| Leana | Seid gegruesst! Nach langen Studienjahren in [I]der[/I] schwarzen Stadt Deutschlands hat es mich (26, w) nun nach Goettingen verschlagen. Und kaum hat sich der Umzugstrubel gelegt, wird es still. Ich schaue mich um, bin allein. Allein in der Fremde. Und nicht an jeder Strassenecke schwarz gewandete Gestalten. Und nicht mehr fast jeden Tag in der Woche die Moeglichkeit wegzugehen. Zwar reizt die wunderschoene Landschaft und es locken die Museen, doch allein will das auf Dauer keine rechte Freude bereiten. Daher suche ich nette Menschen aus Goettingen und Umgebung. Meldet euch! ;) Schattengruesse, Leana P.S.: Seeeehr gerne auch Freunde haerterer Klaenge, die dann vielleicht auch gleich noch 'ne geeignete Location zum Headbangen kennen... :D |
| mathisschwester | hi leana dann mal herzlich willkommen in göttingen :) wenn du dich z.b. diesen freitag im exil (prinzenstrasse - ecke gotmarstrasse) einfindest, wirst du sicher so einige leute kennenlernen... früher haben wir in gö öfter kaffeekränzchen gemacht, aber seit wir aus der stadt weggezogen sind, hat sich da leider nicht mehr viel ergeben. ansonsten komm doch mal in der supernova (papendiek) vorbei, da arbeite ich regelmäßig - da gibt es auch immer ein paar infos, was so am we läuft. viel spass in deinem neuen zuhause nadine |
| Leana | Hallo Nadine, vielen Dank fuer's Willkommenheissen! Diesen Freitag habe ich tatsaechlich vor, das Exil zu erkunden. :) Bin gespannt... Leana |
| Seele | huhu, ich wohn jetzt auch in Göttingen ;) Bin auch gerade mit dem umzug fertig, aber ich kannte die stadt schon vorher... ich fühl mich hier wohler und wohler :) Liegru |
| gilbert | eines vorweg: Gute Locations zum Headbangen + gute Konzerte gibt es hier nicht <-- gilbert sagt das Willkommen im Landkreis. Wir sind zwar seit kurzem um einige Bäume ärmer aber dennoch ist die Landschaft weiterhin äußerst reizvoll. Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Schnee welcher die ganzen umgefallenen Bäume versteckt. und nette unternehmungsfreudige Leute gibts hier und umgebung Kassel auch. |
| Mrs. Black | hallo zusammen, ich komme auch aus göttingen. bin aber auch grad erst (vor nem halben jahr) hergezogen |
| DieJägerin | Hallo, ich wohne seit einer Woche in GÖ und suche Kontakt für ab und an mal Ausgehen. Grüße Jägerin |
| gilbert | icq 160625337 oder halt pn |
| Acid Princess | hi. wohne auch erst seit Oktober in Göttingen und hab da auch noch nicht so den Anschluß gefunden, weil ich immer am we nach kassel fahre, weil da halt mein Freundeskreis ist. Das ist halt auch immer ein bisschen nervig. kannst ja mal ne pn schreiben wenn du bock hast. LG Die Princess |
| Monroe | Dann Grüße ich euch auch mal aus Uslar habt ihr euch schon eingelebt? Was war denn eigentlich in Göttingen am We los? |