| ater anima | Also meldet euch mal ich suche nette Leute mit denen ich bekanntschaften in Hamburg schliessen kann. Bin 17 Jahre, m und falls ihr fragen habt meldet euch Mfg ater anima |
| Sternentreue | Muss ich mich hier noch wirklich melden, eigentlich nicht oder? Trotzdem! *meld*:D |
| Black Rat | Moin Moin! Ah, also bist du ein Hamburger! Ich melde mich auch nochmal hier. *meld* Mal gucken wer noch so kümmt.... ;) |
| Sternentreue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Rat [/i] [B]Moin Moin! Ah, also bist du ein Hamburger! Ich melde mich auch nochmal hier. *meld* Mal gucken wer noch so kümmt.... ;) [/B][/QUOTE] Sorry, das Ding läuft mir ständig hinterher:D :D :D Ich kann nix dafür so ein kleines putziges Ding kann man doch nicht einfach vor die Tür treten (ich hoff jetzt mal das mir dieses Kompliment den Hals rettet):rolleyes: :p |
| Grabgefluester | ich nehm sie dir gerne ab ^^ sterni |
| Black Rat | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternentreue [/i] [B]Sorry, das Ding läuft mir ständig hinterher:D :D :D Ich kann nix dafür so ein kleines putziges Ding kann man doch nicht einfach vor die Tür treten (ich hoff jetzt mal das mir dieses Kompliment den Hals rettet):rolleyes: :p [/B][/QUOTE] Ich habe diesen Thread beim durchstöbern von ater anima´s Beiträgen gefunden. Da wollt ich mal lieb sein, mich hier melden und dann wird einem sowas unterstellt. *püh* :q :D @ Grabgefluester: Ich komm zu dir Schnuggi! *knuddel* |