
Tsafriedund warum werden anderthalb jahre alte threads mit einer antwort wiederbelebt, die "jupp" lautet?:rolleyes:
h3artl3ss[QUOTE][i]Original geschrieben von alphac [/i]
[B]Auf jeden Fall hat er jetzt schon mehr Resonanz, als ich damals. Naja, anspruchsvoll kommt heutztage wohl nicht mehr so an :/

cu [/B][/QUOTE]

Naja, es gab zwar ein wenig Resonanz, allerdings hat der Satan im Endeffekt nix davon. Also, zumindest keine Frau :D Insofern: Auch anspruchslos kommt heutzutage nicht so gut an ;)
SimaliaBitte bleibt wenigstens mir zu liebe anspruchsvoll *liebguck*
Es wäre doch schrecklich, wenn hier nurnoch solch derartigen texte stehen würden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur