| Vallendel | Seid gegrüßt, Erlaubt zunächst, dass ich mich vorstelle- ich bin männlich, 17 Jahre alt, und lebe seit jeher in der Wüste, die man auch Schleswig-Holstein nennt- reich an hübschen, einsamen Landschaften, aber leider relativ arm an Personen, mit denen man sprechen kann; die auch tiefgründigeren Gedanken zugänglich sind, mit denen man fantasieren und ebenso auch einfach mal lachen kann. Und genau ein solches suche ich nun hier, eine Frau, die noch nicht durch Hip-Hop und die anderen, fürchterlichen Spielarten unserer Kultur kaputt gemacht wurde. Viel mehr über mich kann ich leider nicht sagen- ich halte mich selbst für vollkommen uninteressant, verbringe meine Zeit damit, Bücher zu lesen, zu schreiben, und natürlich mit meinen diversen Tierchen- und, wenn möglich, auch einfach mal mit Nachdenken und langen Spaziergängen in der Natur(auch wenn ich zugeben muss, dass es mir auch hier häufig auch um kleine Tiere geht). Wohne in der Nähe von Rendsburg, bin allerdings auch fast täglich in Kiel, da ich dort arbeite, und bin auch sonst innerhalb von SH relativ flexibel, dank Bahn. Tja, viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen- wer Fragen hat, darf diese gern stellen, denn ich beiße nicht- es sei denn, man bittet mich ausdrücklich darum;) Liebe Grüße, Vallendel |
| BlackTea | Oh, das klingt sehr nett :) Zwar fand ich es relativ einfach hier in Kiel ersten Kontakt zur Szene zu finden (wohne erst seit einem Monat hier), aber neuen Bekanntschaften wäre ich nicht abgeneigt... ;) Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und zwecks Studium in diese etwas verschlafene Stadt gezogen ;) |
| Vallendel | Hallo, Naja, ich wohne ja auch nicht direkt in Kiel und bleibe auch nicht gern da, wenn ich keinen guten Grund dazu habe- ist mir schon fast ein wenig zu groß, die Stadt. Wäre auch nicht abgeneigt, man sollte sich mal treffen- am besten in der Mittagspause, oder nach der Arbeit.:) |
| BlackTea | Kiel zu groß? :eek: Leider ist mein vorgegebener Stundenplan so eingerichtet, dass ich keine Mittagspause habe... Also bliebe aus meiner Sicht nur nach der Uni - also je nach Tag ab ca. 18 oder 19 Uhr... |