| for my eternity | Hallo! Gibt es hier jemanden, der aus Ostholstein kommt? Ich wohne in der Nähe von Neustadt. Oder irgendwer aus dem Raum Lübeck und Umgebung? Würd mich auf Antwort freuen:) LG For my Eternity |
| DrusillaMuffels | jap, hier bin ich ... ich wohn im dorf neben deinem ... weißt du ja ... und ich bin auch komisch und ich finde wir sollten mal wieder in den schaarweg gehen ... zusammen komisch sein ... |
| Rätsel | Ich komme aus Ratzeburg,liegt ja ziemlich neben an... |
| Rätsel | hallo lettra wen meinst du den jetzt? |
| DrusillaMuffels | Lübeck ist ja nicht so weit weg, weder von Neustadt noch von Ratzeburg ;-) |
| Rätsel | stimmt, die welt ist im grund schon klein:) |
| DrusillaMuffels | und Ostholstein ist noch kleiner |
| Rätsel | vielleicht trifft man sich ja mal..wen doch alles nicht so groß ist .. :) |
| DrusillaMuffels | ja, klar ... vielelicht hat man sich ja schon gesehen und weiß es gar nicht :) |
| Rätsel | könnte sein..bin meist in hl oder hh unterwegs...giebt ja auch sonst nicht mehr viel......hl: treibsand,burgtor..hh:kaiserkeller |
| DrusillaMuffels | ich muss meistens in neustdt hängen bleiben ... kein führerschein, kein auto ... also Lokhaus, Kotten und Muse ... |
| Rätsel | in neustadt war ich bis jetzt noch nie...nach hh fahren wir immer mit den zug...dann wäre ja geklärt ob man sich schon mal gesehn hat....vielleicht ändert es sich ja mal... |
| DrusillaMuffels | ja, vielleicht irgendwann :D ... man weiß ja nie |
| Mestigoth | So fangen die Threads alle an... und so enden sie auch... BTW: Ihr solltet mal nach Bad-Malente. Da gibts 'ne Klinik am Wasser, ständig voll mit Leuten, die sich als "schwarz" bezeichnen. ;) |