| Lucian | Hey Bin immer noch auf der suche nach netten Leuten aus Hildesheim die lust haben ne Freundschaft aufzubauen für alles was Spass macht !! Ich hab keine lust die ganze zeit zuhause zu hängen das kotzt einen an !! :) Naja ich würd mich freuen wenn sich ein paar nette melden würden !! Scheint ja nicht allzuviel in Hildesheim zu geben :-) |
| Sulaica | hey du ich komm zwar nihct aus hildesheim.....doch können wir ja vielleicht ein msn oder icq kontagt bekommen^^ dann sitzt du abends wenigstens noch sinnvoll vorm computer^^ gruß sulaica |
| Lucian | hmm sinnvoll vorm PC ?? lool wer macht das schon !! boaaa LOOOOS meldet euch !!:) :) :) |