| -|-advena-|- | Heyho... Ich steh im moment so ein bisschen allein da und das schmeckt mir ganz und garnicht.Deswegen wollt ich das hier einfach mal mitteilen,vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir.. Suchen tu ich an sich alles und nichts. Wobei mir freunde im moment sehr fehlen... bzw. eine beste Freundin wär auch mal wieder schön.. Aber sowas braucht eben Zeit... So mal zu mir... Ich komme aus Lehrte bei Hannover... von daher such ich halt auch bevorzug Hannoveraner. Bin manchmal ein wenig still,kanna ber auch mit den richtigen Menschen in meinem Umfeld tierisch aufblühen... Ich suche vor allem nette Menschen die ehrlich sind und wissen wie man das leben lebenswert macht. (Ich brauch manchmal nen kleinen Schubs in die richtige Richtung)... Wär auch erstmal mit n paar netten Unterhaltungen zufrieden. Bin manchmal ein bisschen schroff im Umgangston,deshalb wären mir leute ganz lieb die genauso unbefangen einfach quatschen können. Halt auch mal "scheiße "labern.Also ihr müsst keinen Fremdwörterduden verschluckt haben um mit mir gut auszukommen.Solltet halt einfach nett sein und n bisschenspass haben wollen.. Wer mehr wissen will kann mir ja mal schreiben..würde mich echt freuen.Mag nicht mehr zu haus rumsitzen... antworten besser hier hin---> [email]weiss_wie_schnee@msn.com[/email] zur not aber auch heir posten.. und an sich brauch ich auch keinen hinweis das es eine community "schwarzes celle/hannover".ect gibt. das bringt mir nichts. ich möchte heirmit direkt kontakt zu einzelnen personen bekommen Liebe Grüße :) |
| PathofDestiny | Sei gegrüßt... Komme selbst nicht aus Hannover aber ich bin so gut wie jeden Freitag in Hannover unterwegs... und wohne auch nicht unweit von Hannover entfernt... Kannst mir ja ne PN zukommen lassen oder dich mal per ICQ melden... ICQNR: 385982066 Bin leider zu blöd Outlook zu benutzen^^ Schöne Grüße Path |
| fiebken | hi ich komm auch aus der gegend (burgdorf). hm, wer bin ich so... ich werde bald 16, kenne ne menge nette ähnlichaltrige mit denen ich mich gut verstehe, aber so ne beste freundin hab ich auch keine. vielleicht bin ich teilweise egoistisch, ich tu meistens das, was mir gut tut, aber eigentlich bin ich ein recht "sozialer mensch". im internet bin ich meistens recht gesprächig, manchmal aufgedreht, naja. eh ich hier wieder alles volltexte, wenn du lust hast, kannst du dich mal über icq melden: 262-856-071. |
| Grabtänzerin | Schönen guten Tag, wollte dir eigentlich erst eine mail schreiben, ging aber nicht, deswegen poste ich hier. Ich suche zur Zeit auch Bekannte, also wenn du magst, kannst du mir ja mal 'ne PN schicken. |
| Advena | Hehe, Namensklauerin ;) Joa, meine Wenigkeit wohnt in Richtung Springe, aber aus der Welt ist es nicht. Gruß |
| SSilentSouls | Nabend Ich hab das gleiche "Problem" wie Du! Vor 2 Jahren hier her gezogen und bis jetzt noch nicht Fuß gefasst. Komme aus Seelze was ca. 5 minuten entfernt von Hannover liegt. |
| Stealth Vampire | Hallo! Die Leute die ich suche habe ich bisher nicht in Hannover finden können... Ich komme direkt aus Hannover... Wer mag kann mir eine PN' zukommen lassen... |
| Eledhwen | Hey, ich komme auch aus der nähe von hannover und such eigentlich immer leute zum kennen lernen und zusammen weggehen. Wenn hier wieder einige aus h auf dem forum rumgeistern, könnte man ja auch mal wieder über nen entsprechenden freundeskreis auf dem board nachdenken. Nur so ne idee. Gruß, El |
| Treknor | Hallo... komme auch aus Hannover.....und bin eigentlich oft im ICQ. würd mich freuen mal neue Leute kennen zu lernen... |
| Eledhwen | @Treknor: Hab dich bei bei meiner icq-liste geaddet. |
| Treknor | Jupp ich dich auch.... bin ja mal gespannt wann wir uns da treffen.. :) btw.. muß das sooooo warm sein? ätzend *stöhn* |
| Treknor | was'n los hier? schlaft ihr alle? |
| Eledhwen | Joa, mangelt wohl grad an gesprächsstoff... :rolleyes: |
| Treknor | wer von euch war den beim letzten Abend vom Base? ich fand's klasse |
| toxicomania | Hallo, bin auch aus Hannover (nur, um es mal erwähnt zu haben :rolleyes: ) :D Und wie anscheinend so viele hier, suche auch ich nach Menschen zum kennenlernen, zum weggehen etc. pp. Wer also mag, darf mir gern eine PN schicken oder meinetwegen auch hier posten. Gruß, |
| Eledhwen | @toxicomania: Hey, erst mal herzlich willkommen hier! Findest hier bestimmt ein paar liebe, interessante menschen! @treknor: Nein, ich war net da. War auch lange net mehr im base. Ich kenne einfach keine leute, mit denen ich gut in schwarze clubs gehen kann. Wenn ich mit meinen leuten weggehe, dann sitzen alle nur langweilig in ner ecke und keiner hat lust zu tanzen und so. Rumsitzen und gute musik hören kann ich nun wirklich auch zu hause. Gruß, El |
| Treknor | hmmm ja das is doof.... dann werd ich dich einfach mal mit reißen wenn ich wieder fit bin :) |
| Eledhwen | Ja, tu das. Schlepp mich einfach mal mit! ;) |
| Libertine | Hallo, hier ist eine alte, dicke Frau, die auch mal wieder ein paar neue Leute kennen lernen möchte. Bin neulich durch Zufall auf die Nachtwelten gestoßen. Sonst treibe ich mich ab und zu im schwarzen Chaos rum. Mit Göttergatten und Freunden waren wir auf dem WGT und M'era Luna, aber ein paar neue Impulse wären nett. Ein herzliches Grüßgoth wünscht Libertine |
| Federhalter | Mein Freundeskreis hat sich in der letzten Zeit größtenteils nach und nach in die Mutterschaft, ferne Länder bzw. Städte oder das Land wo der Pfeffer wächst verabschiedet. Da ich keine Lust habe, mich ständig über rosa Plüsch-Teddys, via ICQ oder gar nicht zu unterhalten, such ich wie Ihr neue Leute aus der Umgebung von Hannover. Ich bin 24, hab grad mein Diplom geschrieben und bin eine ganz Liebe :) Was haltet Ihr davon mal einen offenen Abend zu machen, wer Lust hat, kommt. Als Location würd ich ein ruhiges Örtchen vorschlagen, wo man gemütlich sitzen und sich unterhalten kann... dunkle Grüße |
| Libertine | Ich schlage das EXCALIBUR in Bemerode vor. Ich liebe diesen Laden. Met und Mede (honighaltiges Biermischgetränk, fälschlicherweise oft Honigbier genannt), schleck! Wenn nicht gerade japanische oder U.S. amerikanische Messegäste die Wutz plattmachen ist es dort wunderbar ruhig und gemütlich........ ........ mehr oder weniger historisch authentisch, aber die Atmosphäre stimmt..... [url]www.excalibur-hannover.de[/url] Montags gibt es nix zu futtern (Schenkentag) :( Wie wäre es mit Dienstag, 5. September?????? Ein herzliches Grüßgoth von Libertine:) |
| Federhalter | Na das klappt ja prima! :) Ich hab mir mal Deinen Link angesehen, das schaut ja ganz fein aus! :) Den 5. find ich auch gut, ich würd sagen ab 19 Uhr, das ist unter der Woche eine humane Zeit!? Ich freu mich! Dunkle Grüße |
| Libertine | Ja, ja, ja! Ich denke, ich werde mich gleich im ersten Raum aufhalten. Dort ist die Schenke und ein Kamin. Am liebsten sitze ich vor dem Kamin, aber dort ist häufig reseviert. Ich bin klein, dick, habe längere blonde Haare und trage gerne schwarz (Ach was!). Ich freue mich:) 5. September 2006, 19.00 Uhr, Excalibur Kommt noch jemand??? In Vorfreude Libertine |
| Federhalter | Ich freu mich auch! :) Dann werd ich Dich finden. Zur Sicherheit: Ich bin 1.75 groß, braune Haare, normale Statur und hey, auch schwarz. :) Morgen schreibe ich die anderen mal per pn/mail an, vll findet sich so noch jemand. Wenn wir mehr werden, sollten wir uns sowieso überlegen zu reservieren?! Dunkle Grüße! |
| Tsafried | Sollten sich doch tatsächlich wieder genug Leute für einen Hannover-FK hier befinden? |
| Libertine | Leckere Neuigkeiten für alle Hannoveraner!! Ab nächster Woche gibt es ODIN-Trunk im Getränkefachgroßhandel Carl Schlüter, Alte Bemeroder Str.106-108 [email]carl.schlueter@t-online.de[/email] Hat einige E-Mails hin und her gedauert, aber mit Erfolg. PROST! |
| Federhalter | Ich hab einen Thread eingrichtet, bei dem sich bitte Jeder einträgt, der Interesse hat und kommen möchte. Ich freu misch! :) [PHP]Sollten sich doch tatsächlich wieder genug Leute für einen Hannover-FK hier befinden?[/PHP] Schau'n mer mal! :) |
| Tsafried | Ich reaktiviere den alten Mal, so der noch keiner Löschaktion zum Opfer gefallen ist... ansonsten gibt's nen neuen [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=62470]Und zwar hier[/URL] |
| Black Dawnie | Hallo ihrs! Ich werde im Sommer 2007 nach Hannover ziehen, ich würde mich auch freuen vorher schon jemanden kennen gelernt zu haben der dort wohnt!! Man wird mich dann im schönen Dörflein Harkenbleck finden können, da bin ich auch jetzt schon jedes Wochenende. Schreibt mir doch mal ne mail! Dawnie |
| PathofDestiny | Cool! Harkenbleck, da geht mein Vater des öfteren Angeln^^ Liegt auch nicht unweit meines kleinen Dörfchens ca. 15 min. Autofahrt. Gruß Path |
| Black Dawnie | Hi Path! Das hätte ich ja nun nicht gedacht, das jemand das kennt! Wo wohnst du denn genau? Dunkle Grüße Dawnie |
| Libertine | Oje, oje!!! Ich kenn' aber auch gar nix. Wo ist denn Harkenbleck??? |
| Libertine | Ach so und natürlich ein freundliches Grüßgoth an Dawnie. Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen:) |
| PathofDestiny | Ich komme selbst aus Eldagsen. Das dürfte eigentlich auch keiner kennen^^ liegt in der Nähe von Springe. Das sagt den meisten mehr^^ Harkenbleck liegt zwischen Pattensen und Arnum. Ganz in der Nähe von Hemmingen.^^ Ich weiß nicht ob dir das mehr sagt Libertine^^ aber ich hoffe doch^^ Gruß an alle |
| Libertine | Klar, danke, jetzt kann ich mir vorstellen wo Harkenbleck liegt. Eldagsen ist mir auch ein Begriff.:) |
| Eledhwen | Hey, hier sind ja seit langem mal wieder richtig viele aus hannover und umgebung! Da lohnts sich ja glatt, mal wieder öfter vorbei zu schauen! |
| Libertine | Huhu, wo seid ihr??? |
| PathofDestiny | Hier! *hüpf und spring und meld*:) |
| Libertine | Zum Gruße Pathof Destiny, hat denn ein Treffen mit Black Dawnie geklappt? |
| PathofDestiny | Bis jetzt noch nicht. Ich weiß auch net ob sie schon in Harkenbleck wohnt. |
| Libertine | Eigentlich schade, dass solche Threads oft so schnell einschlafen. Ich hatte vor zwei Wochen zwei lustige Blind Dates im Excalibur, mit Leuten die ich über einen Thread kennen gelernt habe. Im Freundeskreis UHU-Kollektiv tummeln sich einige Hannoveraner, schau doch mal dort vorbei. |
| Dwight | Guten Tag meine Lieben! So.. man könnte fast sagen ich bin aus meiner Winterstarre erwacht und hab den Weg zurück ins Forum gefunden. Ich bin immernoch auf der Suche nach netten Menschen aus Hannover und Umgebung für nette Gespräche, evtl. Treffen usw... ICQ und so ist alles vorhanden.. na denn *wieder einklink* Wie geht's uns denn heute? |
| Libertine | Anfang Oktober aus der Winterstarre zu erwachen ist ja eher ungewöhnlich. Aber, nun denn. Herzlich Willkommen Dwight:) Wo kommst du denn her und wo gehst du zur Schule?? |
| Mondmilch | Huhu! Bin 23 und zieh jetzt auch nach Hannover. (Wenn ich endlich eine Wohnung gefunden hab, heißt das...). Deswegen meine Frage: Wo geht man denn in Hannover hin, wenn man Gleichgesinnte kennen lernen will? Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet und vielleicht sieht man sich ja dann mal! |
| Libertine | 23 (guter Film, 1996/97 in Hannover gedreht, damals gab es die Aegi-Hochbrücke noch......) JA, 23 ist noch verdammt jung. Was verschlägt dich denn in die Provinzhauptstadt der norddeutschen Tiefebene??? Allerley Kurzweil findest du im Musikzentrum in der Emil-Meyer-Straße (relativ günstige Gigs und Motto-Partys), dann ist da das Underworld auf der Badenstedter Straße und ab und zu laufen nette Sachen im Labor (Schneiderberg) oder im Odeon (Odeonstraße). Ansonsten mal schaun was im Bad oder im Bei Chez Heinz oder in der Faust in Linden so los ist. Viel Glück bei der Wohnungssuche:) Dunkle Träume wünscht Libertine |
| Kurai | Aber das Underworld gibt es doch gar nicht mehr?! Oder hab ich was verpasst? Trotzdem Herzlich Willkommen in Hannover, Mondmilch! |
| exelby | gibt in hannover leider garnix mehr, alles dicht und zu:mad: |
| Kurai | Haste Recht, exelby |
| Mondmilch | Aber das sind doch schon mal ein paar Adresse, damit ich dem tristen Sudienalltag entkommen kann - Danke :) |
| Carnis | Ansonsten ist jetzt Donnerstags im Soap Club immer Basement-Party. Auf 2 Floors werden alle schwarzen Musikrichtungen gespielt. Grüße Carnis |
| -|-advena-|- | verdammt.. da starte ich ne suche und schau elendig lange nicht mehr hier ins forum rein...und jetzt ist hier alles vollgeschrieben. ich wäre nochmal für ein offenes treffen an einem gemütlichen plätzchen Was meint ihr? hat euers eigentlich geklappt ,oder war das eher nichts? Würde es ja schon ganz schön finden wenn man mal ein paar Leute zusammen kriegt |
| Libertine | Hier hat sich eigentlich ewig nix getan. Aber schau doch mal im FK der Uhus vorbei:) |
| Tsafried | Erst kommen's alle an, und dann passiert wieder nix, wie immer ... |
| exelby | das ist hier auch alles sehr unübersichtlich so das man schnell die lust verliert zu lesen... |
| -|-advena-|- | ja das versteh ich... also mach ich einfach mal so msn: [email]weiss_wie_schnee@msn.com[/email] icq:275-638-161 also wenn jemand lange weile hat,nur zu.. falls es mehrere leute sind mit zu viel zeit dann sag ich untereinander bescheit dann organisiert man mal ein etwas größeres treffen =) Mal sehen ob das klappt =) |
| exelby | naja allzu große erwartungen würde ich nicht hier in hannover stellen, es ist alles sehr anonym. wenn ich da so an meine "nur schlechten erfahrungen" zurück denke 2003 schwarzes- hannover nie irgend welche leute durch das web. getroffen hatte, ich denke mal, bessere chancen hat man, wenn man einfach los geht in irgendwelche clubs wo gute partys laufen, lernt man auch wenn man nicht sucht, leute hin und wieder kennen, dazu kann man auf das internet ganz verzichten, das ist meist eh nur zu gespame , und macht nur unnötig arbeit, auf postings/email anfragen zu reagieren; aber ich wünsche dir trotzdem viel glück, beim suchen. |
| -|-advena-|- | naja ich hab einfach keine lust mehr allein wegzugehen da fehlt mir die motivation zu. will mich halt selbst mal wieder in arsch treten und da fand ich sowas recht wirkunsvoll. hab auch an sich nur gute erfahrungen mit meinen treffen mit internetbekanntschaften gemacht. allerdings hab ichs aber auch nicht nur auf schwarzköppe abgesehen ;) das ist mir egal. und das lief immer top naja,mal sehen |
| Storm_of_Souls | Salve, bist du auch noch auf der Suche nach Seelenverwandten, einer Freundschaft die sich auf echtem Vertrauen gründet? Und das auch noch mit dem mysteriösen anderen Geschlecht? Experimentierstunde! Bin M19, interessiere mich für Geschichte, Fantasy (insbesondere Romane), Chemie, Metal und Gothic, Rollen- und Strategiespiele (vornehmlich am PC, Brett- und Pen&Paper-Varianten würd ich aber auch gern mal probieren), Lyrik und Gefühlsausdruck sowie meine (schwarze :P) Katze. Bin ich eher der etwas ruhigere Typ (außer wenn ich grad fette Gittarrenriffs im Ohr habe), wär schön wenn du das auch wärst. Bitte nur aus dem Großraum Hannover, bei Interesse erstes Kennenlernen aber auch gerne über "echte" Briefe ;) |
| laminare | also jetzt nochma zum thema trffen und so, also ich wär auf alle fälle dabei, das is echt ne geil eidee find ich!! sagt bescheid wenn ihr das ma macht (; |
| Emelie Erdbeer | *freu* --->braunschweig^^:D liebe grüße |
| Libertine | Die Stadt mit B ist für echte Hannoveraner DIE verbotene Stadt:q . Gibt es keinen Braunschweig FK??? |
| Emelie Erdbeer | Was ne kinderkacke.....*autsch* :rolleyes: :q |
| Libertine | War 'nen Scherz:D [COLOR=red]Küsschen???[/COLOR] :) |
| Emelie Erdbeer | Aaaaahja....wie lustig....;) <3 |
| -|-advena-|- | na wie siehts denn mit donnerstag aus? oder vielleicht diesen samstag? einfach nettw as trinken gehen. habe urlaub ^^ noch bis zum 2 .1 ... |
| laminare | hups schon zu spät =( =/ |
| Der Kavalier | Scheint sich ja hier alles verrant zu haben, oder? ;) |
| Libertine | Ja, wo rennen sie denn??? Erzählt mal was über euch! -stell Tee und Kekse hin- |
| Mondmilch | Ist das ein Chaos hier! Typisch Hannover ;) Da muss ich doch gleich mithalten, fühl mich schließlich schon fast zuhause in dieser Stadt. Allerdings noch ein wenig allein... (--> der verzweifelte Wink mit dem Zaunpfahl...) |
| Libertine | Wieso Chaos?? Magst du Tee und Kekse nicht?? Erzähl doch mal von dir! Was hat dich nach Hannover verschlagen? Ich wohne schon immer hier:) |
| Libertine | Wieso Chaos?? Magst du Tee und Kekse nicht?? Erzähl doch mal von dir! Was hat dich nach Hannover verschlagen? Ich wohne schon immer hier:) |
| Mondmilch | Klar mag ich Tee und Kekse! Ich studiere seit dem Herbst in Hannover Tiermedizin und hab jetzt endlich auch eine Wohnung gefunden und deswegen auch endlich Zeit Stadt und Leute näher kennenzulernen - damit irgendwann nicht mehr alles so chaotisch ist ;) |
| Libertine | Nun ja, ich bin schon etwas älter:D Habe aber auch in Hannover studiert (Englisch/ Geschichte /Politik). Lang, lang ist es her...... Hannover finde ich als Wohnort sehr liebenswert. Alle notwendigen Ämter und Einrichtungen sind vorhanden und mit dem Fahrrad zu erreichen. Meine beste Freundin ist vor ein paar Jahren nach Berlin gezogen und stöhnt, dass sie für alles so weite Wege zurücklegen muss. Außerdem ist man von Hannover aus ruckzuck überall und darum bin ich auch viel unterwegs--aber wohnen möchte ich nur in Hannover;) Also, wenn du Fragen zu Hannover hast.....frag einfach. |
| Mondmilch | Am schlimmsten ist für mich der Verkehr hier in der Stadt. Die vier- bis fünfspurigen Straßen und die schlechte Beschilderung. Hab mich schon mehr als einmal heftig verfahren... :rolleyes: Aber mit Bus und Bahn kommt man wirklich gut überall hin - und das dank des Semestertickets auch noch quasi umsonst :D Außerdem hab ich hier im Forum ja schon ein paar Anlaufadressen zum Weggehen ergattern können :) Und wenn mir sonst noch was einfällt, weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann ;) |
| Libertine | Ich fahre auch kaum Auto in Hannover. Aber Fahrradwege und Öffis sind wirklich wunderbar. Wo kommst du denn ursprünglich her?? |
| Mondmilch | Aus einem ganz kleinen Kaff, das mehr Kühe als Einwohner hat *gg* Aber ich bin schon viel umgezogen... Hergezogen bin ich gerade aus Bremen. |
| Libertine | Bremen ist doch wunderbar....und hat auch breite Straßen:) . Findest du es schade, dass du aus Bremen weggezogen bist? Kann man in Bremen Tiermedizin studieren? |
| Mondmilch | Ich finde, Bremen ist eine hübsche und zwar auch große, aber überschauliche Stadt. Das merkt man meiner meinung nach auch im Straßenverkehr. Hannover find ich im großen und ganzen einfach nur hässlich, obwohl es durchaus auch schöne Stadtteile gibt. Trotzdem wollte ich immer in Hannover studieren und das hat dann ja glücklicherweise auch geklappt ;) |
| Libertine | Hässlich ??? Was ist denn an Hannover hässlich ??? Also, wenn man in Bremen aus dem Bahnhof kommt ist das auch nicht richtig nett. Da finde ich Hannover schon schöner. Ansonsten gibt es kaum eine Stadt mit soviel Grün in der Innenstadt. |
| Mondmilch | Um Himmelswillen, ich wollte nichts falsches sagen;) Ich hab in Hannover vielerorts einfach das Gefühl von großen Betonklötzen erschlagen zu werden, die zudem noch von einem zum anderen ne hässlichere Farbe haben - Was nicht heißt, dass es woanders nicht auch solche Bauwerke gibt! Dafür finde ich die Eilenriede zum Beispiel total klasse! Schade nur, dass jemand auf die Idee gekommen ist, den Messeschnellweg mitten hindurch zu bauen... Fazit bleibt aber, dass ich mir diese Stadt freiwillig zum Wohnen ausgesucht habe und hier auch bleiben will :) So schlimm kann es also gar nicht sein ;) |
| Libertine | Du hast überhaupt nix Falsches geschrieben. Wenn du Hannover hässlich findest, dann ist das so. Vielleicht bin ich über die Jahre "betriebsblind" geworden. Eine ehrliche Meinung interessiert mich immer. Ich finde nicht, dass es hier so viele Betonklötze gibt, aber vielleicht sehe ich die auch gar nicht mehr. Ich wohne in Vahrenheide, da ist gerade eine riesige Bausünde aus den 70ern abgerissen worden--waren eigentlich noch schöne Wohnungen. Du kannst ja mal schreiben, was du besonders hässlich findest:) |
| exelby | Hallo.... ich finde im übrigen hannover auch sehr hässlich, früher war hannover noch ganz schön, aber in den letzten jahren sehr verunstaltet wurde, durch sehr hässliche neue gebäude, die schönen alten häuser 70ziger jahre stil, wo sich u.a. auch der base club mal befand, wurde nun auch platt gemacht für einen neuen kotzt bau. wer schon mal im hameln, bremen/bremerhaven war, kennt die unterschiede; aber man braucht hier trotzdem nicht weit zu fahren, um eine schöne stadt zu sehen, bin oft in burgdorf, nette kleine kaffeestuben/kneipen, hier in hannover mache ich generell einen großen bogen um diese sachen und bleiber lieber zu hause. |
| Libertine | Burgdorf und Hameln haben aber nicht die Infrastruktur und Lebensqualität zu bieten, die Hannover hat. Wenn alles in erreichbarer Nähe sein soll, muss das ja auch irgendwo untergebracht sein. Die Sache mit der Ernst-August-Promenade finde ich auch bitter. |
| exelby | das halte ich etwas für ein gerücht, ich habe es sehr sehr weit zum postamt, das ordnungsamt auch sehr weit weg von meiner WG. das war nicht immer so, in burdorf haben die kaufhäuser/geschäfte 1 x im monat "sonntag" geöffnet und das schon seit ca. 2003; und was hat uns hannover so zu bieten ??? nix außer teure wohnungen und nicht ein mal einen club gibt es hier mehr für uns . |
| Libertine | Sonntags geöffnete Geschäfte finde ich generell problematisch. Anstelle des Ordnungsamtes gibt es ausreichend Bürgerämter, wo du das Wichtigste erledigen kannst. Post ist mittlerweile Glückssache, aber da hat die Stadtverwaltung leider keinen Einfluss mehr darauf. ...und gibt es in Burgdorf einen schwarzen Club??? Was an Hannover wunderbar ist, ist der Anschluss überallhin. Sowohl mit Bahn, als auch mit Auto bist du ruckzuck auf dem richtigen Weg. Zum Flughafen ist es auch nur ein Katzensprung, mauz. Ich möchte in keiner anderen Stadt leben. So, jetzt muss ich meine Eltern zum Flughafen kutschieren, die fliegen heute nach Zypern. Falls der Flieger geht....... |
| -|-advena-|- | Hallo =) Ich wollt mich auch nochmal mit einklinken. Ich finde Hannover an sich auch nicht so schön,kann aber daran liegen das ich großstädte allgemein nicht so toll finde. Und irgendwie fehlt mir ne schöne Altstadt hier. Das ist nichts halbes und nichts ganzes :/ Aber mal davon ab, ich denk das ist jedem selbst überlassen aber einig sind wir uns wohl alle in dem Punkt das es nachgelassen hat. Allein die sache mit der Ernst-August-Promenade ist schonmal ein erbrechen in slow motion wert :rolleyes: :D Aber egal, es ist ja so furchtbar das man hier kein Treffen zustande kriegt :confused: will das hier vielleicht irgendjemand abgesehen von mir noch ändern? ... ich meine,wir haben jetzt noch ein paar tage bis zum wochenende also haut in die Tasten...Davon ab schreib ich am Freitag meine Prüfung.Das Ende der Strapazen muss begossen werden ;) |
| Tsafried | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=62470]Ihn[/URL] gibt es immer noch. |
| -|-advena-|- | "Er" bringt mir persönlich zumindest nix.. also lieber den hier ^^ |
| Nachtruhe | weder er noch dieser; |
| -|-advena-|- | ja, das stimmt wohl auch. so wirklich ergiebig war das hier noch nicht. am besten ich geh einfach allein aus und schau mal ob sich was ergibt... das klappt doch immernoch am besten,auch wenn selbst das nicht immer so toll klappt |
| Libertine | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtruhe [/i] [B]weder er noch dieser; [/B][/QUOTE] Wenn dir die Threads "nichts geben", warum kommentierst du dann?? |
| Mondmilch | So, wieder da:) Muss im Moment einfach viel zu viel lernen... Aber nächstes Wochenende will ich auch endlich mal in Hannover losziehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp? |
| Der Kavalier | @ Mondmilch: Ich hätte da vielleicht was für dich :D : der Turm (heißt wirklich einfach nur "der Turm"!!!) in der Altstadt. Ist eine urige und gemütliche Mittelalterkneipe und liegt direkt am historischen Museum in der Nähe der Marktkirche. Die Preise da sind auch mehr als korrekt: Ein 0,3 l Honigbierkrug kostest 2,10 €. Da kann man doch nicht meckern, oder? |
| Tsafried | Nur nicht zuviel trinken. Das winzige Treppchen, das nach oben zu den Toiletten führt, ist mörderisch. |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i] [B]Nur nicht zuviel trinken. Das winzige Treppchen, das nach oben zu den Toiletten führt, ist mörderisch. [/B][/QUOTE] @ Tsafried: Hehe! Du kennst dich aus, was? :D Hast du schon mal einen "rostigen Nagel" probiert? |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Libertine [/i] [B]Wenn dir die Threads "nichts geben", warum kommentierst du dann?? [/B][/QUOTE] Vielleicht pure Langeweile? ;) |
| Tsafried | ;) war da erst einmal, aber für den Eindruck hat's gereicht:D |
| Der Kavalier | @ Tsafried: Achso. Ich dachte du bist da öfter... Aber gefallen hat's dir, seh ich das richtig? ;) Liebe Grüße Der Kavalier |
| -|-advena-|- | oh ich bin auch super gern da.... tolles ambiente ! und rostiger nagel muss sein!!! Muss doch den Männern zeigen wo der Hammer hängt, die luschen trauen sich immer nicht^^:D |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von -|-advena-|- [/i] [B]oh ich bin auch super gern da.... tolles ambiente ! und rostiger nagel muss sein!!! Muss doch den Männern zeigen wo der Hammer hängt, die luschen trauen sich immer nicht^^:D [/B][/QUOTE] Cool! Vielleicht kann man sich ja mal treffen? :) Habe dir auch eine PN geschickt! Liebe Grüße Der Kavalier |
| exelby | sorry etwas OT von mir hier, aber ich weis net wo ich diese frage sonst stellen kann? app weg gehen, ich frag mich langsam.... wo mann und frau am donnerstag überhaupt noch hin gehen soll ??? das ´base gibt es ja nicht mehr mist, basemnet/soap club ist in der letzten zeit kaum noch was los, im labor war ich das letze ma im herbst 2006. |
| Libertine | Ich bin ja ganz gerne mal im Musikzentrum. Am 22. Februar sollte dort Haggard spielen. Wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe, fällt das Konzert aber aus:( |
| Tsafried | der Thread ist jetzt ohnehin bald zu. |
| Libertine | ??? aber das sind doch erst 7 Seiten ??? |
| Tsafried | Bekanntschaften -> 100 Beiträge |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i] [B]Bekanntschaften -> 100 Beiträge [/B][/QUOTE] Wieso dürfen das maximal nur 100 Beiträge sein? :eek: |
| Libertine | ....und woran erkennt man wie viele Beiträge schon in einem Thread geschrieben wurden??? Tsafriedchen, zu Hüüüülfe:D , bitte. |
| Tsafried | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kleines Regelwerk[/i] 4. in den bekanntschaftsforen werden die themen spätestens bei erreichen von 100 antworten geschlossen. für plauderrunden können einzelne freundeskreise an dieser Stelle gegründet werden.[/QUOTE] @ Libertine Du siehst es im jeweiligen Forenbereich. Da steht dann Thema, Verfasser, Antworten oder so ähnlich. Wenn letzteres auf 100 steht, sind es 101 Beiträge im Thread. |
| -|-advena-|- | Ach die solln sich mal den Fisch ausm Arsch ziehen. kann ja nochmal neu aufmachen muahaha |
| Libertine | Es sind schon 108 Beiträge! |
| Der Kavalier | [QUOTE][i]Original geschrieben von Libertine [/i] [B]Es sind schon 108 Beiträge! [/B][/QUOTE] Fragt sich nur, wie lange noch? ;) |