German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Hamburg Billstedt
HeciloDa der Umzug bald soweit ist, wollt ich schonmal nachforschen, wer denn alles so in HH-Billstedt wohnt.

Es sind Leute zum Ausgehen gesucht, die nicht alles aufs Alter beziehen und nicht super kindisch sind.
Ich selbst bin zarte 16.
SternentreueServus, wohn zwar in Niendorf, aber man darf ja wohl trotzdem mal Hallo sagen oder?
Bin übrigens noch 28 Tage lang 17, falls es dich überhaupt interressiert, wenn nich is auch egal ich wollt es bloß mal schreiben *freu, freu, freu*:D
HeciloIch hab leider keine Ahnung von der Bezirksaufteilung in Hamburg und weiß auch nicht wo welcher liegt.
Abr klar dafste Hallo sagen ;)


Naja bei mir dauert es noch n 4 Monate bis ich überhaupt 17 werd :rolleyes:
SternentreueNaja zum Thema Bezirke, ich drücke das mal so aus, ein Bus fährt von Niendorf nach Billstedt durch und braucht für die Strecke 66 Minuten, mit der Bahn würd das wohl etwas schneller gehen, kurz das liegt so auf der anderen Seite, naja nicht ganz;)
HeciloHört sich aber schon nach ner großen Entfernung an
ist denn bei dir in der Nähe auch Öjendorf oder wie das heißt?
SternentreueÖhm.....
Kein Plan du, wäre aber möglich, hab grad keinen Stadtplan zur Hand., wieso fragst du eigentlich?
Kokujin Ryuhiho

ich wohne 7 min von der Steinfurther allee weg


wir haben auch bald ein treffen am hauptbahnhof

am 16.12 um 10.30 bei schweinske zum frühstücken mein ich

das ist ein samstag

du könntest veleicht auch geneuere angaben machen wo in billstedt du wohnst den die gegend ist schlieslich kein mauseloch ;)
Sternentreue[QUOTE][i]Original geschrieben von Kokujin Ryu [/i]
[B]hiho

ich wohne 7 min von der Steinfurther allee weg


wir haben auch bald ein treffen am hauptbahnhof

am 16.12 um 10.30 bei schweinske zum frühstücken mein ich

das ist ein samstag

du könntest veleicht auch geneuere angaben machen wo in billstedt du wohnst den die gegend ist schlieslich kein mauseloch ;) [/B][/QUOTE]

Nun du solltest vielleicht mal lesen was ich hier und auch im Treffenthread geschrieben hab;)
Dann würde dir wohl auffallen, dass ich zum einen nicht in Bilstedt sondern in Niendorf lebe (was noch kleiner ist glaub, aber ich kenn hier trotzdem keinen *heul*:()
und leider nicht in Billstedt.
Ich zum anderen bereits seit einer Weile in der Liste für das Treffen stehe:D sprich darüber bin ich durchaus gut Informiert, aber schön zu sehen das du versuchst da noch wen für zu gewinnen;)
Psycho2006[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternentreue [/i]
[B]Nun du solltest vielleicht mal lesen was ich hier und auch im Treffenthread geschrieben hab;)
Dann würde dir wohl auffallen, dass ich zum einen nicht in Bilstedt sondern in Niendorf lebe (was noch kleiner ist glaub, aber ich kenn hier trotzdem keinen *heul*:()
und leider nicht in Billstedt.
Ich zum anderen bereits seit einer Weile in der Liste für das Treffen stehe:D sprich darüber bin ich durchaus gut Informiert, aber schön zu sehen das du versuchst da noch wen für zu gewinnen;) [/B][/QUOTE]

ich bin in Niendorf alle 4 wochen mal, weil ich da immer zum arzt gehe kenne mich einigermasen da aus, wohne in Hamburg um genau zu sein in Wandsbek aber bei mir fahren recht zentral bus und bahn. :D
SternentreueEinigermaßen hm?
Sagt dir denn die Groß Borsteler Strasse was?

Wandsbek hm?
Wie kommst du denn von da nach hier, bzw. womit?
Und auf welche (wenn überhaupt noch) Schule gehst du da? Aus Wandsbek/Umgebung kenn ich ein paar Leute.
SoulReaper696Hi hecilo, willkommen in der Stadt!

Hast du vielleicht Lust, mit uns (Sternentreue ist auch dabei) am 16.12. zu frühstücken?

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1422408#post1422408]Für mehr Info klickst du hier ^^[/URL]

Wir würden uns freuen!
Psycho2006[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternentreue [/i]
[B]Einigermaßen hm?
Sagt dir denn die Groß Borsteler Strasse was?

Wandsbek hm?
Wie kommst du denn von da nach hier, bzw. womit?
Und auf welche (wenn überhaupt noch) Schule gehst du da? Aus Wandsbek/Umgebung kenn ich ein paar Leute. [/B][/QUOTE]

ne ich geh nicht mehr zur schule also nicht direckt besuche einmal die woche eine berufsschule, ich fahre von wandsbek mit der S-bahn bis berliner tor und dann mit der U-Bahn bis Niendorf markt wäre vielleicht am besten wenn man sich da direckt trifft^^.

bin ja nur in Niendorf manchmal wenn ich da zum arzt gehe, die straße hab ich mal gehört aber bevor ich mich verlaufe und nicht wieder nachhause finde :D *ironie* sollten wir wenn du mal lust hast da an der U-bahn Niendorf treffen. :D
SternentreueGeht klar, gib mal Bescheid wenn du wieder in die Gegend kommst, vielleicht kann ich dich ja Abfangen wenn ich Zeit hab:D
Freu mich immer über neue Leute.
Und natürlich war Soulreaper wieder schneller, erst nicht geplant, wie er schon sagte 16.12 wäre direkt ne möglichkeit.:D
Kokujin Ryuhey sternentrue
mir war schon klar wo du wohnst haste ja mal irgendwo hingeschrieben

aber da der treat hamburg Billstedt heißt und ich nunmal da wohne war die frage nicht auf dich bezogen und ich weis ja auch das du schon am 16 mit dabei bist

von daher haben wir uns wohl falsch verstanden

hätte hinschreiben müssen das ich hecilo meine mein fehler :]
Sternentreue[QUOTE][i]Original geschrieben von Kokujin Ryu [/i]
[B]hey sternentrue
mir war schon klar wo du wohnst haste ja mal irgendwo hingeschrieben

aber da der treat hamburg Billstedt heißt und ich nunmal da wohne war die frage nicht auf dich bezogen und ich weis ja auch das du schon am 16 mit dabei bist

von daher haben wir uns wohl falsch verstanden

hätte hinschreiben müssen das ich hecilo meine mein fehler :] [/B][/QUOTE]

LOL:rolleyes:
Mehr brauch ich dazu nich sagen oder;) :D
Kokujin Ryubin halt bisl verplant :]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur