German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Suche nette Leute
LucianHey

Bin immer noch auf der suche nach netten Leuten aus Hildesheim die lust haben ne Freundschaft aufzubauen für alles was Spass macht !!
Ich hab keine lust die ganze zeit zuhause zu hängen das kotzt einen an !!
:)

Naja ich würd mich freuen wenn sich ein paar nette melden würden !!

Scheint ja nicht allzuviel in Hildesheim zu geben :-)
Sulaicahey du ich komm zwar nihct aus hildesheim.....doch können wir ja vielleicht ein msn oder icq kontagt bekommen^^
dann sitzt du abends wenigstens noch sinnvoll vorm computer^^
gruß sulaica
Lucianhmm sinnvoll vorm PC ?? lool wer macht das schon !!

boaaa LOOOOS meldet euch !!:) :) :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur