| Letty | Hallo, kann mir vielleicht jmd. weiterhelfen, ich such nen paar möglichkeiten wegzugehen, shoppen und einfach nur schöne Plätze zum chillen. Und ein paar nette Leute die mir das ganze zeigen wäre gaanz toll :) Bin in meine ferien iN HRO und da will ich net nur zuhause rumsitzen. **such auch nochwas wo man zu Silvester hingehen kann** LG + *Kekse hinstell* Letty *anmerk* wasn scheiß deutsch um die Uhrzeit */anmerk* |
| DeepBlackLyn | hm also erstmal *sich meld* also ich bin auch aus der Gegend zwar momentan in Schwerin aber auch oft in HRO :D erstmal *frech frag* wie als bist du denn ? also ich bin 20 falls du fragen hast an mich stell se einfach ^^ |
| Letty | na fragt man sowas eine dame *g* scherz also bin fast 18 ich wüsst ja gern ob man irgendwo hingehen .. bissl hüpfen und so ^^ hab nicht wirklich was gefunden im internet -.- |
| DeepBlackLyn | uhi das biste ja noch ganz jung gegen mich altes gemüse :D Uhi hüpfen ist toll aber ich bin eher für richtig dolles Head banging *g* yeah Metalmate schwingen ^^ also im Mau Club(das ist am hafen und da ist oft schön was los ) ist manchmal was oder das LT(nun des weiß ich net wo das ist aber ich weiß jemand der das weiß ^^°) |
| Letty | :D 20 ist doch auch noch ganz frisch metal ist zwar net ganz meine richtung aber auch ganz nett :) LT... werd ich gleich mal googlen ^^ |
| DeepBlackLyn | ich komme mir so alt vor *heul* na ja egal man soll ja in würde altern na ja ich höre ja nicht nur metal es kommt auf die Musik bin da sehr offen hauptsache es gefällt ähm was mir noch einfällt wäre das MoMo wenn es so heißt sorry namens gedächtnis gleich null ^^° Melle oder so war auch noch was muss mal jemand fragen in nächster zeit wie das so heißt alles wenn ich es net vergesse :D |
| Letty | vergesslichkeit .. hhmm.. eine alterserscheinung ^^ ich danke dir dafür |
| DeepBlackLyn | siehste ich werde alt *buhuhuhuhu* nix zu danken vllt sieht man sich ja mal die welt ist klein :D |
| Jensemann | Guckst ihr hier: [url]www.arsmacabre.de[/url] Dort findet ihr Flyer zu Hauf, nette Menschen und evtl. ein gute CD, je nach Geschmack. Zudem empfehle ich [url]www.darkside-schwerin.de[/url] um auf dem Laufenden zu bleiben. Ansonsten, viel Glück. |
| D.pressiv | So hier is noch nen Rostocker Jung:D Also wenn du über das schwarze Nachtleben in HRO informiert sein willst,ist es das sinnvollste regelmäßig auf [url]www.Gotenklang.de[/url] zu gehen. Vielleicht sieht man sich dann ja auf der einen oder anderen Party. bis denne |
| Letty | danke dafür. die site hab ich schon enteckt, da es ja anfang Nov. im Jaz war. Ab Weihnachten bin ich wieder in HRO auf partys.. ..man sieht sich |
| D.pressiv | Na dann bis bald....obwohl Weihnachten is ja ned mehr so weit hinne mich wunder....wie die Zeit doch rast;) mal ne Frage,wenns gestattet ist.Biste immer zum Urlaubmachen hier an der Ostsee,oder wat verschlägt dich sonst hier her? |
| Letty | Mein Cousin wohnt in HRO, deswegen bin ich immer oben. Find ja auch die Partys zB im Jaz immer viel toller als bei uns Nur gut das die Zeit so schnell rast, ich brauch ferien ^^ |
| D.pressiv | Halihalo,da is er wieder Hatte nen paar Tage keine Zeit für den Rechner,sorry:confused: Wenn du schon öfter im Jaz zur Gotenklangparty warst,dann sind wir uns auch schon begegnet,da ich eigentlich immer dort den Einlaß mache;) Jaja,die Welt ist klein.....:D Dann denke ich man sieht sich im Dezember |
| Letty | im Jaz war ich letztens zu Mono und rock a gogo club. gotenklang ist immer blöd.. genau in dem monat wo das immer ist binich in görlitz. da kennst du sicher auch meinen cousin der arbeitet im jaz ^^ zZ stehts noch nicht ganz fest ob ich über weihnachten in hro bin.. hab ne blöde rechnung bekommen -.- |
| chuckysbraut | Rostocker welch Freude auch von meiner Seite. Hatte immer wenn ich mal geschaut habe das Gefühl aus dieser Gegend findet sich nur selten jemand auf dieser Seite, weshalb auch ich nur selten reinschau. War zwar lange nicht mehr auf dem Gotenklang wegen der Arbeit, aber es ist immer wieder schön und eine schöne Veranstaltung in Rostock. Gruß an alle |
| Madarkar | ...melde mich auch mal, mache ja zur Zeit mein Ingenieurspraktikum in HRO. Was das Jaz betrifft, so wohne ich da so gut wie um die Ecke und werde dort demnächst auch mal öfter reinschauen, wenn sich die eine oder andere gute Veranstaltung ergibt... Hab auch gehört, dass es dort irgendwelche Themenabende geben soll... Schöne Grüße! |