| Another One... | Ich hab hier die Themen so mal schnell durchgeblaetert... alles nichts fuer mich. Zu viel... eben davon, was mich zu Gothic getrieben hat. Ich habe auch nichts gegen Alleinsein... ist sogar gewohnter... Aber wenn es jemanden gibt, der wirklich glaub in unseren drei Dimensionen am falschen Platz zu sein, vielleicht wird daraus was... andere Naeherungsversuche werde ich auch nicht abbrechen, aber seid gewarnt. Wenn es eine Rolle spielt, wohne in der Naehe von Hannover. Springe um genau zu sein. |