German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Gothic Läden und Bars in Schwerin
nachtrose_89Hallo,

ich wohne in der Nähe von Schwerin und da ich öfters mal dort bin, würde mich mal interessieren, ob mii mir vielleicht jemand irgendwelche Gothic-Läden in Schwerin nennen kann (mit Anschrift evtl.)? Ich kenn nur den Chapati-Läden in der Nähe vom Schlosspark-Center.
Ich hab auch schonmal gehört, dass es in Schwerin eine Bar geben soll, in der Metal gespielt wird, Kennt die jemand?

Lieben Dank für eure Hilfe schonmal,
Nachtrose
:)



Ich hab im Traum geweinet,
Mir träumte, du lägest im Grab.
Ich wachte auf, und die Träne
Floß noch von der Wange herab...
darkcherubimhi,
also auch wenn du vielleicht schon antworten bekommen hast....weil da gibts ja nicht allzuviel *g* aber die metalbar ist der intruder...ich glaube wismarschestr. bin mir aber nicht sicher. naja, das ist die strasse neben dem ss-center. also rechts hoch und immer geradeaus!!! auch wenn du glaubst die strasse hört ja gleich auf....also am parkplatz des ss-centers vorbei und wenn du den penny rechts siehst hast dus es auch schon fats geschafft, denn gegenüber ist der intruder....nicht vorbeilaufen, am besten hörst du auf die musik. da drin ists recht gemütlich nur ich glaube alles nich so dein alter und auch die musik bedient hauptsächlich den 80er jahre geschmack....aber als ich letztens da war kam sogar rammstein und anderes moderneres....naja must halt sehen. ansonsten der buschclub und thalia. obwohl das alles stark abnimmt. zeppelin hat zu und thalia....naja, die wissen selbst wohl nicht so genau was die wollen, aber die rock ag läuft noch. so denn ich hoffe das konnte dir helfen.
nachtrose_89Hallo,

ich danke dir ganz, ganz lieb für deine Antwort (war bisher auch die einzige, die ich bekommen hab) :)
Frohes neues Jahr!

Nachtrose
Jatanuralso...im schlosser selbst gibts auch nen laden der schwarze Kerzen verkauft... kann dir nächsten montag auch den namen sagen, oder wir treffen uns am wochenende XDDD (hab langeweile, aber mal richtig)
okay, egal*hust* ^^
also am mariener gibts ein großes verfallenes gebäude wo im ersten stock fett Änderungsschneider draufsteht und dadrunter is son blumenladen und linksdaneben is son laden(komm nu auf den namen nicht) der verkauft zwar nicht gothicsachen, aber so alternativ und so...hat auch ganz shcöne andere sachen....
und wo das chaipten ist oder wie das hieß...hab zum erstan mal davon gehört....
nachtrose_89Hi,

auch dir ganz lieben Dank für die Antwort ;)
Dann weiß ich ja jetzt, wo ich mal gucken kann.
*thanx*

Nachtrose
JatanurNichts zu danken.:)
Todessehnsuchtmh warum kommen alle aus schwerin usw. :( will das mehr aus wismar kommen *bockig aufstampf*
Jatanurdie frage ist eher, warum gibt es in schwerin nur einmal im monat ein gothictreffen?????
das ist nicht schön....
TodessehnsuchtIhr habt auch gar nciht mehr verdient :P ... wir haben zum beispiel gar keins ^^ und ich hab hier auch noch nie männliche grufits gesehen nur 3 Frauen und deren Freundinen die natürlich dann auch schwarz sein mussten war drollig :D
Jatanurlustig, nur frauen? ich glaub ich werd ma nach HW gehn^^
Todessehnsucht*dich wegpeitsch* mein Harem XD
Jatanurhmm, ach verdammt...^^
*neue opfer such*
Todessehnsuchtmh ja in sn hast sicher ne ziemliche auswahl ;) aber wir driften total ab was wird die threaderstellerin dazu sagen?
Jatanuroch, egal^^
nee, du sn sind se irgendwie schon alle vergeben...glaub ich...
SchwarzlichtWas für Läden oder Bars werden denn genau gesucht?

In der Traube ([url]www.traube-schwerin.de[/url]) trifft man fast an jedem WE einige Schwarze.
Das ist aber kein wirklicher Szeneladen, sondern ne gemütliche Kneipe.

Ansonsten findet jedes Jahr die Walpurgisnacht der Schwarzen Szene statt.
Das ist auf jedenfall ein Höhepunkt, den man sich nicht entgehen lassen sollte. :-)

[img]http://www.darkside-schwerin.de/flyer/070430gr.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur