| Meeresbraut | Hi, gibt es Leute in Hamburg, die Ravenloft spielen oder es mal spielen wollen? Noch habe ich mir die Regeln nicht durchgelesen, aber finde klingt ganz interessant. Vampire ist nichts für mich und würde Ravenloft gerne mal ausprobieren. Bin übrigens 26. Gruß Meeresbraut |
| Teabag | Hi! Was ist denn Ravenloft und worum geht´s dabei? Grundsätzlich hab ich schonmal interesse, Schreib einfach mal etwas mehr dazu! Tea |
| Shargrailar | Hi! Ravenloft ist doch ein Setting für D&D, oder? Ich habe nur wenig davon gehört, das ist doch die Welt, aus der alle raus wollen, oder? :) Also ich kann D&D spielen oder meistern (habe da schon 2 Jahre Erfahrung), aber das Setting kenne ich nicht, nur die Regeln :) Ich würde es gerne mal spielen, was für Erfahrungen hast du denn mit D&D? Bin übrigens 18, hätte Interesse, mitzuspielen. Bis dann, Shargrailar |
| Mask | Hi Meeresbraut! Ich habe mal ein paar D&D Abenteuer in Ravenloft gemeistert. Ich habe von dem Spiel ein Quellen Band und auf jedenfall lust die welt nocheinmal zu bespielen! Leider finden sich immer nur selten spieler hierfür.... Ich komme auch aus HH und bin 25. Meld dich doch einfach mal. Gruß |
| Shargrailar | Hallo Mask, ich bin zwar erst 18, aber ich habe selber schon 3 Jahre Erfahrung mit D&D, Ravenloft würde mich sehr interessieren, falls du noch Spieler suchst. |
| Meeresbraut | @Shargrailar Befürchte 18 ist etwas jung, ohne dir auf die Füsse tretten zu wollen.... dachte schon an Leute in meiner Altersgruppe @all Jemand der sich opfert zu meistern wäre schon bereit. Wer in unseren (fortgeschrittenen Alter) hätte, denn noch interesse mit zu machen? |
| Teabag | Richtig, zu oft hab ich nämlich keine Zeit. So alle paar Wochen vielleicht? |
| Meeresbraut | Hi ihr beiden, also jedes Wochenende habe ich auch keine Zeit zum spielen. Denke mit Terminen sehen wir so wie es allen paßt. Das ist am einfachsten. Alle 3 Wochen würde ich schön finden, aber das kann man auch beim ersten Treffen besprechen. Gruß Meeresbraut |
| SilentMidian | Hi, ich spiele auch des öfteren D&D, aber habe keine Erfahrung in sachen Ravenloft. Bin 22 und wohne in Hamburg. Hätte großes interesse. :) |
| Psycho2006 | also ich bin 20 (im juli 21 zum glück) und würde da gerne mitmachen habs aber noch nie gespielt, was ist denn das für ein spiel genau? hab am wochenende immer zeit also nächstes nicht aber in 2 wochen. ;-) |
| Meeresbraut | Das mit Ravenloft hatte sich zerschlagen. Der Meister hatte leider keine Zeit mehr dafür. :confused: Am WE spiele ich auch gar nicht mehr, weil da einem doch immer zu viele Dinge dazwischen kommen. @Psycho2006 Wie meinst du das was das für ein Spiel ist? Was Rollenspiel Pen&Paper ist weiß du oder?? @SilentMidian Spielst du denn noch andere Systeme oder bist du auf D&D festgelegt?? :) |
| Psycho2006 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Meeresbraut [/i] [B]Das mit Ravenloft hatte sich zerschlagen. Der Meister hatte leider keine Zeit mehr dafür. :confused: Am WE spiele ich auch gar nicht mehr, weil da einem doch immer zu viele Dinge dazwischen kommen. @Psycho2006 Wie meinst du das was das für ein Spiel ist? Was Rollenspiel Pen&Paper ist weiß du oder?? @SilentMidian Spielst du denn noch andere Systeme oder bist du auf D&D festgelegt?? :) [/B][/QUOTE] ich weiß was rollenspiele sind, aber was ist D&D und Pen&Paper? vielleicht sollte ichs ja kennen, aber bin halt nicht so der rollenspieler insider sorry würde gern wissen was das ist. |
| Meeresbraut | @Psycho2000 D&D ist ein Rollenspielsystem. Genaueres kannst du im Internet nachlesen ;) Pen&Paper ist die Bezeichnung um von den LARPern zu unterscheiden, die ja auch Rollenspieler sind. Eine ausführliche Erklärung werde ich allerdings nicht liefern. ;) |
| SilentMidian | @Meeresbraut Ja ich spiele auch andere Systeme, wie z.B. : Vampire, Cthulhu, Hunter, Shadowrun, All Flesh must be eaten, DSA, Cyberpunk, Deadlands usw. Naja das sind so ein paar Beispiele. :) |
| Psycho2006 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Meeresbraut [/i] [B]@Psycho2000 D&D ist ein Rollenspielsystem. Genaueres kannst du im Internet nachlesen ;) Pen&Paper ist die Bezeichnung um von den LARPern zu unterscheiden, die ja auch Rollenspieler sind. Eine ausführliche Erklärung werde ich allerdings nicht liefern. ;) [/B][/QUOTE] achso ok habs nachgelesen, klar für rollenspiele bin ich immer zu haben so lange ich nicht verhauen werde -_- muss halt nur wissen wo ihr das machen wollt. PS. sag entweder Psycho oder schreib mein namen richtig^^ |