| Seelentröster | Hallo! Ich männlich, 32 Jahre jung suche einfach ganz normale Leute (egal ob männlich oder weiblich) .Wäre toll, wenn du aus dem Raum CELLE kommen würdest (kein Muß). Natürlich würde ich mich freuen wenn auch außerhalb von Celle jemand schreibt.Wenn daraus evtl. sogar eine Freundschaft enstehen würde, wäre das natürlich doppelt so schön. Um es kurz zu halten, sage ich es so wie es ist. Ich laufe nicht ständig in „schwarz“ herum.Hoffe das stört niemanden!Ich bin mehr ein ruhiger Typ, mit dem man aber sehr gut reden kann. Ich mag es nicht im Vordergrund zu stehen. Ich liebe die Melancholie, aber habe auch viel Humor und habe garantiert das Lachen nicht verlernt. Die Musik ist mir sehr wichtig (Depeche Mode, Placebo,Ikon, Fliehende Stürme, Claire Voyant, Qntal, Diary of Dreams, Mantus,Anathema, The Crest, New Model Army, Faun usw.). Ich lege mich nicht auf eine Band bzw. einen Künstler fest und bin auch sehr offen in Sachen Musik. Ob nun mittelalterliche oder elektronische Musik. Bin da für alles zu haben. Neben der Musik liebe ich die Natur, Tiere, mag die Romantik und skandinavische Länder und bin viel mit dem Rad unterwegs.Vielleicht kann man ja auch mal das ein oder andere unternehmen (Mittelaltermarkt, Konzertbesuch usw.) Wer also Lust hat, mehr über mich zu erfahren und über Gott und die Welt reden möchte kann mir gerne schreiben.Freue mich auf jede Antwort. E-Mail: [email]seepeitsche@gmx.de[/email] |