| LunaticSister | Seid gegrüßt! Mich interessiert, wer hier aus Delmenhorst oder Bremen kommt! Bis jetzt habe ich viele da real gesehen, aber wer ist auch hier online? Kurze Rede, lange Suche ... freue mich auf Antworten. Wär schön, wenn ihr Alter, Geschlecht und Interessen dazu schreiben würdet. Ihr könnt auch per PN antworten. lg li:an |
| blue_darkness | schönen guten abend. hm ich komme aus stuhr, also zwischen delmenhorst und bremen so die ländliche gegend...leider bin weiblichen geschlechts und seit gestern 18 jahre alt. interessen? öhm. mein schatz und die paar freunde die ich hab, kunst, musik, pc....joa.. lieben gruß und eine erholsame nacht noch, b_d |
| LadyOfBlacksun | Moin Moin! Ich komme direkt aus Bremen. Bin seit neustem 20 Jahre alt und war schon immer weiblich. :D Ja.. öhh.. Interessen.. Gute Frage.... Ich nähe auf jedenfall sehr gerne und beschäftige mich viel mit meinen beide Katzen. *g* Ich hoffe das reicht erstmal. Liebe Grüße, LadyOfBlacksun |
| PerSeephone | Hey, dieses weibliche ,19 jährige Etwas aus bremen möchte sich auch auf dieser Liste vertretten sehen...:) Meine Interessen? Ich interessiere mich für Kultur, zeichne, schreibe, mag fernöstliches...und natürlich die Musik...das ist schwer auf den Punkt zu bringen.. Vielleicht können wir ja mal chatten, meine icq ist 347329876... dat wars erstmal |
| PerSeephone | Mann könnte ja auch mal ein Treffen veranstalten, wie es im ehemakligen Brementhreat anscheined schon geschehen ward... |
| blue_darkness | kommen ja doch noch welche hinzu :) fein fein. ein treffen wäre nett, aber man kann sich ja vorher hier noch ein bisschen auslassen. hm icq.. falls mir auch jemand schreiben möchte 153436260 in den nächsten tagen jedoch viel beschäftigt... ab übernächster woche gehts wieder. sonnenuntergehenden gruß, b-d |
| LadyOfBlacksun | Ein reines Frauentreffen, ja? *gg* Dann bring ich noch nen paar Weiber mit *ggg* (teils auch von hier) Erinnert mich an den letzten Frauenabend ^^° Viel Alkohol, viel zu Futtern, ne Horde Mädels, und ein Tabu Spiel :D |
| LunaticSister | Hey @all! Ich danke euch für eure Schreibmotivation. Nun etwas im Gegenzug zu mir: Leider habe ich für meine 21 Jahre zu viele Interessen: Kultur, Geschichte, Wissenschaft, Übernatürliches, Webdesign, Tanzen, Reisen, mag ich auch, aber zur Zeit habe ich keine, sonst noch schreiben, zeichnen, lesen und sonstige Medien ... liegt wohl an dem W-Sammel-Gen. : ) Also ein Treffen wäre keine schlechte Idee, denn gerade wo der Frühling jetzt richtig aufblüht, ist es draussen oder nähre Umgebung angenehmer als vorm blöden Bildschirm. Wer traut sich denn mal einen Vorschlag mit Ort, Datum & Zeit zu machen ??? lg li:an P.S. Habe leider kein ICQ, mangels privaten Inet-Anschluss. |
| PerSeephone | Vielleicht irgendwas in richtung nächstes-nicht dieses , das wäre wohl etwas kurzfristig- WE treffen an der Weser und reden? *ganz schüchtern frag- Lg,persephone the depht of a soul can never be judged by what apears on the surface |
| LunaticSister | Also das WE der 2ten Maiwoche? Dann sind wir schon mal zwei! *mich meld* Noch jemand, der/die mit möchte? lg li:an |
| LadyOfBlacksun | Also insofern ich nicht arbeiten muss (das klär ich noch) bin ich mit dabei... Also, falls sich noch ein männlicher Kollege hier anfindet, will mein Freund auch noch mit. Nur bei ner reinen Frauenrunde möchte er nicht :D |
| LunaticSister | @Blacksun Das kann ich gut verstehen, dass dein Freund nicht wollen würde bei einer reinen Frauenrunde. : ) lg |
| LadyOfBlacksun | Och, ich treibe da schon noch jemanden auf, der ihm Gesellschaft leistet ;) Aber sonst möchte von hier keiner mehr mitkommen? |
| blutroteRose | ich würd auch gern zu dem treffen kommen wenn es denn nun stattfinden sollte... |
| Sternenkind22 | na dann meld ich mich hier auch mal. komme aus delmenhorst und bin 23 jahre alt. mmh. interessen. fußball, musik, freunde treffen, mittelaltermärkte etc. |
| blue_darkness | kann da leider net.... |
| LadyOfBlacksun | Ich hab da nen kleinen Vorschlag: Wir veranstalten vom Schwarzen Bremen aus am Sonntag Nachmittag um 16 Uhr ein Picknick im Bürgerpark. Es würde sich anbieten vielleicht das Treffen mit dorthin zu verlegen. Bisher sind wir soweit ich weiß 7 oder 8 Leute. Nur ein Vorschlag, also falls jemand Interesse hat :) |
| blutroteRose | ich find die idee gut... und anbieten würde sich dieses ja wirklich |
| Sternenkind22 | schade. kann leider nicht. |
| LunaticSister | @Blacksun Wirklich gute Idee, jedoch bin ich ebenso verhindert, noch was dazwischen gekommen. :( Macht ihr denn so was öfter? Hab ihr einen Terminkalender oder so? :) Würde euch gerne kennen lernen, also dann hoffentlich bis zum nächsten Mal. Viel Spass euch! :D lg |
| PerSeephone | Viuelleicht kann man dann einfach für alle, die diesmal nicht können, nächste oder übernächste Woche einen termin ansetzen? +sich nochmal vorwag* Vielleicht einfach übernächsten Freitag? |
| LadyOfBlacksun | Wir wollen dieses Picknick ab diesen Sonntag wieder regelmäßig jeden Sonntag veranstalten, da es im Sommer letztes Jahr schon riesen Anklang fand. Von daher bietet sich das die nächsten Wochen wohl an. Bedingung ist natürlich, dass das Wetter stimmt. ;) Wer von hier ist nun eigentlich mit dabei? |
| blutroteRose | also ich währe wohl dabei... soll man noch irgendwie was mitbringen? hoffentlich is das wetter gut... |
| LadyOfBlacksun | Ja, am besten was zu trinken für dich selbst und was zu essen. Essen wird meistens geteilt in der ganzen Runde, dementsprechend wird keiner vehungern bei uns ^^ |
| blutroteRose | na mal schaun ob ich hier noch was auftreiben kann *lacht* |
| blutroteRose | kann morgen nu leider doch net mir is kurzfristig was dazwischen gekommen :-( hoffenlich klappts ein andernmal |
| LadyOfBlacksun | Kein Problem :) Ist ja nicht das letzte Picknick. |
| blue_darkness | wie war es denn so? |
| LadyOfBlacksun | Es war sehr lustig ^^ War nen guter Einstieg für dieses Jahr *g* Schön gemütlich, erheiternd und alles drum und dran. Ich kann das Albion (so heißt das Picknick) nur weiterempfehlen. |
| LunaticSister | @Blacksun Also, jetzt jeden Sonntag? Da war noch die Rede von einem Freitag (ein paar Zeilen weiter oben). lg |
| LadyOfBlacksun | Fast jeden Sonntag. Es ist eigentlich regelmäßig. Es sei denn wir wissen, das vorher eine Party ist, wo wi lange zum ausnüchtern brauchen ^^° Das nächste Picknick ist Sonntag in einer Woche. An nem Freitag hab ich auch nichts auszusetzen. Es ist aber halt nur die Frage was wir machen wollen. |
| blutroteRose | sonntag in einer woche? schade da hab ich spätdienst :-( *wieder auf ein andernmal wart* *gg* |
| LadyOfBlacksun | Na, irgendwie alle eingeschlafen hier, was? *g* |
| blue_darkness | bin noch wach ^^ |
| LadyOfBlacksun | Wer ist denn heute beim Veitstanz?^^ |
| blutroteRose | keine antwort ist auch ne antwort *lach* bin auf jedenfall net da... hab morgen frühschicht... |
| LadyOfBlacksun | Hört ihr endlich mal auf einzuschlafen? :P *beleb* Wer ist eigentlich von euch alles auf dem WGT? :D *handheb* |
| blutroteRose | ich nicht... muß pfingsten komplett arbeiten... werd dann halt zum mera luna gehn *g* |
| LadyOfBlacksun | Zum Mera bin ich auf jedenfall auch dabei :D Aber dann gebe ich die Frage einfach mal weiter *in die Runde guck* |
| Psytox | auch mal dazu schreib^^ bin 18 mänlich und auch direkt aus bremen intressen ähm musik hähre ich viel und gern und zu konzerten gehn ansonsten lese ich gerne und meine freunde eben ps: ich war beim Veitztanz xD |
| blue_darkness | willkommen psytox :) schön neuzuwachs tu haben hm, wgt und mera luna bin ich auch nicht... |
| LadyOfBlacksun | Hmm.. *g* oh man oh man oO Hat denn wenigstens schon jemand ne Idee für nen neues Treffen hier? |
| LunaticSister | Bin leider auch nicht beim WGT oder Mera Luna dabei! *wein* *heul* *schluchz* |
| Tollkirsche21 | Hallo Ich bin auch weiblich und komme aus bremen! Hätte nicht gedacht das hier so viele bremer angemeldet sind! Meine ICQ 306842442 meldet euch doch mal Gruß die Kirsche |
| LadyOfBlacksun | Hab mal wieder was anzubieten: Morgen Abend spontaner Grillabend bei mir in Bremen/Gröpelingen. Falls jemand interesse hat schreibt mich einfach an. Ansonsten ist Sonntag wieder ein Picknick. Treffpunkt wie immer 16 Uhr am Hauptbahnhof. Also wer Interesse hat meldet sich bitte einfach. :) |
| bloody_marie | Hallo,bin aus Bremen-Huchting,bin 30J.und hab ne kleine Tochter. Ich bin neu hier,und grüße Dich einfach mal! :) |
| blutroteRose | hi, wollt bevor der thread hier einschläft, mal nachfragen ob vielleicht jemand bei der rsn am näxten samstag ist |
| LadyOfBlacksun | Wow.. lebt hier wirklich noch jemand? *g* Werde leider nicht da sein, da ich morgen in die Eifel fahre und Sonntag erst wiederkomme -.- |
| LunaticSister | [QUOTE][i]Original geschrieben von bloody_marie [/i] [B]Hallo,bin aus Bremen-Huchting,bin 30J.und hab ne kleine Tochter. Ich bin neu hier,und grüße Dich einfach mal! :) [/B][/QUOTE] Hey BloodyMarie! Ich grüss schon mal zurück! : ) Viel Spass hier bei all den Verrückten! :D |
| LunaticSister | [QUOTE][i]Original geschrieben von blutroteRose [/i] [B]hi, wollt bevor der thread hier einschläft, mal nachfragen ob vielleicht jemand bei der rsn am näxten samstag ist [/B][/QUOTE] Würde ich gerne, jedoch weiss ich noch nicht, ob ich auch hinkomme. Mal wieder das leidige Problem, wie man hin und zurück kommt. :confused: |
| mirandris | Ich werd wohl da sein. |
| blutroteRose | na das mitm hin und zurück kommen kenn ich irgendwie... |
| Tollkirsche21 | ich bin bei der RSN |
| blutroteRose | wie siehts denn vielleicht mit einem treffen auf der rsn aus? |
| AlexDerLoewe | Hey ... ich hab euren Thread eben erst gesehen ... bin gerade nach Bremen gezogen und suche noch etwas Anschluss. Ich bin 20 Jahre und männlichen Geschlechts & ausnahmsweise mal ein meistens gut gelaunter Gothe .. Vielleicht habt Ihr mal ne nette Idee bezgl. Treffen oder so .. DarkGreetz Alex Der Loewe |
| blutroteRose | falls jemand auf ein treffen bei der rsn lust hat... würde ich mal vorschlagen so gegen 0uhr gegenüber vom tivoli |
| LunaticSister | Hey Alex! Schön, dass sich auch mal das männliche Geschlecht hier in die Frauenrunde traut. Willkommen! :) |
| AlexDerLoewe | Danke ;-) Und schon wieder bin ich in der Minderheit ... naja hab mich die letzten Jahre schon dran gewöhnt ... Was stellt Ihr denn so an ... oder gibt es hier regelmäßige Veranstaltungen ? Greetz Alex |
| LadyOfBlacksun | Wer ist denn alles beim Veitstanz? :D |
| KainsRache | [QUOTE][i]Original getipselt von AlexDerLoewe [/i] [B]Und schon wieder bin ich in der Minderheit ... naja hab mich die letzten Jahre schon dran gewöhnt ... Was stellt Ihr denn so an ... oder gibt es hier regelmäßige Veranstaltungen ?[/B][/QUOTE] Hey, Alex. Einen relativ aktuellen und übersichtlichen Veranstaltungskalender findest Du [URL=http://schwarzesbremen.de/calendar.php]hier[/URL]. :) Auf dem Veitstanz werde ich wohl auch anwesend sein, bin eingeladen worden. :P Ich bin übrigens seit knapp 1 1/2 Jahren auch Bremer, ursprünglich Hamburger. Hier kann man echt ne Menge unternehmen und Spaß ohne Ende haben. Ich erinnere ja nur an das gerade vergangene BreViT ;) Liebe Grüße, Folker |
| PerSeephone | Ich fände es am besten mal an einem Wochenende ein treffen festzumachen, wo dann auch jeder zeit hat, und das dann 2 Wochen im Vorraus damit dann niemand doch noch wo andershin fährt...ich glaube daran scheiterte es hier oft (mein Eindruck) |
| KainsRache | Na, die Veranstaltungen sind ja schon lange im Voraus bekannt, und die regelmäßigen Treffen, wie das Albion im Bürgerpark, sind ebenfalls immer am selben Ort zur selben Zeit. Ein Treffen wo jeder Zeit hat wird es wohl nie geben, da rgendjemand immer etwas wichtigeres oder interessanteres zu tun hat. Das wird man nicht vermeiden können, daher wäre es vielleicht sinnvoller, mehrere Termine zur Auswahl zustellen und dann den zu nehmen, an dem am meisten Leute Zeit haben. Und bindende Zusagen wären in so einem Fall schon sinnvoll, damit eben keiner in letzter Sekunde auf Gutdünken abspringt. |
| blutroteRose | hey, hier schreibt ja bald wirklich keiner mehr *g* wollt mal fragen ob von hier sonst noch wer zum mera luna fährt? |
| KainsRache | LadyOfBlacksun und ich fahren wohl hin, auch wenn es sein kann, dass ich erst am Samstag nachkomme und am Sonntag wieder weg muss. Job geht vor. ;-) Ansonsten sind wohl noch unsere beiden Moderatoren dabei und ein paar User. |
| blutroteRose | fahren denn noch welche mitm zug hin? such noch welche die sich mit mir das ticket teilen *g* fahrten sind sonst immer so teuer |
| LadyOfBlacksun | Ich denke wir fahren wieder mit Zug. Allerdings wissen wir den Zeitpunkt noch nicht. |
| blutroteRose | also genauen zeitpunkt weiß ich selber auch noch net... leg mich da auch nicht unbedingt schon so früh drauf fest |
| blue_darkness | jumjumjum........alles schläft.. :/ |
| Sternenkind22 | so. ich meld mich hier jetzt auch endlich mal wieder! man. hätte ich das hier mal früher gelesen. hab niemanden gefunden mit dem ich zum mera luna fahren könnte. aber wie ich sehe fahren von hier doch einige hin. mmh. naja. vielleicht nimmt mich nächstes jahr vielleicht jemand mit... |
| LadyOfBlacksun | Falls du Interesse hast, vielleicht hat noch jemand die Möglichkeit dich mitzunehmen. Möglicherweise sogar wir. |
| Sternenkind22 | hätte ich schon. leider krieg ich das jetzt mit der Arbeit nicht mehr hin... *schnief* aber vielleicht ja nächstes jahr!!!!! |
| arischa | hey ihrs... werde auch zum mera luna fahren. so wie es aussieht auch mit dem zug... nach derzeitigem stand werde ich wohl zwischen 16 und 17 uhr am hauptbahnhof sein. (eher 16:30) also wenn ihr noch leute sucht wegen ticket teilen, ich wäre dabei. leider geht es vorher nicht, da ich bis 15:45 schule in der vahr habe. abfahrt wird für mich denn sonntag sein. uhrzeit noch nicht bekannt. gruß arischa |
| LadyOfBlacksun | Für alle, die vielleicht noch keine Möglichkeit haben hinzufahren: Nen Bekannter von mir stellt nen 8-Sitzer zum Hin- und Zurückfahren zu Verfügung. Und da wäre noch 4-5 Plätze frei. Da es ein Diesel ist würden die Fahrtkosten hin und zurück unter 10 Euro liegen (ich rechne sogar mit maximal 8 Euro). Wieviel genau hängt halt auch von der Anzahl der mitfahrenden Personen ab. Wann wir losfahren richtet sich danach, wann alle an dem Tag bereit sind. Sieht aber wohl so aus, als würden wir wirklich erst gegen Nachmittag los. Rückfahrt wäre Sonntag Nacht, so dass wir alle rechtzeitig wieder in Bremen sind, falls jemand den nächsten Tag arbeiten muss. Falls jemand Interesse oder Fragen hat meldet er sich bitte per PM bei mir :) |
| blutroteRose | also bei mir hat sich das hinkomm problem inzwischen erledigt... werd nu auch mit nem bekannten hinfahren dersich nun nach langen hin und her überlegungen dazu entschieden hat mitzukommen |
| LadyOfBlacksun | Man könnte sich überlegen, ob man nen kleines Treffen der Bremer Leute da macht. In Bremen selber kriegen wir das ja irgendwie nicht hin *g* |
| blutroteRose | joa das währe doch sicher ganz nett |
| LadyOfBlacksun | Es wäre ein Anfang wenn wir mal alle untereinander Handynummern austauschen, oder gleich nen Treffpunkt festsetzen :) |
| blutroteRose | ich glaube handynr. austauschen währe eine gute idee... zumindest für schaff es gerne mal die treffen zu verpassen *g* |
| arischa | würd mich einfach pauschal mal mit anschliessen.. mal schauen was dabei rauskommt :) |
| Sternenkind22 | ich bin nächstes jahr dabei!!! dat hab ich mir fest vorgenommen. vielleicht kann man sich ja auch mal so treffen... |
| blue_darkness | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenkind22 [/i] [B] vielleicht kann man sich ja auch mal so treffen... [/B][/QUOTE] joa. zumindest auch besser für die, die nicht mitkommen.... |
| Sternenkind22 | [QUOTE][i]Original geschrieben von blue_darkness [/i] [B]joa. zumindest auch besser für die, die nicht mitkommen.... [/B][/QUOTE] ich würde mich echt drüber freuen welche von euch kennen zu lernen. dann würde ich wenigstens jemanden kennen, mit dem ich dann nächstes jahr zum mera luna kann. |
| blutroteRose | geht denn am sa. jemand zum veitztanz? |
| Sternenkind22 | ist noch nicht ganz sicher. muss meine freundin noch fragen. |
| LadyOfBlacksun | Wir sind auf dem N.U.C.-Grillen eingeladen und kommen wahrscheinlich nicht zum Veitstanz. |
| blue_darkness | hm ne, leider auch nicht :/ |
| blutroteRose | hm.. schade eigentlich |
| Lost_In_Desire | Vieleicht, darf ich mich ja trotz "Verspätung" auch noch zu eurer Runde gesellen :) So, ich bin aus Bremerhaven (das langweilige ehemals, aber irgendwie noch immer Anhängsel von Bremen), weiblichen Geschlechts und 22 Jahre alt. Bin leider immer ein wenig zurückhaltend, wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen, ansonsten bin ich irgendwie was zwischen 'nem querdenkendem Poeten und verrücktem Huhn ;) Auf Bald, Desire |
| Sternenkind22 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lost_In_Desire [/i] [B] Bin leider immer ein wenig zurückhaltend, wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen, ansonsten bin ich irgendwie was zwischen 'nem querdenkendem Poeten und verrücktem Huhn ;) [/B][/QUOTE] Ein herzliches [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a070.gif[/img] von mir!! das mir der zurückhaltung habe ich auch. kann dich da super gut verstehen. kann auch nicht gut auf leute zu gehen. aber man schafft es. :) |
| blue_darkness | hier in dem kleinen bescheidenen thread ja sowieso :) sind ja unter uns ^^ hallo auch von mir hoffe viel von dir zu hören, thread braucht viel schwung - auch wenns in letzter zeit erfreulich viel ist :) alles liebe, katharina |
| arischa | mal ne andere frage...wer geht morgen abend zum veitstanz? |
| blutroteRose | arischa die frage hat ich auch scho gestellt... wollt wohl hin aber so ganz sicher isses noch net |
| blue_darkness | mal was anderes... bald sind ja wieder die 100postings voll und dann wird der thread ja wieder geschlossen... den bremen-freundschaftskreis gibts ja auch nicht mehr. wollen wir mal wieder einen aufmachen oder nur wieder hier einen neuen aufmachen? lg, breathing.soul |
| arischa | lasst uns den hier doch nochmal wieder aufmachen.... was den abend heute angeht, werd jetzt doch nicht hingehen. hab mri die wirbelsäule verrenkt und lieg erstmal flach... wer heute abend hingeht, dem wünsch ich viel spaß dabei... |
| blue_darkness | ohje, na dann gute besserung, und dass es sich nicht lange hinzieht :/ joa, können wir. oder wir machen einfach zwei auf ^^ |
| blutroteRose | wünsch dir auch eine gute besserung... bin auch net da heut abend... mein hündchen gehts net gut meinswegen lass noch nen neuen bremer freundeskreis aufmachen... aber irgendwie neigt das hier ja immer zum einschlafen *g+ |
| blue_darkness | dann deinem hund auch noch gute besserung... dann müssen wir den bremer spam eben wieder mehr vertreten ;) am fk ist ja eben auch praktisch,dass man altes nachlesen kann, hier wirds dann ja immer gleich gelöscht.... |
| blutroteRose | da haste wohl wahr *g* hündchen muß morgen zum tierarzt... dauert bestimmt wieder ewig mit infusion legen und allem drum und drann... die sieht echt mitleidserregend aus *snief* |
| blue_darkness | und wie ist es mit deinem hund so verlaufen? |
| blutroteRose | sie hing über ne stunde am tropf, bekommt ab jetzt keine bandwurmentwurmung mehr und hat nochn paar seltsame medis da bekommen und ich muß ich noch morgen 2-3mal ne viertel tablette gegen magenübersäuerung geben... sie reagiert auf einiges etwas sehr empfindlich... wer macht denn nu im freundeskreis n neuen thread auf? weil dieser is ja irgendwie doch bald voll *lach* |
| blue_darkness | hm, die arme :/ hoffentlich nützt es was........ [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=61834[/url] ;) |
| Celtvis | Die üblichen hundert sind voll, damit schließe ich diesen thread nun. Gruß, Celtvis |