| Soul of Ice | Ich hab jetzt zwar paar Seiten in dieser Area durchgeguckt, aber nirgends was von Dithmarschen oder Steinburg gesehen... Gut, so wie ich mich kenn, hab ichs nur überlesen :D Na egal, so bin ich^^ Also gibts hier auch Dithmarscher oder Steinburger? Ich wohn so ziemlich am Rand von Dithmarschen lol Buchholz... Ist schon fas Steinburg (<- wo ich übrigens auch 16 Jahre gewohnt hab :D ) |
| TheShadowDancer | Jo Jo Noch Dithmarscher..melde mich zum Dienst.. Ich bin Dithschi.. Noch Büsumer.. Bald Exil RD'ler.. Hab hier auch einige Threads durchforstet aber noch nix gefunden! Kannst dich ja bei Gelegenheit mal melden , falls dieser Thread noch "Aktuell" ist ;-) Greetz der ShadowDancer |
| DarkSideOfMe | schon der 3. im bunde, der aus den kreisen HEI und IZ kommt... gruß DSOM |
| CryingSoul | jetzt schon 4 !! Komm aus dem Kreis HEI :D |
| Lady Psychotica | ...Buh... !!Salve!! :D Zähl meine Wenigkeit einfach Mal dazu. (IZ in S-H) Also schon 5,allerdings das 1. weibl. Lebenszeichen*gwech* :p Greetza, die Psycholady |
| Shiro | Na endlich mal ein Lebenszeichen hier bei uns ! Ich bin 19 Jahre und komme aus Marne. |
| LittleLunagirl | 18 jahre alt und wohne in itzehoe =) pms sind immer willkommen! |
| DarkSideOfMe | akueller stand! ich wohne immer noch im kreis IZ und arbeite im kreis HEI! gruß DSOM |
| MMPB | Hallo, bin auch aus Itzehoe, und würd euch gern mal näher kennenlernen, denn ich suche "dringend" mehr oder weniger Gleichgesinnte in der der Nähe. Da schein ich hier ja richtig zu sein^^ PS: Auch ich würd mich über PM freuen, oder gibs sowas wie einen Freundeskreis? Bin noch neu hier, noch am stöbern |
| Winterborn | Aus dem Großkaff Meldorf ^^ Melde mich zum Dienst Und ich bin einsam und traurig und keena hat mich lieb und ich brauch Freunde *wein* |
| Hecilo | ich wohne in Heide... würde mich über über privat nachrichten von leuten aus der umgebung freuen.. aber net wudnern bin leider erst 15 |
| Pestilence | Habe schon mal sowas ähnliches gestartet *g* Aber hier ist noch ein Ditschi :rolleyes: Ich bin in der nähe Brunsbüttel wohnhaft, und arbeiten tue ich in Itzehoe. Und für Unternehmungen bzw. PM, ICQ, Skype bin ich immer offen. Habe aber momentan kein I-Net Anschluss zuhause, wohl erst wieder gegen Ende dieser Woche. |
| anisjunky | komme auch aus sh weibl arbeite in brunsbüttel und wohne in der nähe von marne und brunsbüttel |
| anisjunky | ach ja ganz wichtig kennt ihr vielleicht leute die bock auf ne wg hätten in brunsbüttel |
| Hecilo | dafür bin ich leider zu jung ;) |
| Dead.Ralf | Hallo! Ich komm aus Heide und suche Kontakt zu normalen Leuten... Geh zwar eher in Richtung Horrorpunk aber bei Musik bin ich für fast alles offen... Bei Filmen dürfen es schon ältere Klassiker wie Hellraiser, Dawn of the Dead, Return of the living Dead usw. sein... Also bei Interesse nen Wahnsinnigen kennen zu lernen, PN reicht. |
| Bittersuesz | ich hieß vorher "LittleLunagirl" und wohne immer noch in itzehoe ;-) |
| 4n7hRaX | Bin 19 Jahre alt, komme aus Brunsbüttel und hänge manchmal in Marne rum ;) |
| Bittersuesz | so... ich war mal das LittleLunagirl... aber zum etablieren unter meinem offiziellen nick: bin 19 jahre alt und wohnhaft in [b]itzehoe[/b]! |
| caty | huhu wohne in welmbüttel bei heide aber erst seit 3 wochen suche von daher auch noch nach kontackten |
| Winterborn | ist er tot, der thread? *tihi* Zwar sind wir nur die vielen, doch wir wissen voneinander nichts? |
| Bittersuesz | ich lebe noch :D |
| Winterborn | In anderen Bekanntschaften-Threads hab ich gesehen, dass sich die Leute da unterhalten, echt ^^ Übrigens hübscher DA-Account *gleichmalanschreib* |
| MMPB | Hi, meld mich auch mal zurück. Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Jetzt wurd ich gleich durch 2 Leute wider dazu gebracht^^ Samsas Traum zitat mag übrigens durchaus zutreffen, da ich so gut wie keinen kenne hier @Winterborn (und wenn dieser Text nicht in anderen Literarischen Werken seinen Ursprung hat) |
| Winterborn | [QUOTE][i]Original geschrieben von MMPB [/i] [B]Samsas Traum zitat mag übrigens durchaus zutreffen, da ich so gut wie keinen kenne hier @Winterborn (und wenn dieser Text nicht in anderen Literarischen Werken seinen Ursprung hat) [/B][/QUOTE] Ne, das is schon richtig ^^ Und du bist aus Steinburg oder Dithmarschen? |
| MMPB | Steinburg, Itzehoe. Das doch recht langweilige Kleinstadtchen. |
| Winterborn | Tz, ich komm aus Meldorf. Also erzähl mir nix von langweiligen Kleinstädtchen xD |
| Onugnin | also meldorf is besser als itzehoe ich als jahrelang am rand von itzehoe wohnender kann das bezeugen ... itzehoe is grad so groß dass einen die "stadt" annervt aber zu klein um irgendwas zu haben in meldorf is man wenigstens schnell raus ausm kaff:) |
| Winterborn | Ja, aber rundherum sind ja auch nur kaffs. von itzehoe aus isses wenigstens nich so nach hamburg. |
| Bittersuesz | itzehoe ist tot :( bzw. dieser thread hier...? |
| DarkSideOfMe | nenene...nedd alles in iz und umgebung ist tooot..:) lg |
| Bittersuesz | deinen sg-namen gibts gar nicht =P |
| DarkSideOfMe | doch..aktuell heiße ich im sg prinzessin_sophia :)) lg |
| Bittersuesz | ah... ja, dann "kenn" ich dich ^^ |
| Winterborn | ich fürchte beides ._. wo geht ihr steinburger eigentlich am wochenende hin? |
| Bittersuesz | ab und zu ins licht, ganz selten in andere städte (kiel oder hh) und meist privat... |
| Winterborn | ich dachte, bei euch wäre wenigstens ein wenig mehr los als hier... |
| Bittersuesz | nein, leider nicht. wie auch... |
| CryingSoul | bin schon ewigkeiten nicht mehr hier gewesen und wollt mal wieder leben hier einhauchen!! |
| DarkXera | Moin, moin! Steinburg = Wacken... dem Herrn sei dank, bin ich endlich altgenug und nahe genug um mich drei Tage durch den Dreck zu wühlen... Hoffe auf viele von euch! Xera |
| Bittersuesz | gibts da denn nun noch leute hier...? |
| Winterborn | ja... aber die melden sich ja nicht ^^ inzwischen gibt es übrigens ein extra forum fürs schwarze dithmarschen, nur um das mal erwähnt zu wissen. |
| Bittersuesz | bin ja nicht aus dithmarschen. löl. |
| Winterborn | ich weiß ja ^^ aber ein paar ja schon... |