| Chaoslady | Hallo liebe schwarze Feunde, ich ziehe im Oktober nach Osnabück und kenne niemanden und nichts. Hinkommen tuhe ich wegen der Liebe aber er ist nicht schwaz und kennt von daher niemanden und nichts. Da ich aber das Schwarze liebe, auch wenn ich nicht sooo Grufti bin, suche ich Anschluss. Zu mir. Ich bin 24, blond, 180 gross und recht kräftig gebaut. Ich liebe das Mittelalter und was dazu gehört. Musik mag ich enorm vieles. Bin auch für zimig alles offen. Von Covus Corax bis Birthday Masaker und L´ame Immortelle, Mantus und noch einiges mehr. "Grufti" bin ich seit dem ich 17 bin. Also schon zimig lang. Weiss auch nicht, in wie weit ich noch in die "szene" gehöre. Vebringe inzwischen auch mal gene einen gemütlichen Abend auf der Couch als in der Disse oder gehe mit leidenschaft ins Kino. Ich mag Filme. Yoo, soweit von mir. Meldet euch doch zahlreich dann kann ich euch schon etwas kennen lernen, bevor ich in der Fremde lande! Liebe güsse CAT (ja, so nennt man mich) |
| schwarzketzerin | ich wohne seid april nicht mehr in osna, versuch es sonst mal auf [url]http://wwwos-community.de[/url] und versuch in die darkdesire gruppe zu kommen, der mod ist Morgan_Irrstern, den musst du anschreiben. |
| MareNostrum | jo, hat recht und ist relativ aktiv würd ich meinen :D |