| trauerengel | An alle Gothiks aus dem Raum Cuxhaven, es gibt Euch, ich habe Euch schon öfter mal gesehen.Wie oder Wo kann ich mit Euch in Kontakt treten?Trauerengel |
| ZombieGirl666 | heyho! ^^ ich komm zwar nich aus cuxhaven, aber: im "laden", ne disse in cux, kennste ja vielleicht auch, is am ersten samstag (oder war's freitag?) im monat immer ne gothic-night^^ |