| Turrican | Mir gehts gerade so richtig mies. Sch... Singledasein. Echt, immer das gleiche, alles ist zur Hälfte schön und zur Hälfte mies. So empfinde ich es jedenfalls. Gibts denn da nicht nen Weg nach draußen? Gehts Euch auch so, meldet Euch. Freue mich über alle. Hier mein icq: 228829230. Wer lieber irc mag, einfach melden. Hänge auch da rum. Kennter das auch, wenn die Tage lang und länger werden. Die Zeit sich nicht mehr dreht und die Zeiger in der Trägheit verharren? Jede Stunde, sich wie ein Kaugummi streckt und die Tristesse des Alltags alles zu verschlucken sucht?` So geht es mir derzeit. Will auch mal wieder ein wenig Sonne sehen, ne dunkle, keine Frage, aber dennoch ne Sonne. |
| Lucifer_Sam | Hmmm... den Zustand kenn ich... :( nur nicht den Mut verlieren... Hast schon mal ne Singlebörse versucht? Erfolg ist natürlich keiner garantiert :) aber die wahrscheinlichkeit, interessante Menschen zu treffen, erhöht sich... |
| bluetears | Hey du, omann, deinen Zustand kennich nur zu gut.. wenn du ma reden magst: einfach melden.. häng viel zu oft in dieser Tristesse rum, die du beschrieben hast.. die dunkle Sonne wird auch für dich bald scheinen.. eine Freundin |
| Erbin der Asche | liebe kleine grüße, ich war auchs ehr lange zeit allein. bis ich wirklich durchgedreht bin....nunja, dann habe ich in diesen dunklen gefilden eine anzeige gestartet....und fand die liebe meines lebens*strahl* also versuch es... manchmal braucht man etwas gedult...aber es ist schön wenn es funktioniert* |
| Lady Ligeia | juhu probier es doch mal bei [url]www.gothic-singles.de[/url] [url]www.schwarzes-glück.de[/url] ich habe meinen freund über die altmodische art der announce im orkus kennen gelernt - Liebe auf den 1. blick. Das funktioniert, aber leider nicht immer ... aber bei mir jetzt schon das 3.mal :) !!! Nicht den Sand in den Kopf stecken, das wird ... ist schwer, da viele leider dieses dumme Ich denken haben und lieber sich vorm Spiegel betrachten als den Partner zu achten. Spreche aus erfahrung ... den letzten hatte ich in der Uni kennen gelernt grausam. Hier bei Nachtwelten finde ich nur Leute zum Scheiße machen ... mehr nicht. :D |
| Simalia | Huhu ihr lieben! Mal so gesehen, kann man euch auch nicht weh tun, wenn niemand bei euch ist. Es gibt so viel schmerz (wenn auch sicher noch mehr glück), dass durch beziehungen entsteht. Komischerweise erfahre ich wirklich fast nur schmerzen.. Mach wohl irgendwas falsch.. :( *überleg* Liebe grüße |
| Turrican | Situation verlassen - schwebe auf Wolke 7 und bin supi glücklich mit meiner Freundin!! |
| SoulReaper696 | nu wollen wir (oder zumindest ich) wissen, wo du die gefunden hast! |
| Turrican | Der Zufall wars. Wollte jemand besuchen, die ich hier übers Forum kennen gelernt habe. Bin da zum Wochenende hin und nun ja, da war sie auch. Haben lange lange geredet und irgendwann in dieser Nacht hats gefunkt. Zooommm. Tja so wars. Suche also keinen Anhang mehr, denn ich hab die schönste und klügste, romantischste und begehrenswerteste Freundin überhaupt. Bin total in sie verliebt und glücklich wie noch nie!!! |