| Sephirot | Hi! zu meiner Person: Ich bin 28 jahre alt, wohne im Stadtteil Harburg u bin seit ca 6-7 Jahren Goth. (ich persönlich bevorzuge diesen Ausdruck da ich mich bei dem Wort Grufti irgendwie etwas älter fühle :) ) Ich habe zwar schon recht viel Freunde u Bekannte aber lerne trotzdem immer gern neue Leute kennen. Ich ziehe das Kir u die schwarze Nacht in der Großen Freiheit dem Return vor da ich die Locations irgendwie gemütlicher finde. Was Music angeht leg ich mich nicht wirklich auf die genaue Bezeichnung fest. solange es mir gefällt ist es mir herzlich egal ob das nun grad Industrial, Gothrock, wave oder sonstwas ist. :) Also: wenn jemand interesse hat was zu unternehmen u jemanden neues kennen zu lernen bin ich gern dabei! In diesem Sinne. Bis dann! |