German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Goths und Death/Metler in Hamburg gesucht
ater animaAlso meldet euch mal ich suche nette Leute mit denen ich bekanntschaften in Hamburg schliessen kann.
Bin 17 Jahre, m und falls ihr fragen habt meldet euch

Mfg ater anima
SternentreueMuss ich mich hier noch wirklich melden, eigentlich nicht oder?
Trotzdem!
*meld*:D
Black RatMoin Moin!

Ah, also bist du ein Hamburger! Ich melde mich auch nochmal hier. *meld* Mal gucken wer noch so kümmt.... ;)
Sternentreue[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Rat [/i]
[B]Moin Moin!

Ah, also bist du ein Hamburger! Ich melde mich auch nochmal hier. *meld* Mal gucken wer noch so kümmt.... ;) [/B][/QUOTE]

Sorry, das Ding läuft mir ständig hinterher:D :D :D Ich kann nix dafür so ein kleines putziges Ding kann man doch nicht einfach vor die Tür treten (ich hoff jetzt mal das mir dieses Kompliment den Hals rettet):rolleyes: :p
Grabgefluesterich nehm sie dir gerne ab ^^ sterni
Black Rat[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternentreue [/i]
[B]Sorry, das Ding läuft mir ständig hinterher:D :D :D Ich kann nix dafür so ein kleines putziges Ding kann man doch nicht einfach vor die Tür treten (ich hoff jetzt mal das mir dieses Kompliment den Hals rettet):rolleyes: :p [/B][/QUOTE]

Ich habe diesen Thread beim durchstöbern von ater anima´s Beiträgen gefunden. Da wollt ich mal lieb sein, mich hier melden und dann wird einem sowas unterstellt. *püh* :q :D

@ Grabgefluester: Ich komm zu dir Schnuggi! *knuddel*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur