| crisis | ich suche noch ein paar genossen in dieser szene in der umgebung wolfsburg..... meldet euch :) - bin ja mal gespannt - |
| Cyberpagan | Vielleicht ist ja der [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=14029]Braunschweig-Thread[/URL] für dich interessant - ist ja nicht soooo weit auseinander :D |
| Cyberpagan | Ergänzung: der [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=9683]andere Braunschweig-Thread[/URL] ;) |
| Spiderweb | is nich wahr! wolfsburger" hier! klasse!!! nun ist ja dieser thread recht alt... :D sodass ich hoffe, dass du ihn noch einsiehst ;) schreib dir vorsichtshalber doch ma ne pm. :) ansonsten... erzähl doch mal: aus welcher ecke kommstn du? naja... und den üblichen infokram würd ich auch gern erfahren (m/w; alter; musikgeschmack)... Gruß von der fallersleber spinne |
| Hannes | Hi ich wohne zwar in Braunschweig, komme aber aus WOB... und bin da recht häufig (eine "dunkle" Veranstaltung habe ich da aber noch nie besucht, dann schon eher Forellenhof, B58, Meier...). Aber vielleicht kann man ja auch so mal was unternehmen? Was machst Du denn so? Was interessiert Dich? LG H. |
| Spiderweb | @ hannes: dich sieht man also im b58...:eek: wer bistn du? gruß spider |
| Hannes | Wer bin ich? Ach je--- philosophisch oder praktisch? Ich tanze meistens oben, komme und gehe recht früh... Letzten Samstag war ich offenbar das einzige männliche Wesen, daß dort Prosecco getrunken hat (Bier mag ich nicht, Wein gab's nicht *grrr*). Ich bin nicht riesig, nicht schlank und haha schwarz gekleidet (Hemd, Lederhose), ungepierct und ungeschminkt... Und selbst? Bis dann, H. |
| Spiderweb | okeh... alo letzten sammstag was ich nicht da... :( aber wenn s klappt, bin ich am *grübel* 10.04 (?) da. ich tanz eher nich so dort... ich sitz lieber rum und quassel mit kumpels. ma schaun...bis evtl nächstes mal... |
| Spiderweb | ahso... ansonsten bin ich ne langhaarige, kleine (165 cm), eher knapp bekleidet (...netzstrumpfhose, mini, corsage, netzarmstulpen - fertig is die laube! *g*) und renn mit 2 kerls rum. bin auch eher oben. |
| Hannes | Hi, ui, gleich mit zwei Kerls? Ob die mich wohl zum Quasseln mit dir kommen lassen ;-) Vielleicht können wir uns ja vor der nächsten B58 Party irgendwie verabreden - ich mag nämlich nicht sooo gern jemand falsches anquatschen (wir furchtbar peinlich...). Wo trifft man dich den "sonst" so an? Bis dann, H. |
| Tchernabog | Ich geh auch ins B58 und ich bin riesig UND geschminkt...:D |
| laminare | Mist ist der Thread alt =/ Naja, komm aber auch aus WOB! |
| EOS | Hey, bin relativ neu nach WOB zugezogen und ebenfalls auf verzweifelter Suche nach netten Leuten - habe bisher leider noch nichts gefunden wo man hingehen könnte, außer: Electric Image Party am 24.03.2007 im Schlachthaus ... hört sich erstmal gar nicht so schlecht an, kann da jemand was drüber berichten? |
| laminare | Hey Cool ich komm auch aus WOB =) Hast du MSN? |
| Tchernabog | Ich komme aus Braunschweig und unser Thread ist noch älter. oO |
| Myrakoli | Also zu den Partys im Schlachthaus WoB Würd ich sagen: Geschmackssache... Hab mal zwei Straßen davon entfernt gewohnt und fand die Partys danach bei mir zuhaus erheblich besser ;) @Tchernabog: Warum haben wir uns dann eigentlich noch nie im B gesehen??? oO Sooo viel is da ja nu nich los, dass man dich übersehen könnte *lach* |