| lakatta69 | ich lebe/ verwese in Damme. das liegt etwas nördlich von Osnabrück. gibt es irgendjemanden der in der nähe ist?? gez. lakatta69 |
| schwarzketzerin | jupp, ich wohne seid heute in osnabrück. bin aber die nächsten zwei wochen nicht online, da ich in meiner wohnung noch kein i-net habe. |
| DeepBlackLyn | uhi osna ist echt weit weg ^^° |
| TeraLuna | Hali Halloooo zusammen. Tjoar auch ich wohn im merkwürdigen Osnabrück. Vielleicht trifft man ich ja mal ihrgendwo zwischen den Orten des Dunklen :) Würd mich zumindest freuen. TeraLuna PS: bin M !!!!!!!! (^^) |
| Amaterasu | Lohne ;) |
| Roterose | huhu ich komme aus osna city. würd mich freuen wenn du mir mal zurück schreibst! wie alt bistn? lg amelia |
| Roterose | jey osnabrück lässt grüßen;_))) |
| schwarzketzerin | hey, es lebt noch, also das osnabrück |
| Margo | Jaaa hier *meld* bin auch aus Osna. Bin erst letztes Jahr hier hergezogen... :rolleyes: |
| SaintandSinner | Ich wohn 35 km von Osna entfernt, aber am 26.12 werden mein Freund und ich dort zu StS gehen ;) Vl ja noch jemand unter euch. |
| Danie | Ich wohn bei Diepholz, Osna ist mit Zug echt super zu erreichen^^ |
| Morbid_Fairy | Hallo...Also Ich wohne in Bihac(Bosnien) und in Osnabrueck..bin da im Sommer und Winter weil meine Eltern dort leben. Seid mir nicht boese wenn ich ein par gramatische fehler mache...hab sehr viel deutsch vergesen...wurde mich freuen Leute aus Osna kennen zu lernen...ist mir sehr langweilig wenn ich da bin und niemanden kenne...ob wohl ich dort in Kindergarten ging und da jedes jahr bin...na ja...:) Arnela |