| Seelentröster | :rolleyes: Hallo! Ich männlich, 31 Jahre jung suche einfach ganz normale Leute (egal ob männlich oder weiblich) aus Niedersachsen (Celle oder Hannover wäre ganz nett).Natürlich kann auch jeder außerhalb von Niedersachsen schreiben wenn er mag.Wenn daraus evtl. sogar eine Freundschaft enstehen würde, wäre das natürlich doppelt so schön. Um es kurz zu halten, sage ich es so wie es ist. Ich laufe nicht ständig in „schwarz“ herum. Hoffe das stört niemanden! Die Musik ist mir sehr wichtig (Depeche Mode, Placebo,Ikon, Fliehende Stürme, Claire Voyant, Qntal, Diary of Dreams, Mantus usw.). Ich lege mich nicht auf eine Band bzw. einen Künstler fest und bin auch sehr offen in Sachen Musik. Ob nun mittelalterliche oder elektronische Musik. Bin da für alles zu haben. Neben der Musik liebe ich die Natur, mag skandinavische Länder und bin viel mit dem Rad unterwegs.Vielleicht kann man ja auch mal das ein oder andere mal etwas unternehmen (Mittelaltermarkt, Konzertbesuch usw.) Wer also Lust hat, mehr über mich zu erfahren und über Gott und die Welt reden möchte kann mir gerne schreiben.Freue mich auf jede Antwort. |
| morgana57 | Hallo Seelentröster, dann schreibe ich mal :) . Wohne in Schaumburg, ist von Hannover nicht weit entfernt. Bin allerdings 49 Jahre, hoffe es stört dich nicht. Ich laufe auch nicht immer in schwarz und das muss ja auch nicht sein. Da ich noch noch so ganz lange hier wohne suche ich auch Leute zum klönen. für Konzerte oder für mal einen netten Abend in einer netten Kneipe. Mittelalter-Märkte mag ich sehr, ebenso die Musik. Ansonsten höre ich gern EBM aber auch die 80 ziger. Vielleicht ja bis bald :) , liebe grüße morgana |
| Libertine | Das war aber ein kurzer Thread:D |