| Feenherz | Sodann eröffne ich den Thread doch neu. Willkommen in Flensburg. Dem äußeren Erscheinnungsbilde her ist Flensburg an schwarz angezogenen Leuten recht arm. Aber eine kleine Gruppe unbeugsamer hat den Versuch gestartet den Gegenbeweis an zu treten. Inzwischen sind wir 7 Leute,die die Gegend und die Gothic-Partys der Umgebung unsicher machen. Ich hoffe das ist noch nciht alles und es gibt noch mehr musikhungrige Partygänger denen die normalen Partys deutlich zu bunt sind. In dem Sinne Lg Euer Feenherzchen |
| DeepBlackLyn | uhi in flensburg war ich noch nicht aber ich kenne das bier :D das is doch ^^ |
| Romantic_Death | So im alten Thread habe ich ja nur einmal geschrieben. War leider eine Zeit lang unterwegs und konnte mich deshalb nicht mehr melden. Erstmal vielen dank für die vielen Willkommensgrüße! Hoffe du kannst mir mal ein paar Termine posten Feenherz scheinst ja recht bewandert was Events in der Umgebung angeht. Werd jetzt wohl jeden Abend hier mal reinschauen. Mit 7 Leuten ists aber echt ne arme Ausbeute für Flensburg bei 90k Einwohnern. Es mag sein das nicht viele hier ins Forum finden aber 7 ? Erinnert mich irgendwie an In Extremo *g* Naja also nochmal "hallo da bin ich" ;) ~RomDea~ PS.: Biete mich immer gern als Fahrer für die Allgemeinheit an da ich kein Alk trinke ;) |
| Elias | Ahoii, also, mich hats kürzlich herverschlagen (Studium) mhmm, mehr kann ich auch net sagen, immoment fällt mir nix mehr ein *g* Ansonsten freu ich mich über kontakte hier in der ecke. Grüße Elias |
| residentsilence | *wildwink* ich bin zwar nicht mehr in Flensburg, aber hab da gewohnt bevor ich mich nach Daenemark abgesetzt hab. haltet die stange da unten Leute und meldet euch wenn/falls/oder gg. es euch irgendwie mal nach 'oben' respektive Norden driften sollte. |
| Daydreamer | eure tagträumerin meldet sich auch mal zu wort.... bin auch immer noch in der gegend und auch immer noch relativ dunkel... irgendwann mal wieder ela? existiert die dunkle nacht da eigentlich noch? war lang nicht im forum aufgrund technischer probleme.... aber auch von mir ein fröhliches helau an "die neuen" ;) viele grüße und schönes we euch allen day |
| Distopia | hallo, bin ja recht glücklich dass ich hier doch noch was aus flensburg entdeckt habe!!!! komm aus Bayern und werd mit meim freund unsren wohlverdienten Urlaub in Flensburg verbringen...wollte mich ma informiern was hier scenemäßig so los is??? wär super wenn ihr mir paar nette discos nennen könntet! Carpe noctem! |
| Rasch | Speicher am Schiffsbrücke. Gothik-Dance am Samstag. Warst du dabei? |
| Romantic_Death | Szenemäßig ist hier leider fast gar nichts los was man an den Abständen der Posts ja sehen kann. Wirklich schade :/ Naja Mittwoch is ja ersma Birthday Massacre im Roxy Concerts hab zwar keine Karten aber werd die ja auch noch aufm Mera Luna sehen :) Also wie schon gesagt falls jemand für irgendwas ne Fahrgelegenheit braucht einfach melden. |
| hikári | Hallo! ich komme auch aus Flensburg und versuche im moment (mehr oder weniger erfolglos) die Langeweile mit Partys zu bekämpfen. Leider gibt es dafür hier in der Umgebung ja nicht sooo viele nennenswerte Möglichkeiten xD Ist jemand von euch morgen im Speicher? LG, h |
| Romantic_Death | Was isn da heute? :) |